Jump to content

Vergessens-Sex


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo, Ich bin seit März diesen Jahres, nach 11 Jahren Beziehung, frischer Single. Sex mit einer anderen Frau hatte ich bisher noch nicht. Meine Ex hat einen neuen und vögelt sich wahrscheinlich regelmäßig die Seele aus dem Leib und der Gedanke daran macht mich wahnsinnig. Ich würde mir nichts mehr wünschen als eine liebe Frau an meiner Seite zu haben mit der ich auch einfach körperlich Nähe und Zuneigung genießen kann. Aber warum kam es noch nicht dazu? Zum einen schriebe ich nicht tausend Frauen von mir aus an, zum anderen habe ich wahrscheinlich zu hohe Ansprüche da meine Ex für mich immer noch das Ideal darstellt, so ähnlich wie du es auch geschildert hast. 4 Dates hatt ich seither, aber es wurde nie mehr daraus weil ich einfach immer noch zu sehr vergleiche und noch immer nicht ganz über die Trennung hinweg bin. Wie das erste Mal mit einer anderen Frau sein wird, keine Ahnung. Ich warte es ab und bin gespannt. Aber ich hätte schon wieder Lust auf körperliche Nähe, nicht weil ich es nötig habe, sondern um zu vergessen, mich abzulenken und um mir vor Augen zu führen das es auch andere schöne Frauen gibt.
Geschrieben
Warscheinlich weil du Gefühle hattest und den Mann geliebt hast und es ernst meintest würde ich behaupten. Ich kann pauschal nicht sagen wan ich da wider Sex habe hängt von der Frau sehr ab. Meist ist der Sex dan neutral weil ich mich erstmal an die Person gewöhnen muss. Meist ist das nicht hilfreich sondern eher regt es mich an an die Person zu denken slso sogar hinderlich. Ich sehe das ganz ähnlich wie du.
Geschrieben
Vergleichen tut man immer bis die Gefühle dir was anderes sagen, wenn du auf einen neuen Mensch triffst und du innerlich dazu bereit bist, klappt das. Bei mir hat es damals zwei jahre gedauert mich überhaupt auf eine neue Beziehung einlassen zu können. und irgendwann in der Singlezeit hat es dann einfach geklappt, und diese Zeit will ich auf keinen Fall missen. Der kopf muss einfach ausgemistet werden .
Geschrieben
Das Leben geht weiter, habe Spaß lass dich ficken und genieße es mit wem auch immer ficken ist einfach nur geil
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Was an meinem Post ist negativ?

  • Ich habe eine Definition geliefert.
  • Ich habe eine Analyse geliefert.
  • Ich habe eine Erfahrung geliefert.
  • Ich habe der TE Kraft gewünscht

Der Beitrag diente dazu, die TE in eine positive Zukunft schauen zu lassen, in dem sie sich Dinge klar machen kann.

 

Ich fand deinen Beitrag toll und sehr treffend...

Geschrieben

Ich kann nichts wirklich Neues beitragen, aber vielleicht ein wenig Wertschätzung. An sich finde ich es schon schön, wenn jemand (sei es Du, Imperatorin, als TE, oder die anderen, die in diese Richtung geschrieben haben) sich so mit Haut und Haar einer/m anderen in der Beziehung öffnet. Und dass man sich nach einer Beziehung immer noch wertschätzend mit dem anderen auseinandersetzen kann, auch.

Schlimm und problematisch ist es natürlich, wenn es destruktiv wird, die Beziehung definitiv zu Ende ist, man davon aber nicht los kommt... dann braucht man Strategien, die Trennung als solche vielleicht erst einmal zu realisieren, schließlich zu akzeptieren. Und warum sollte da nicht auch mal eine keusche Phase dazwischen liegen? Eule83 hat es (S.2) sehr schön gesagt: Deine Bedürfnisse zählen, aber leider gibt´s auch kein einfaches Schema für diesen Umgang. Alles Gute!

Geschrieben
Du kannst es halt nicht weil er noch in deinem Kopf rumschwirrt Sex ist eine Kopfsache
Geschrieben
Ich finde das muss jeder für sich entscheiden. Mir bringt "Ablenkungssex" nicht viel. Vor allem, wenn man sein Herz eigentlich nach jemand anderem verzehrt. Irgendwann ist der Akt vorbei, das Bett leer.. Klingt wie ein billiger Kalenderspruch, aber lass dir Zeit. Die Zeit heilt vielleicht nicht alle Wunden, aber sie macht sie erträglicher.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dom12071964:

Hab immer 2 Frauen für Sex.

🤔 Ich glaube, du hast das Thema nicht verstanden!

Sex ist was schönes, Liebe das schönste was man erleben kann, dass kann man nicht mit Sex (ohne wirklicher Liebe) vergleichen!

Weißt du denn was wirkliche Liebe heißt. Deine Antwort lässt vermuten nicht. 

Und wer wirklich liebt, benötigt auch keine zweite Frau für den Sex! Da Sex mit einer Frau die man wirklich liebt, ist VIEL schöner, als wenn es „nur“ um Sex geht.

Ja ich weiß, es gibt hier genug die ihren geliebten Partner auch teilen und damit glücklich sind. Doch entspricht es nicht meiner Meinung und Gefühl.

Geschrieben
Wenn du mit so vielen Gedanken ran gehst wird das nie was... Mach dir vorm Sex nie so viele Gedanken, manchmal hilft es darüber zu reden ( mit dem jenigen den du schlafen möchtest )... Überstürzt nicht die Sache, fang erst Mal an komplett ohne Kleidung, dann Streicheln oder Massieren und dann Schritt für Schritt mehr machen... Wie weit du gehen möchtest entscheidest du alleine...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Wenn ihr ne "Beziehung", welcher Art auch immer, beendet. Wann habt ihr wieder Sex? Wie ist der erste Sex danach? Wer findet Vergessens-Sex hilfreich? 
Ich habe das Gefühl ihn "zu betrügen", vergleiche die Herren mit IHM. Und so lange ER noch der schönste, tollste, Mann auf Erden für mich ist, geht es einfach nicht. Ich musste mich sogar schon mal übergeben, kurz davor. Was stimmt nicht mit mir?

klingt für mich ehrlich gesagt eher, als wärst du beendet worden......wenn ich eine beziehung beende, dann habe ich mit dieser auch abgeschlossen und der mann ist bestimmt nicht mehr der schönste und tollste

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

🤔 Ich glaube, du hast das Thema nicht verstanden!

Sex ist was schönes, Liebe das schönste was man erleben kann, dass kann man nicht mit Sex (ohne wirklicher Liebe) vergleichen!

Weißt du denn was wirkliche Liebe heißt. Deine Antwort lässt vermuten nicht. 

Und wer wirklich liebt, benötigt auch keine zweite Frau für den Sex! Da Sex mit einer Frau die man wirklich liebt, ist VIEL schöner, als wenn es „nur“ um Sex geht.

Ja ich weiß, es gibt hier genug die ihren geliebten Partner auch teilen und damit glücklich sind. Doch entspricht es nicht meiner Meinung und Gefühl.

Polyamorie 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Stattdessen haben wir uns extrem gestritten und die übelsten Sachen an den Kopf geworfen, besonders er, so dass wir beschlossen haben, es passt nicht!

Voll Kinderkram, aber traurige Wahrheit.

:hearts_around:......oh, da kann ich mit reden. Und was sich liebt das neckt sich. Und ja es kann passieren das es zu einem Gewittrr, oder sogar einem Tornado kommt.

 

Zwei dickköpfe sind immer schwieriger.

 

Dinge die man im Affekt sagt, sind selten die Wahrheit, sondern das verletzte Ego.

Ganz liebe Grüße und ich finde es schön, das du dein Herz hier öffnest. LG :heart:

Geschrieben

Mir hat das immer für den Moment geholfen, hat mein Selbstbewusstsein gestärkt, wenn ich verlassen wurde. Ihn vergessen konnte ich dadurch aber trotzdem nicht. Vllt hast du auch Angst,das er es rausbekommt und dadurch keine Chance mehr auf ein wieder zueinander finden bestehen würde.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

klingt für mich ehrlich gesagt eher, als wärst du beendet worden......wenn ich eine beziehung beende, dann habe ich mit dieser auch abgeschlossen und der mann ist bestimmt nicht mehr der schönste und tollste

Hatte jetzt schon mehrfach hier gesagt wie es dazu kam. Sagen wir mal so: es war eine gemeinschaftliche Entscheidung.

Geschrieben

Das ist Liebe ... bescheuert aber wahr ...erst wenn du loslassen kannst,  geht's ...ich kenn das. 

Geschrieben
Du bist immer noch ein "wir" und kein "Du". Klingt als wüsstest du nicht wirklich was du jetzt für dich willst. Dein Kopf sagt dir nur, dass du nicht Irgendeinen willst und es dir eh nicht gut tut. Losvögeln um zu vergessen macht sowieso keinen Sinn, noch bringt es die gesuchte Befriedigung im Kopf. Dein Glück findest du in der Definition deiner selbst, erst dann bei jemand Anderen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Redmoon-8794:

Mir hat das immer für den Moment geholfen, hat mein Selbstbewusstsein gestärkt, wenn ich verlassen wurde. Ihn vergessen konnte ich dadurch aber trotzdem nicht. Vllt hast du auch Angst,das er es rausbekommt und dadurch keine Chance mehr auf ein wieder zueinander finden bestehen würde.

ICH ne 2. Chance? Der kann froh sein, wenn ich ihm die gebe.... 

Trotzdem liebe ich ihn. Aber ich liebe auf fast food und kuchen. Tut auf dauer auch nicht gut.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Hatte jetzt schon mehrfach hier gesagt wie es dazu kam. Sagen wir mal so: es war eine gemeinschaftliche Entscheidung.

ich hatte nur das EP gelesen und kaufe dir das gemeinschaftlich nicht so wirklich ab...klingt für mich jedenfalls wie vom trennungswunsch des partner überrumpelt worden.................

Geschrieben

Ja, es kam auch überrumpelnder weise. Für beide. 

Es gibt dinge, die man nicht verzeihen kann. Und das sind worte. Meine und seine. 

Es ist nicht immer, dass einer schluss machen muss. Es gibt massig missverständnisse, gekränkte egos, falscher Stolz!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Manchmal trennen sich Wege ohne dass es eigentlich so gewollt ist zumindest von einer Seite meist.

Dann läuft aber was schief bei dir....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

ich hatte nur das EP gelesen und kaufe dir das gemeinschaftlich nicht so wirklich ab...klingt für mich jedenfalls wie vom trennungswunsch des partner überrumpelt worden.................

Und in dem moment der Rage haben wir beschlossen uns zu hassen, OBWOHL eigentlich etwas geschah, dass uns hätte endlich ganz vereinen können. Nein, kein kind! 

Aber wo 2 Gefühlsmenschen aufeinander treffen, wird ift mal verbrannte erde hinterlassen.

 

Hinterher weiß man es dann besser.

vor 1 Minute, schrieb Phobos:

Dann läuft aber was schief bei dir....

Sowieso, weißt du doch! Die arme Irre!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

.....gekränkte egos, falscher Stolz

Wichtig auch, das Wort 'Liebe' wirklich mal zu überdenken - oder ist es momentan nur das oben zitierte?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Wann habt ihr wieder Sex?

Wenn es passt. Dafür brauche ich aber einen Abschluss. (Hinweis: Trennung ungleich Abschluss) Ohne den taugt das alles nicht. Der Punkt ist doch: Beim Sex muss man sich auf den anderen einlassen können. Das funktioniert aber nicht, wenn einem der/die Verflossene im Hirn herumspukt. 

vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Wie ist der erste Sex danach?

Das hängt dann von den Beteiligten ab. ;) Wenn der Abschluss da ist, hat die Vorgeschichte einfach keinen Einfluss mehr darauf. Es geht dann nur noch um das aktuelle Geschehen.

vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Wer findet Vergessens-Sex hilfreich? 

Den gibt es nicht. Rache-Sex gibt's vielleicht, aber Vergessens-Sex? Das kann wird nur zum traurigen und zum Scheitern verurteilten Versuch einer Selbstüberlistung. Und ja: man überlistet sich dabei tatsächlich selber, aber nur dahingehend, dass man vorher glaubt, es könnte funktionieren.

vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Ich habe das Gefühl ihn "zu betrügen", vergleiche die Herren mit IHM. Und so lange ER noch der schönste, tollste, Mann auf Erden für mich ist, geht es einfach nicht.

Da hast Du's eigentlich schon: Das ist im Grunde die Antwort auf Deine nachfolgende Frage:

vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Warum kann ich nicht einfach losvögeln und vergessen?

Genau deshalb. Die Idee mit dem Vergessen kannst Du ohnehin vergessen. ;) "Verarbeiten" ist hier das Stichwort.

Wahlweise könnte man noch das Beziehungsende überdenken (wenn er wirklich so toll war/ist), je nachdem, was der Grund war.

vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Was stimmt nicht mit mir?

Das wird Dir keiner hier sagen können, weil nichts von dem, was Du da schreibst irgendwie absonderlich, ungewöhnlich oder anderweitig unnormal wäre... Im Gegenteil: Frau mit Herz und scheinbar schlägt's auch noch. Alles gut.

Also: Nimm/Gib Dir Zeit und lass' Dir keinen Blödsinn einreden. Und wenn Du soweit bist, ergibt sich das mit dem Genuss wieder von ganz allein.

LG,

Balls

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Und in dem moment der Rage haben wir beschlossen uns zu hassen, OBWOHL eigentlich etwas geschah, dass uns hätte endlich ganz vereinen können. Nein, kein kind! 

Aber wo 2 Gefühlsmenschen aufeinander treffen, wird ift mal verbrannte erde hinterlassen.

 

Hinterher weiß man es dann besser.

Sowieso, weißt du doch! Die arme Irre!

Das ist dein Vorurteil mir gegenüber.

×
×
  • Neu erstellen...