Jump to content

Wo merken Frauen das Sie Pinkeln müssen???


tittspezi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen pinkeln nicht aus der Vagina sondern aus der Harnröhre -- oh mein Gott


Geschrieben

schau dir mal die anatomie der frau an dann findest du die antwort auf das was du "eigentlich" wissen willst


Geschrieben

Vielleicht kommt die Frage daher, weils ihm vielleicht unter der Vorhaut juckt, wenn er muss


Geschrieben

Das Wann kann ich Dir beantworten ,....meist auf der Autobahn , direkt dann wenn man grad am Rastplatz vorbei gedonnert ist....'nächster Rastplatz in 80 km'....


Geschrieben

Die Mädels fühlen das (genau wie wir Männer) an der Harnblase, beziehungsweise deren Schließmuskel durch einen Dehnungsreiz - etwa hinter den Schambein zu lokalisieren.

Nix Vagina...


Geschrieben

äh,ne oder ja ?
das ist doch wohl nicht ernst gemeint,oder ?


Geschrieben

vielleicht will er ja wissen was er genau tun muss damit die frau einen drang zum wasserlassen verspürt und hat die frage nur nicht so eindeutig gestellt


Geschrieben

meist auf der Autobahn , direkt dann wenn man grad am Rastplatz vorbei gedonnert ist....'nächster Rastplatz in 80 km


du scheinst meine beste freundin zu kennen


Geschrieben

Vielleicht kommt die Frage daher, weils ihm vielleicht unter der Vorhaut juckt, wenn er muss



Boah Schlüppadieb, schäm dich!


Geschrieben

Dehnungsreiz - etwa hinter den Schambein zu lokalisieren.

Nix Vagina...



Woher willst du wissen, dass alle Männer es so fühlen, bloss weil du es so fühlst?

Ich fühle, dass ich pinkeln muss, wenn die Hose nass wird.


Geschrieben

Hmmmm pinkeln aus der Vagina Danke für die erheiternde Frage


Geschrieben

@Blackdesire
Oh, totale Inkontinenz? Jedesmal?
Das tut mir sehr leid für dich!

Aber dann wundert mich auch nichts mehr!
Das muß ja zu seelischer Zerüttung führen.




Und um deine Frage zu beantworten: weil ich zwei Jahre lang regelmäßig Kontinenz-Training mit schwerst Hirngeschädigten Menschen beiderlei Geschlechts gemacht habe...gilt vielleicht nicht für alle, aber für nahezu alle.


Geschrieben

Wo merke ich das nur?

Ich habs vergessen.........


Geschrieben

PINKELN

An welcher Stelle der Vagina Spürt die Frau das Sie mal muss???


Was habe ich in der Schule verpasst ???


Geschrieben

Nach einer vaginalen Entbindung überhaupt nicht.


Geschrieben

An welcher Stelle der Vagina Spürt die Frau das Sie mal muss???


wann haben endlich alle männer kapiert, dass frauen nicht aus der vagina pinkeln?


Geschrieben

Am kleinen Finger...der fängt dann immer an zu jucken, wenn ich mal muss xD haha....


Geschrieben

wann haben endlich alle männer kapiert, dass frauen nicht aus der vagina pinkeln?



Tun sie nicht?


Geschrieben

Es kribbelt im linken großen Fußzeh für 2 Minuten.
Dann ist das Kribbeln weg und es folgt ein heftiges Klopfen im rechten Ohr.
Dieses Klopfen wird immer lauter, bis es nach 45 Sekunden verschwindet.

DANN weiß ich, daß ich pinkeln muß!

Sorry, aber wenn ein angeblich 50 jähriger Mensch so eine Frage stellt, dann hat entweder die Schaukel als Kind zu nah an der Wand gestanden oder es fehlt sonst einfach irgendwas .


Geschrieben

also ich merks leider gar nicht... aber glücklicherweise gibts Tena Lady... ob man die auch versteigern kann?


Sorry, aber wenn ein angeblich 50 jähriger Mensch so eine Frage stellt, dann hat entweder die Schaukel als Kind zu nah an der Wand gestanden




Geschrieben (bearbeitet)

das mit der schaukel klingt plausibel


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ups... dann nix wie weg hier...


Geschrieben

Es kribbelt im linken großen Fußzeh für 2 Minuten.
Dann ist das Kribbeln weg und es folgt ein heftiges Klopfen im rechten Ohr.
Dieses Klopfen wird immer lauter, bis es nach 45 Sekunden verschwindet.



Das erklärt dann auch warum Frauen manchmal so hibbelig auf den Stühlen rumrutschen. Wieder was gelernt.


×
×
  • Neu erstellen...