Jump to content

Vergessens-Sex


Im****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Wenn ihr ne "Beziehung", welcher Art auch immer, beendet.

vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Und so lange ER noch der schönste, tollste, Mann auf Erden für mich ist,

Wenn ich eine Beziehung beende, habe ich mit dem Menschen beziehungsmäßig abgeschlossen, dann ist er weder der schönste oder tollste Mensch und ich denke beim Sex mit jemand anderem auch nicht an meine EX.

 

Geschrieben

Wenn ich noch in Gedanken an ihm hänge, Liebeskummer habe, kann ich das auch nicht. Aber wenn ich mit gutem Gefühl gegangen bin, dann kann es sehr schnell wieder zum Sex mit Jemand anderem kommen.

Geschrieben
Bis ich mich emotional nicht mehr an den Menschen " gebunden" fühle! Bei einer Trennung sind ja die Gefühle und Emotionen nicht automatisch weg!
Geschrieben
ganz einfach: Du bist ein Mensch. Und jeder steckt sowas anders weg. die einen können dann um zu vergssen mit anderen vögeln, die anderen machen eben zu. Du bist eben ein Gefühlsmensch.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Imperatorin:

Was stimmt nicht mit mir? Warum kann ich nicht einfach losvögeln und vergessen?

Ich glaube nicht, dass mit dir etwas nicht stimmt. Vielmehr vermute ich, dass du noch zu tief in der (für ihn abgeschlossenen) Beziehung steckst. Du musst nur einen Weg finden, diese Beziehung auch für dich zu beenden, und so wie es aussieht ist "losvögeln" wohl nicht DEIN Weg. Viel Glück. :D

Geschrieben
Schwieriges Thema, hört sich so an, als du in dem Fall nicht wirklich die Beziehung beenden wolltest. Bei mir wenn es vorbei ging, war es vorbei, ich konzentrierte mich voll auf die Neue, auch wenn sie wieder ankam...hab es so für mich entschieden. Viel Freude beim "Vergessen";) XR
Geschrieben
Dein Herz ist noch längst nicht so weit, wie du es dir vielleicht wünschen würdest. Sicherlich hast du die Sehnsucht nach Geborgenheit, Berührungen usw, aber dein Kopf sagt dir eindeutig " Nein ". Von daher habe Geduld auch wenn es ein schwieriger Weg ist !
Geschrieben
Jeder geht anders damit um,dies braucht zeit u die nehme dir...
Geschrieben
Weil dir deine noch vorhandenen Gefühle dabei im Weg sind. So eine Trennung zu verkraften dauert unter Umständen auch mal etwas länger. Wenn du merkst, dass du bei nem ONS oder so nicht bei der Sache bist bzw dir sogar schlecht wird, dann überstürze es damit auch nicht. Keiner setzt dich unter Druck wieder Sex haben zu müssen. Und wenn dich die Lust überkommt und du aber keinen Sex mit nem anderen haben kannst, dann spiel doch erst mal ein paar Solonummern?
Geschrieben
Meier, das ist leicht gesagt, um jmd. Zu vergessen den man einmal in sein Herz geschlossen hat, brauch es immer eine Weile, oder jmd. der einen wieder in die Bahnen lenkt zu dennen man wollte. Das brauch Zeit und um sich auf etwas neues einzulassen sollte man auch mit dem alten abschliessen. Das ist essenziell! Alles andere würde ohnehin bedeuten das es nichts echtes war. Aber im Grunde gebe ich Meier recht.
Geschrieben

Ich bin ja auch so ne Gefühlstante , aber ehrlich gesagt mag ich diese Seit an mir , obwohl das nicht immer einfach ist. Vergessens  - Sex  kann ich auch irgendwie nicht . Wenn ich weiß das es nicht das ist mit ihm was ich mir erwünsche , dann dauert es eine Weile , bis mein Gefühl für ihn aus dem Herzen ist. Irgendwann passiert das von alleine , ich kann dir aber leider nicht schreiben  wie , erklären kann ich es nicht , es passiert und das finde ich dann auch erleichternd. Ich drücke dir die Daumen das es dir bald auch so geht !! 

Geschrieben
Man sollte sich Zeit lassen wenn die Gefühle so sind dann Lass es doch
Geschrieben
Uhm schimpft mich altmodisch wenn ihr wollt aber ich selbst poppe nicht drauf los um zu vergessen. Ich brauche erst mal wieder eine Person von der ich denke "Okay sie!" und das wars. Für mich ist sex mit irgend wem nichts anderes als wichsen in Gesellschaft nur viel anstrengender.
Geschrieben
Nach dem Ende einer Beziehung, brauche ich erst Zeit, das ganze zu verarbeiten. Mit irgend einem X-Beliebigen loszuvögeln geht bei mir auch nicht und mit dir ist alles in Ordnung.
Geschrieben
Wie du schon gesagt hast. Du bist eben auch ein Gefühlsmensch!! Wer ein Herz hat kann eben nicht von Heute auf Morgen abschalten! Außer Sänger/ Schauspieler/ Politiker etc. Die haben damit kein Problem. Mach dir keine Gedanken,du bist total normal. Alles kommt mit der Zeit!!
Geschrieben
Das finde ich total normal ( gut, das mit dem übergeben nicht). Einfach " losvögeln" kannste zwar, bringt aber dann Frust. Mach dir ganz klar WARUM die " Beziehung" beendet ist. Immer wieder. Nicht mehr vergleichen, sondern das Interessante am Neuen finden und genießen. Schwupp ist der Ex nicht mehr interessant. Lustigerweise trauer Frauen am Anfang des Beziehungsende immer mehr hinterher und starten dann erst richtig los und es gibt kein zurück. Männer starten sofort los und merken dann, was sie verloren haben und kommen dann angekrochen. Dann ist es für Beide zu spät. Spitzen Plan der Natur, wie ich finde :-)
Geschrieben
Es ist was anderes. Anderes gefühl, geruch, geschmack. Neu, aufregend, schön. Klar sollte manzu dem jenigen auch ehrlich sein wenns was einmaliges sein soll. Und man sollte emotional auch bereit dazu sein. Ansonsten, ja machen. Alleine die Glückshormone sind toll.
Geschrieben
Ich habe das gleiche Problem...das überrascht oft Leute dich mich kennen wenn ich ihnen erzähle das ich die Bekanntschaft von letztens nicht gef.... habe. Ich kann das nicht wenn ich SIE immer noch liebe bzw wirklich geliebt habe. Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Bei mir waren es ganze 6 Monate. Aber es kann sicher auch mal bis zu 1 Jahr dauern nehme ich an.
×
×
  • Neu erstellen...