Jump to content

Vergessens-Sex


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Dom12071964:

Hab immer 2 Frauen für Sex.

Ja aber wenn das Ventil kaputt ist musst trotzdem warten bis die neue da ist

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Wer findet Vergessens-Sex hilfreich? 

Du meinst Sex zu haben, um den bzw, die Ex zu vergessen?

Geht bei mir gar nicht.

Ich muss erst wieder bereit sein, für eine neue Partnerin, bevor ich Sex haben kann.

Geschrieben

Tja.... Liebe....

hab gestern ein paar Fragen dazu gelesen.....

Was konkret erwartest du von Liebe?

Glaubst du, dass du für die Liebe geeignet bist, und woraus schließt du das?

Was wäre schlimmer: wenn du dich nicht mehr verlieben könntest oder wenn sich niemand mehr in dich verlieben könnte?

Brauchst du Manifestationen der Liebe (Briefe, Gesten) oder genügt es dir zu wissen, dass du geliebt wirst.

Wenn du geliebt wirst: Glaubst du zu wissen warum? Möchtest du, dass man es dir sagt? Oder ziehst du es lieber vor, den wahren Grund der Liebe im Dunkeln zu lassen - vielleicht aus Angst vor der Belanglosigkeit, Austauschbarkeit, Lächerlichkeit, Peinlichkeit der Gründe?

Wenn du liebst, liebst du mit Vorsatz?

Worin liegt der Vorteil der Liebe gegenüber anderen Arten menschlicher Gunst (Mitleid, Erbarmen, Empathie, Zuneigung aus Vernunft)?

Wie stark schwankt die Liebe zum Lebenspartner mit a)...,b).....c) seiner Zuneigung zu dir (der Absenz seiner Zuneigung zu anderen), also, wenn du geliebt wirst: erzeugt das deinerseits das Bedürfnis zu lieben?

 

das ist nur ne Auswahl, einen fand ich ganz lustig.... Ist das, was die Biene mit der Blüte hat, Liebe?

 

& woher wissen wir, dass Vernunft kein Gefühl ist?

Geschrieben
Vergessens-Sex hilft selten 😉 im Gegenteil hinterher ist es oft schlimmer
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb mondkusss:

klingt für mich ehrlich gesagt eher, als wärst du beendet worden......wenn ich eine beziehung beende, dann habe ich mit dieser auch abgeschlossen und der mann ist bestimmt nicht mehr der schönste und tollste

Selbst wenn ich eine Beziehung beende, heißt das nicht automatisch, dass ich nichts mehr für den Ex empfinde. Mein Kopf fordert die Trennung, weil etwas Unverzeihliches vorgefallen ist, das Herz hingegen möchte sich nicht trennen. Für mein Dafürhalten ein schwerer Konflikt, in dem man sich aufreiben kann.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Imperatorin:

Und in dem moment der Rage...

Ist euch der Gedanke mal gekommen, beide mal in's Abklingbecken zu hüpfen, dort ein wenig zu verweilen und dann mal drüber zu reden?

Leute, wenn ich sowas les'...

Jawohl, in solchen Momenten bauen wir alle böse Mist - die einen mehr, die anderen weniger. Aber irgendwann ist man doch ausgedampft und kann vernünftig miteinander reden...

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Dom12071964:

Polyamorie 

Ja... kann heißen das man mit so vielen Menschen Sex haben möchte wie es geht und sich ggf. mehr über Sex identifiziert wie über Gefühle.

 Kann sein das es auch mit wirklicher Liebe geht, doch kann ich es nicht nachvollziehen. Doch wenn ich deine Texte lese, hört sich das für mich an, als ob es dir nur um Sex geht, Gefühle Dir nicht viel bedeuten oder du sie nicht kannst oder zulässt. Da es der TE wohl mehr um das Gefühl ging, wie um den Sex.

Kann aber auch heißen, dass man wirkliche Liebe, nie wirklich empfunden hat oder kann.

Geschrieben

Habe den Post mal grob überflogen und liebe TE deine Beiträge.

Schwierige Kiste in der du da steckst. An dem Punkt, an dem man emotionale Tiefe zulässt und eine Beziehung beginnt, ist eure irgendwie kollabiert, explodiert (?) 

Nur keiner hat den anderen frei gegeben. Das tut man normalerweise ja, bei einer Trennung. der Streit scheint da ja nicht zu reichen.

Du hast mehrere Optionen, aber es kommt ja darauf an, was du wirklich willst ... ihn oder ihn nicht. Oder willst du ihn, wie er war bevor er so fies wurde im Streit. Diese Version ist nur leider nicht die reale. 

Willst du ihn mit allen Macken, schluck deinen stolz runter und hol dir den Mann denn du willst. Die Größe zurück zu kommen, müsste er nämlich erstmal haben (das ist sicher kein kriechen)

Willst du ihn nicht, gib dich selbst frei. Erlaube dir selbst diesen Mann als das zu sehen was er wirklich ist und nicht das Ideal. Ein ernstes Gespräch mit sich selbst hilft da manchmal wunder.... so die erwachsene Frau, die du ja bist, mit dem verletzten Mädchen, dass seine Wunden leckt 

 

Das ist lang geworden. Entschuldigung dafür 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Und so lange ER noch der schönste, tollste, Mann auf Erden für mich ist, geht es einfach nicht.

Und solange ich nach einer Trennung solche Gedanken hatte habe ich keinen Sex mit einem anderen Mann gehabt.

Ich bin der Typ, der gerne erstmal für sich selber wirklich verarbeitet, denn nur dann bin ich "frei" mich auf einen anderen Menschen wirklich einzulassen. Auch wenn`s nur um Sex geht.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb BallsToTheWall:

Jawohl, in solchen Momenten bauen wir alle böse Mist - die einen mehr, die anderen weniger. Aber irgendwann ist man doch ausgedampft und kann vernünftig miteinander reden...

Nicht Alles kann man verzeihen! Wenn das Vertrauen zerstört wurde, bringt auch die Liebe nichts mehr.

Wenn Gewalt im Spiel war, er/sie untreu war oder anderweitig das Vertrauen übelst missbraucht wurde, macht der Schlussstrich am meisten Sinn! 

Geschrieben

Sex um jemanden zu vergessen? Das wird nicht funktionieren. So lang Du jeden noch mit Deinem Ex vergleichst wird da nix draus. Erst die Trennung verarbeiten, dann kannst Dich anschließend über neues freuen. Wie lange das dauert, ist bei jedem anders. Beim einen ist die Beziehung gleich vergessen, bei mir dauerte es Jahre. Kommt glaub auch immer etwas darauf an wie intensiv die Beziehung war.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Nicht Alles kann man verzeihen! Wenn das Vertrauen zerstört wurde, bringt auch die Liebe nichts mehr.

Wenn Gewalt im Spiel war, er/sie untreu war oder anderweitig das Vertrauen übelst missbraucht wurde, macht der Schlussstrich am meisten Sinn! 

Da hast Du schon recht.

Aber die zwei Hitzköpfe haben - ich möchte fast sagen "erfreulicherweise" - ein anderes Problem. Und offenbar sind sie nur zu dickköpfig, um über ihren eigenen Schatten zu springen. Das macht es irgendwie traurig, weil's so unnötig ist...

... und mit Dickköpfen kenn' ich mich aus: Falle selbst in die Kategorie ...

Geschrieben

Habe mal (schon lange her) beim Sex den Namen der Ex gestöhnt. Kam gar nicht gut an...

Geschrieben
Mach Dich locker. :-D Ich finde das was bei Dir abgeht deutlich besser als wenn ne Frau sofort mit jedem rumvögelt (anderes Extrem). Nimm Dir Zeit die Trennung zu verarbeiten und mit der Person abzuschließen. Dann bist Du auch "frei" im Kopf. Aber nebenbei musste ich auch kurz grinsen bei Deiner Beschreibung. Kopfkino. Date: Hey. Schön das wir uns kennenlernen. Frau dreht den Kopf zur Seite. Kotzt im Strahl ins Eck. Wischt sich den Mund sauber. Sagt dann: Ja. Freut mich auch. ^^ :-D
Geschrieben
Naja, nicht alle können einfach so losvögeln. Wir eigentlich auch nicht. Beim Sex ist ein Organ extrem wichtig. Und es ist nicht der P.... oder die V.... nein es ist das Gehirn. Das ist das größte Lust Organ des Menschen. Und man sollte auch den Kopf frei haben. Wäre auch nicht toll den gegenüber zu Sagen, „ komm fick mich, ich möchte den ex vergessen“. Naja, lieber aus Lust dieses Genießen..
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BallsToTheWall:

Da hast Du schon recht.

Aber die zwei Hitzköpfe haben - ich möchte fast sagen "erfreulicherweise" - ein anderes Problem. Und offenbar sind sie nur zu dickköpfig, um über ihren eigenen Schatten zu springen. Das macht es irgendwie traurig, weil's so unnötig ist...

... und mit Dickköpfen kenn' ich mich aus: Falle selbst in die Kategorie ...

Da hast du Recht. Man muss auch mal seinen „Stolz“ beiseite schieben und sich best möglichst in den anderen hineinversetzen! 

Erst wenn man eine Situation, aus den Augen des anderen sieht, kann man auch erst wirklich Verständnis haben und eine heikle Situation retten. 

Geschrieben
Kann halt nicht jeder sofort mal eben mit jemand anders in die Kiste hüpfen. Ich hätte da auch jedes Mal leicht Probleme mit. Mit Dir ist alles in Ordnung. Würde mal vermuten so ganz durch biste noch nicht mit dem Thema.
Geschrieben

..so fühlt sich echte Liebe an - auch wenn sie manchmal einseitig ist.

Geschrieben
Du hast offensichtlich mental nie wirklich Schluss gemacht.
Geschrieben
Das nennt sich Liebe 😉 Daran kannst du auch nix ändern, dass braucht seine Zeit. Keine sorge also, es geht vielen anderen auch so.
Geschrieben
Das, was du da beschreibst nennt sich meiner Meinung nach Menschlichkeit. 😉
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ja... kann heißen das man mit so vielen Menschen Sex haben möchte wie es geht und sich ggf. mehr über Sex identifiziert wie über Gefühle.

 Kann sein das es auch mit wirklicher Liebe geht, doch kann ich es nicht nachvollziehen. Doch wenn ich deine Texte lese, hört sich das für mich an, als ob es dir nur um Sex geht, Gefühle Dir nicht viel bedeuten oder du sie nicht kannst oder zulässt. Da es der TE wohl mehr um das Gefühl ging, wie um den Sex.

Kann aber auch heißen, dass man wirkliche Liebe, nie wirklich empfunden hat oder kann.

Könnte auch ein Klavier vom Himmel fallen 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Erst wenn man eine Situation, aus den Augen des anderen sieht, kann man auch erst wirklich Verständnis haben und eine heikle Situation retten. 

Naja, soweit ich das hier verstanden habe, ist das alles in der Hauptsache das Ergebnis eines üblen, hitzigen Wortgefechts. Und wenn wir hier nicht auf poppen.de wären, würde ich jetzt den nächsten Satz mit "Ich verwette meinen Arsch" beginnen, aber hier ist mir das zu gefährlich. ;)

Wie auch immer, ich vermute, dass es womöglich gar nicht das Problem war, sich in den anderen hineinzuversetzen. Und wenn ich damit richtig liege, ist die Lösung, dass jeder sich und dem anderen eingesteht, dass es eben hochgekochte Emotionen waren und nicht "gemeint wie gesagt" und dass man genau das dem anderen jeweils auch zugesteht. Das ganze mit einer ernst gemeinten Entschuldigung garniert ist vermutlich eher das Rezept für Versöhnungs- als für Vergessenssex...

Das ist aber natürlich nicht möglich, wenn man noch auf 180 ist. 

LG, Balls

×
×
  • Neu erstellen...