Jump to content

Vergessens-Sex


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb toosexy4u69:

Ich kenn das zu gut Geht mir genauso Echt zum kotzen

Ich weiß das es hart ist, doch auch ein Beweis dafür das man noch Gefühle hat! 

Solange ich den Schmerz in meiner Brust spüre, weiß ich auch, dass ich in der Lage bin wirklich zu lieben, was ein Luxus ist und ich nicht drauf verzichten will.

Yin und Yang halt.....

Wer sich nicht mehr voll öffnet, sich nicht verletzbar macht, wird auch nie mehr wirklich lieben!

Geschrieben

Eine Trennung muss kognitiv und emotional verarbeitet werden. Ich empfinde das für ganz normal. Dein Körper sagt Dir gerade, dass Du damit noch nicht durch bist.

Geschrieben
hansi dampf spricht von "dann kann es schonmal 6 monate dauern" 😊 wow! 6 monate hat es bei mir damals gedauert um keinen würgereiz mehr zu bekommen, wenn ich angefasst wurde
Geschrieben
Ok sorry das hab ich nicht damit bezwecken wollen. Ich wollte nur ne andere ansichtsweise in den Raum stellen. Tut mir wirklich leid. Ich wollte dir nichts Böses. Halte mich jetzt auch wieder raus. Hätte ich besser von Anfang an getan. Wie gesagt tut mir leid und ich wünsche dir trotzdem alles gute. Halt die Ohren steif... sorry
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rattenfänger86:

So ist es, da zeigt sich die Liebe zwischen euch, es wäre das falsche ihn dann aufzugeben. Ihr solltet eher die Energie dafür investieren ,das richtig zu rücken was zwischen euch schief gelaufen ist nicht , dafür in durch andere Männer zu vergessen. Manchmal hilft einfach ein wenig Abstand ,und Zeit ,sich auf eine neue Weise neu kennenzulernen . Denn sei dir sicher, das perfekte wirst du niemals finden und jede Beziehung ist Arbeit ,Arbeit ,Arbeit , nur in jeder einzelnen Beziehung in anderen Bereichen. Katerstrophen passieren überall ,doch sind zum Wachsen da ,nicht zum Weg laufen . Es holt dich irgendwann wieder ein. 

In dem Sinne ,mache das richtige ,entscheide nach deinem Herzen.

Alles gute und viel Kraft.

Hätte er nicht den Spruch: du kommst eh zurück angekrochen... gebracht, würde ich das auch direkt machen. Ich sagte ja: es wurde richtig fieses und verletzendes Zeug gesagt. Er weiß genau wo mein Wunder Punkt ist und nutzt es für sich. Ich war aber auch nicht viel netter.

Ja, da wir beide ne unschöne Vergangenheit haben, haben wir Angst vor Gefühlen, auch richtig...  

Scheiß Gefühle, braucht kein Mensch.

Geschrieben
Gefühle gehören aber definitiv zu einer Beziehung
Geschrieben
Das macht dich zu einem sehr guten Menschen. Auch wenn es sich für dich nicht so anfühlen mag.
Geschrieben
Du hast noch sehr viele Gefühle für ihn... sprich doch noch mal mit ihm
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich weiß das es hart ist, doch auch ein Beweis dafür das man noch Gefühle hat! 

Solange ich den Schmerz in meiner Brust spüre, weiß ich auch, dass ich in der Lage bin wirklich zu lieben, was ein Luxus ist und ich nicht drauf verzichten will.

Yin und Yang halt.....

Wer sich nicht mehr voll öffnet, sich nicht verletzbar macht, wird auch nie mehr wirklich lieben!

Schön, ich liebe also noch. Das ist nur eben kein Trost. Im Gegenteil. Denn das ich so nicht mehr lieben kann dem bin ich mir auf ganzer Linie bewusst. Was es in keinster Weise besser macht.....

Geschrieben

... um "loszuvögeln" braucht es einen besonderen Menschen... wenn der nicht auftaucht, bleibt dir nur abschliessen, bevor du "sportelst"

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

.....Wer findet Vergessens-Sex hilfreich? 

Es gibt Leute, die das können. Aber warum willst Du es überhaupt? Liest sich nach Erzwingen und da sehe ich absolut keinen Sinn drin. Nimm Dir doch die Zeit, die Pause, bis es aus freien Stücken geht, sich ergibt. Das wirst Du dann schon spüren - wird sicher schöner, als es jetzt irgendwie mit Gewalt zu suchen.

Geschrieben
Trennungsschmerz braucht seine Zeit, bei manchen weniger, andere brauchen halt länger. Bei mir war es fast ein Jahr, bis ich mich körperlich überhaupt wieder öffnen konnte. Von der emotionalen Seite bin ich davon jedoch noch Lichtjahre von entfernt, falls das überhaupt je wieder möglich sein wird. Mach dir keinen Stress, lass das Leben langsam wieder auf dich zukommen und deinen Bauch entscheiden. Der weiss meist besser Bescheid, was du gerade benötigst, als dein Verstand. So ist es zumindest bei mir🤷‍♂️ ich wünsche dir alles gute, auf das es schneller geht, als es bei mir der Fall war...
Geschrieben

Liebe TE,

ich fühle mit dir. Mir ergeht es genauso.. Am Anfang ging nur knutschen mit meinem Gegenüber. Eine Hand zwischen meinen Beinen, komisch, nicht gewollt, nicht schön, es hat nicht gekribbelt.

Dann gab es den Zeitpunkt, wo ich mir gesagt habe, der andere macht ja auch mit einer neuen rum, warum soll mir dieser spass verwehrt bleiben. 

Mit einem Gegenüber der mich auch optisch angesprochen hat, mit dem ich auch ganz viel lachen und küssen konnte, sowie die Augenblicke zueinander magisch waren, hat es ohne nachzudenken geklappt. Dieser Mann hat mich an diesem Abend einfach verzaubert. Mir das Gefühl gegeben, ich sei eine Göttin und hat sich richtig viel Mühe gegeben. 

Du bist gefühlsmäßig noch bei deinem Ex und solange du das noch nicht überwunden hast, wird es kein Mann schaffen, dich einen Abend zum Lachen zu bringen. 

Geschrieben
Weil du vielleicht noch nicht bereit bist... bekomme ersteinmal dein Kopf frei und dann klappt es auch ...
Geschrieben
Gib dir viel Zeit und lenk Dich mit Dingen ab die nichts mit Liebe und sex zu tun haben. Du wirst irgendwann merken dass Du bereit für was neues bist. Fokussiert dich so lange auf dich, auf alles wofür du sonst niemanden brauchst.
Geschrieben
Wenn Du noch so denkst, wird auch das nicht helfen, im Gegenteil. Wann der richtige Zeitpunkt ist, können Dir Fremde Dir hier eh nicht sagen.
Geschrieben
Geht mir genauso wie dir Impertorin.. egal was meine zukünftige Ex Frau in Vergangenheit getan hat... Und sie hat mich sehr oft belogen und betrogen... Ich komm über unsere Beziehung nicht weg .... Sex hatte ich schon lang nicht mehr... Wir haben uns letztes Jahr im September getrennt.. ich hab ein schlechtes Gewissen ihr Gegenüber.. Thema Sex oder neue Beziehung...
Geschrieben

Mhm... es gab Beziehungen deren Ende war für mich sehr hart, und ich habe dann Monate gebraucht um überhaupt wieder fühlen zu können und zu wollen. Zu diesen Zeiten war ich den Frauen komplett abgeneigt. 

Bis dann jemand besonderes in mein Leben trat, dass musste nicht die grosse Liebe sein. Aber jemand der mir einfach emotional nahe war. 

Bei anderen war es mir eher egal und da konnte auch schon am selben Abend die nächste kommen. 

 

Das wird dir nicht helfen, aber ich würde mir ums vögeln am wenigsten Gedanken machen. Mach was für dich... scheiss auf die Männer.

Geschrieben
Am Anfang is das völlig normal zu vergleichen und es nicht richtig geniessen zu können bzw, abzuschalten. Kopf und Herz sind in dem Fall nicht zu beeinflussen. Versuche für dich die Vorteile als Single oder nach Beendigung jeglicher Beziehung zu ziehen. Mit der Zeit wirst du auch wieder fühlen und dich fallen lassen können :-)
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Rattenfänger86:

So ist es, da zeigt sich die Liebe zwischen euch, es wäre das falsche ihn dann aufzugeben. Ihr solltet eher die Energie dafür investieren ,das richtig zu rücken was zwischen euch schief gelaufen ist nicht , dafür in durch andere Männer zu vergessen. Manchmal hilft einfach ein wenig Abstand ,und Zeit ,sich auf eine neue Weise neu kennenzulernen . Denn sei dir sicher, das perfekte wirst du niemals finden und jede Beziehung ist Arbeit ,Arbeit ,Arbeit , nur in jeder einzelnen Beziehung in anderen Bereichen. Katerstrophen passieren überall ,doch sind zum Wachsen da ,nicht zum Weg laufen . Es holt dich irgendwann wieder ein. 

In dem Sinne ,mache das richtige ,entscheide nach deinem Herzen.

Alles gute und viel Kraft.

Es gibt Konstellation, da passt ggf. das Gefühl, doch die Menschen passen einfach nicht zusammen.

Selbst wenn es hard ist, sollte man ehrlich zueinander und zu sich sein und die Konsequenz ziehen.

Lieber ein Ende mit Schrecken, wie Schrecken ohne Ende.

Ich hatte Beziehung mit Frauen, die ich beendet habe, die ich bis heute sehr wertschätze, doch es rückblickend die richtige Entscheidung war.

Ok... es gab bestimmt auch Beziehung, wo ich uns ggf. mehr Zeit hätte geben sollen...

Geschrieben
Hi na du mir geht es ähnlich kommt evtl. An der Lage wo du bzw. Wir wohnen trotzdem dickes Kompliment du hast auf jeden Fall ein geiles Dekolleté
Geschrieben
Hi na du mir geht es ähnlich kommt evtl. An der Lage wo du bzw. Wir wohnen trotzdem dickes Kompliment du hast auf jeden Fall ein geiles Dekolleté
Geschrieben
Du das ist ganz normal das du do denkst und fühlst. Du hast ihn geliebt deswegen ist das so. Darum möchtest du das gleiche wieder bekommen was du verloren hast nur leider wirst du nie wieder das gleiche zu 100% wieder bekommen und weil das so ist würde ich für empfehlen das du dir einfach zeit lässt mit dem neuen. Du musst erst einmal das vergangene verarbeiten und abschließen bevor du wieder was neues anfangen kannst. Du solltest damit abschließen bevor du wieder Spaß haben kannst. Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn du Fragen hast kannst du mich gerne direkt anschreiben. LG
×
×
  • Neu erstellen...