Jump to content

Vergessens-Sex


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sonnenscatten:

Das muss ich dich auch fragen Du bist jetzt frei und kannst dich ausleben such dir ne sexy Affäre und lass dir voller Leidenschaft den Verstand raus vöheln Trink vorher was wenn den Kopf nicht frei bekommst Ich habe meine Affäre nach meiner letzten Beziehung erst nach 4 Monaten da erste mal nüchtern getroffen 😁 Der Sex war dann immer noch gut Aber als er geredet hat... na ja ... 🙈🙈🙈🙈

So ähnlich begann UNSERE Historie auch.😂😂😂😂

vor 5 Minuten, schrieb fruitpunch:

"Vergessens-Sex" ?
Sowas habe ich noch nie, und werde ich auch niemals tun. Ich finde das überhaupt nicht schön. 

Nach einer Trennung kommt die Trennung des Herzens, das unterschiedlich lange ausfallen kann. 
Ich hatte sogar nach Monaten noch total "komische" Gefühle gehabt, wenn ich nur Hautkontakt hatte mit einer anderen Frau, manchmal sogar etwas unwohl mich dabei gefühlt nur "fremd" berührt zu werden. Sehr unangenehm solche Kontakte. 

Ich werde mich auch nicht, bzw. niemals nur zur Verfügung stellen, um einer Frau über ihren Trennungsschmerz hinwegzuhelfen. Ich bin kein "Vielleicht" oder "Egoaufpolierer" oder sonst was. 

Wenn alles verarbeitet ist, und ich wieder frei bin im Herzen, erst dann weder ich wieder aktiv nach Frauen sehen - und es wäre schön, wenn sowas die andere Seite auch handhaben würde. Ich würde mir auch niemals ein Profil irgendwo erstellen, wenn ich noch an jemand anderes "hänge" 

Bin ewigkeiten, fast 15 Jahre hier. Wir haben uns hier damals kennengelernt. Bin ja nur im Forum und chatraum unterwegs... mit unterbrechungen. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich hab da mal eine Frage, an die Gefühlsmenschen unter Euch.

Wow... Danke für diese Bezeichnung! Ich bin immer wieder froh, dass es sie hier auch gibt.

Geschrieben
Is‘ für‘n Arsch..und eigentlich das Schlimmste was man für sich (andere gewiss auch) nach einer Trennung tun kann. Anders gesehen, kommt es natürlich auch immer auf den Grund der Trennung an..es ist also ein Mix aus Black or White! Aber egal was man (n), auch Frau tut, es muss sich richtig bzw. gut anfühlen... Es ist doch wie immer im Leben...finde Deinen Weg! Am Ende bist DU doch DER der es lenkt und leitet.. Hört auf die Eltern und kennt eure Grenzen..😉. In diesem Sinne..🤘🏻
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Patrick6189:

Manchmal kommt man auch zusammen und alles passt nur der Zeitpunkt bzw. Zeitraum nicht. Offensichtlich liebst du ihn, aber dann versuche dir ins Gedächtnis zu rufen was die wirklichen auf den Punkt gebrachten Gründe waren, warum du ihn verlassen hast. Ich denke das kann dir helfen, mit ihm ab zu schließen. Falls die jetzt im Nachhinein bewusst wird das diese Gründe nicht so intensiv sind wie sie dir vorher vorkamen, dann war es vielleicht nur ne Kurzschlussreaktion, weil es dir zu dem Zeitpunkt vielleicht einfach zu viel wurde. Allerdings kenne ich weder dich noch ihn noch die Gründe für eure Trennung, deshalb.... was erzähl ich dir da... naja drüber nachdenken würde ich an deiner Stelle dennoch... sorry falls ich dir damit zu nahe trete, das wäre nicht meine Absicht.

Du hast absolut recht mit deiner Einschätzung. 

Und nun kommen wir zum Stolz. Es wurden echt krasse Sachen gesagt. Und wir sind beide sehr Stolz. ICH komme nicht auf Knien angekrochen, wie er ja meint!

Geschrieben
Wenn das so einfach wäre, vergessen durch Sex.🙈 Dein Herz muss erst loslassen... Aber Sex mit irgendwem anderes wird da nicht hilfreich sein. Das merkst du ja selber. Ich kann das auch nicht, so lange noch starke Gefühle da sind.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

So ähnlich begann UNSERE Historie auch.😂😂😂😂

Bin ewigkeiten, fast 15 Jahre hier. Wir haben uns hier damals kennengelernt. Bin ja nur im Forum und chatraum unterwegs... mit unterbrechungen. 

Ne Affäre ist ja auch nicht zum reden da sondern zu Spaß haben.. 😁😁😁 und das mit den schön trinken geht auch was ganze Sätze angeht .. 😂 ... Nagut es ist wohl eher die egal Einstellung gewesen aber wenn es hilft ...ist es ja egal... Hauptsache es funktioniert 😁😁😁

Geschrieben
Nachtrag.....nach meiner letzte " Beziehung " die immerhin 8 Jahre anhielt, hatte ich drei Jahre überhaupt keinen Sex .....nicht unbedingt, weil ich noch zu sehr an ihm hing, ich hatte einfach die Nase voll von Männern....hab mich auf andere Dinge konzentriert , bin raus , Sport gemacht, mich um mich gekümmert.... mein Leben total umgekrempelt und hab erfolgreich abgenommen und heute geht's mir bestens......also kannst du das auch schaffen! Du wirst sicher noch etwas Zeit brauchen, aber komm.....aufstehen, Krone richten und weiter geht's ! Viel Erfolg ! Fühl dich lieb umarmt von mir !
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

Und nun kommen wir zum Stolz. Es wurden echt krasse Sachen gesagt. Und wir sind beide sehr Stolz. ICH komme nicht auf Knien angekrochen, wie er ja meint!

Au weia, das klingt echt verfahren. :flushed:

bearbeitet von Geloeschter-Benutzer
Geschrieben
Das muss letztendlich jeder für sich selber wissen. Nur weil man evtl. schnell wieder Sex hat ist man nicht automatisch gefühllos. Ich weiß selber das ich viel Gefühl habe, aber das ich definitiv mich nicht mehr daran lang auf halte wenn mich jemand nicht mehr möchte, ich habe nur ein "kurzes" Leben und dies möchte ich glücklich verbringen gen mit dem was mir Spass macht und nicht ewig Gedanken an jemanden vergeuden der mich nicht mehr will. Und wenn ich mich trenne, stimmte auch was nicht.
Geschrieben
Weil das Herz mit leidet und dann ist es normal das Frau keinen anderen ran lassen kann
Geschrieben
hab jetzt nicht alles lesen wollen, aber "Vergessens-Sex" ist nen völlig neues Thema für mich.. Es geht um Sex mit jemandem, um den/die davor zu vergessen? Funktioniert nicht... Seit 6 Jahren denke ich noch täglich, mehr oder weniger, an die eine, sie ist völlig abgekoppelt vom Sex den ich habe und trotzdem/trotzdessen(?) jederzeit "präsent"
Geschrieben

Das hilft Dir zwar auch nicht weiter, aber mir geht es aktuell ähnlich.

Und es beruhigt mich grad ungemein, das ich dann wohl doch normal bin;) hatte daran nämlich schon gezweifelt.

Ich hab für mich die Suche eingestellt, ich bin hier gern im Forum unterwegs, das lenkt mich ab, für alles andere öffne ich mich wieder, wenn die Renovierung meines Herzens abgeschlossen ist.... (so eine schöne und treffende Formulierung)

Geschrieben (bearbeitet)

Warum willst du das denn? Und warum beendet man die Beziehung wenn es der schönste und tollste auf Erden ist? Doch nicht wegen nem beschissenen Zeitpunkt oder? Du bist hier falsch... geh zu ihm, sag ihm was du fühlst und ihr werdet schon nen weg finden den Zeitpunkt/Zeitraum zu überstehen. Sofern er ähnlich denkt.

bearbeitet von OOdavidOO
Schreibfehler
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich hab da mal eine Frage, an die Gefühlsmenschen unter Euch. Wenn ihr ne "Beziehung", welcher Art auch immer, beendet. Wann habt ihr wieder Sex? Wie ist der erste Sex danach? Wer findet Vergessens-Sex hilfreich? 
Ich habe das Gefühl ihn "zu betrügen", vergleiche die Herren mit IHM. Und so lange ER noch der schönste, tollste, Mann auf Erden für mich ist, geht es einfach nicht. Ich musste mich sogar schon mal übergeben, kurz davor. Was stimmt nicht mit mir? Warum kann ich nicht einfach losvögeln und vergessen?

Ich kann dich absolut verstehen, diese Empfindungen habe ich auch, wenn ich eine Beziehung beendet habe (was meistens der Fall war), wenn wirklich Gefühl/Liebe im Spiel war.

Da kann es dann schon mal 6 Monate dauern, bis ich mich erst wieder ehrlich einer anderen Frau zuwenden kann und auch wieder Spaß am Sex habe.

Wobei 6 Monate ohne Zärtlichkeit und Sex schon hart ist, doch wenn ich mit dem Kopf nicht 100% bei der Sache bin, habe ich da auch nichts von, außer das ich unbefriedigt bin und mich danach schlecht fühle.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OOdavidOO:

Warum willst du das denn? Und warum beendet man die Beziehung wenn es der schönste und tollste auf Erden ist? Doch nicht wegen nem beschissenen Zeitpunkt oder? Du bist hier falsch... geh zu ihm, sag ihm was du fühlst und ihr werdet schon nen weg finden den Zeitpunkt/Zeitraum zu überstehen. Sofern er ähnlich denkt.

Wir haben beide ne Macke anscheinend. Als klar war, was wir fühlen, haben wir uns wahnsinnig gestritten und heftigste Sachen an den Kopf geknallt. Diese "Einsicht" hat alles zerstört, wie auch immer.

Geschrieben
Bei mir ging es damals knapp sechs bis sieben Monate bis ich mir sex mit einem anderen Mann vorstellen konnte bzw mich auf jemand neues eingelassen habe.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Wir haben beide ne Macke anscheinend. Als klar war, was wir fühlen, haben wir uns wahnsinnig gestritten und heftigste Sachen an den Kopf geknallt. Diese "Einsicht" hat alles zerstört, wie auch immer.

Erst heute habe ich ein Spruch gelesen bei dem es darum ging, dass Liebe ohne streit langweilig wäre... vielleicht habt ihr beide Angst davor.. ich würde hier eher ins Gespräch gehen. Klarstellen was ihr beide fühlt oder halt auch nicht. Für mich klingt es wie ungeklärt... und wer kann da schon ruhig schlafen oder eventuell auch beischlafen ;)

bearbeitet von OOdavidOO
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Biker2107:

Das muss wohl liebe sein

So ist es, da zeigt sich die Liebe zwischen euch, es wäre das falsche ihn dann aufzugeben. Ihr solltet eher die Energie dafür investieren ,das richtig zu rücken was zwischen euch schief gelaufen ist nicht , dafür in durch andere Männer zu vergessen. Manchmal hilft einfach ein wenig Abstand ,und Zeit ,sich auf eine neue Weise neu kennenzulernen . Denn sei dir sicher, das perfekte wirst du niemals finden und jede Beziehung ist Arbeit ,Arbeit ,Arbeit , nur in jeder einzelnen Beziehung in anderen Bereichen. Katerstrophen passieren überall ,doch sind zum Wachsen da ,nicht zum Weg laufen . Es holt dich irgendwann wieder ein. 

In dem Sinne ,mache das richtige ,entscheide nach deinem Herzen.

Alles gute und viel Kraft.

Geschrieben
"Was stimmt nicht mit mir?" - Ich würde mal sagen: Alles normal mit Dir! ;) Ich hab's nach einer beendeten Beziehung auch mal probiert, mit Sex drüber wegzukommen (so kam es überhaupt zu meiner Anmeldung auf diese Seite) - aber das stellte sich als schlechte Idee heraus. Manchmal hatte ich schon unmittelbar davor keine Lust mehr. Und die anderen Male ging es mir danach schlechter als vorher, weil mich der Akt nur an die (natürlich viel tollere) Ex erinnert hat...
Geschrieben
So ist es, da zeigt sich die Liebe zwischen euch, es wäre das falsche ihn dann aufzugeben. Ihr solltet eher die Energie dafür investieren ,das richtig zu rücken was zwischen euch schief gelaufen ist nicht , dafür in durch andere Männer zu vergessen. Manchmal hilft einfach ein wenig Abstand ,und Zeit ,sich auf eine neue Weise neu kennenzulernen . Denn sei dir sicher, das perfekte wirst du niemals finden und jede Beziehung ist Arbeit ,Arbeit ,Arbeit , nur in jeder einzelnen Beziehung in anderen Bereichen. Katerstrophen passieren überall ,doch sind zum Wachsen da ,nicht zum Weg laufen . Es holt dich irgendwann wieder ein. In dem Sinne ,mache das richtige ,entscheide nach deinem Herzen. Alles gute und viel Kraft.
×
×
  • Neu erstellen...