Jump to content

Vergessens-Sex


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann sind einfach noch zu viele Gefühle im Spiel!!! Manche Menschen können vielleicht so tun als gäbe es sie nicht mehr aber sie sind trotzdem da....und wer richtig geliebt hat, kann nicht einfach so mit einem anderen Schlafen. Das schlechte Gewissen ist behält man. PS. Keine Panik...vielen anderen geht es genauso!!!
Geschrieben
Hey das ist vollkommen normal. Ich kann sowas auch nicht direkt. Bei mir hat es tatsächlich 6 monate gedauert. Gib dir selber die zeit
Geschrieben
Da kann ich mich Dude,87, nur anschließen viel schlimmer ist Du bist wieder frei so wie ich und findest deine Exfrau hier 👍
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dom12071964:

Könnte auch ein Klavier vom Himmel fallen 

Ok... du kannst oder willst es nicht verstehen, es besitzt ja nicht Jeder Empathie und Gefühle....

Bei Dir fällt das Klavier vom Himmel, ich würde, einer netten Frau, ein schönes Stück drauf spielen.

Ggf. sogar ein Liebeslied... so sind die Geschmäcker halt verschieden. Die einen wollen lieber Sex mit einem Sklaven (so wie du) und andere lieber Sex mit einem Menschen den man Liebt!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:

Was stimmt nicht mit mir? Warum kann ich nicht einfach losvögeln und vergessen?

Mit dir stimmt alles, nur sind wir alle nun mal unterschiedlich. Einige können das wohl und andere nicht. 

Mich persönlich kann es auch nicht wenn ich wirklich verliebt war. 

morituritesalutant
Geschrieben

mit der beendung ist es für mich abgeschlossen und sex mit einer anderen partnerin wird weder beeinflusst davon,noch artet es zum"vergessen-sex"aus.ich lasse mich einfach auf eine andere frau ein,ohne altlasten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Ok... du kannst oder willst es nicht verstehen, es besitzt ja nicht Jeder Empathie und Gefühle....

Bei Dir fällt das Klavier vom Himmel, ich würde, einer netten Frau, ein schönes Stück drauf spielen.

Ggf. sogar ein Liebeslied... so sind die Geschmäcker halt verschieden. Die einen wollen lieber Sex mit einem Sklaven (so wie du) und andere lieber Sex mit einem Menschen den man Liebt!

Ich fand das große Glück im Zug nach Osnabrück 

Geschrieben
Wenn das so im Unterbewusstsein ist - sollte es wahrscheinlich auch da gelöst werden... Entweder bewusst - eventuell auch mit einem Fachmann oder durch Hypnose...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dom12071964:

Ich fand das große Glück im Zug nach Osnabrück 

Ich brauch mich nicht wiederholen, ich habe nur Mitleid mit dir und den Frauen....

Doch lässt es mich die vielen enttäuscht Frauen besser verstehen... nicht jeder ist in der Lage zu lieben und seit nur Sex als das Nonplusultra.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb BallsToTheWall:

Da hast Du schon recht.

Aber die zwei Hitzköpfe haben - ich möchte fast sagen "erfreulicherweise" - ein anderes Problem. Und offenbar sind sie nur zu dickköpfig, um über ihren eigenen Schatten zu springen. Das macht es irgendwie traurig, weil's so unnötig ist...

... und mit Dickköpfen kenn' ich mich aus: Falle selbst in die Kategorie ...

Er hat echt fiese Sachen gesagt. Ich würde eh angekrochen kommen und er weiß gar nicht, was ihn dazu getrieben hat mich mal zu mögen... richtig fies und verletzend. 

Ich werde nicht auf in zugehen. Hab Nummer und Verläufe auch gelöscht, damit ich nicht im suff heulenderweise schreiben oder anrufen kann. 

Geschrieben
Wenn er solche fiesen Sachen zu dir sagt, dann ist er es nicht wert. Du warst ihm dann auch nie als Person wichtig. Es hätte jede x-beliebige Anderes sein können, die er fickt oder als Partnerin nimmt. Wenn du eine Person wirklich liebst, wirst du nie versuchen über dominante Aussagen eine Minderwertigkeit herzustellen. wir Menschen haben jedoch ein Problem damit, wenn ein anderer Mensch, der uns etwas bedeutet, Schluss macht oder nicht mehr das Gefühl von Liebe gibt. Deswegen wird man bei fehlendem Selbstvertrauen lange hörig oder abhängig sein. Das zeigt schon deine Einstellung zu vergessen Sex oder dass du dich fast übergeben musstest.
Geschrieben
Solange noch der oder die eine im Kopf ist wird es schwer sich mit jemand anders richtig zu amüsieren....weil der Kopf nicht frei ist.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Imperatorin:

Er hat echt fiese Sachen gesagt. Ich würde eh angekrochen kommen und er weiß gar nicht, was ihn dazu getrieben hat mich mal zu mögen... richtig fies und verletzend. 

Ich werde nicht auf in zugehen. Hab Nummer und Verläufe auch gelöscht, damit ich nicht im suff heulenderweise schreiben oder anrufen kann. 

Wenn ich nich an Deinem Filter scheitern würde... naja....

Ich frag jetzt einfach mal nicht, was Du ihm um die Ohren gehauen hast. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ihm auch nicht nach Singen und Tanzen ist.

Ich habe natürlich keine Ahnung, was das alles ausgelöst hat, aber wenn nicht seit Jahren etwas bei Euch furchtbar falsch gelaufen ist, dann kann ich Dir eines sagen: Egal wie übel ihr euch gefetzt habt: Ihr (oder zumindest Du) wollt deswegen nicht 15 Jahre und eine echte Liebe über den Jordan gehen lassen.

Und die gelöschte Nummer: Ich traue Dir genug Phantasie zu, um *dieses* Problem zu lösen. :) (...wenn vllt. auch nicht im Suff ;) )

LG, Balls

Geschrieben
Da stimmt überhaupt nichts nicht mit dir, jeder Jeck ist anders.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BallsToTheWall:

Wenn ich nich an Deinem Filter scheitern würde... naja....

Ich frag jetzt einfach mal nicht, was Du ihm um die Ohren gehauen hast. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ihm auch nicht nach Singen und Tanzen ist.

Ich habe natürlich keine Ahnung, was das alles ausgelöst hat, aber wenn nicht seit Jahren etwas bei Euch furchtbar falsch gelaufen ist, dann kann ich Dir eines sagen: Egal wie übel ihr euch gefetzt habt: Ihr (oder zumindest Du) wollt deswegen nicht 15 Jahre und eine echte Liebe über den Jordan gehen lassen.

Und die gelöschte Nummer: Ich traue Dir genug Phantasie zu, um *dieses* Problem zu lösen. :) (...wenn vllt. auch nicht im Suff ;) )

LG, Balls

Wenn ich mit ihm 15 Jahre verbracht hätte, wäre ich davon schon 10 in Haft, wegen Mord!

😂😂

Ich hab nicht sowas verletzendes gesagt. Würde ich nie, das bekäme ich gar nicht über die Lippen, schließlich ist er mein Ruhepol, meine Säule, die tragende Wand in meinem persönlichen Neubau, ein toller Zuhörer, ein noch besserer Redner, ein wundervoller Liebhaber, und immer ehrlich zu mir. er sieht zudem noch unglaublich gut aus, so dass ich ihm gemeine Sachen eh nie ins Gesicht sagen könnte. Wenn wir zusammen sind bin ich Wachs in seinen Händen. Omg, ich könnte ewig weitererzählen, was für ein unglaublich wundervoller mann doch ist, meistens. 

Wir haben uns am Telefon gestritten, nicht mal persönlich. Aber so heftig, so krasse Sachen! Er hat meine Schwächen eingesetzt um mir bewusst weh zu tun. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Imperatorin:

Er hat echt fiese Sachen gesagt. Ich würde eh angekrochen kommen und er weiß gar nicht, was ihn dazu getrieben hat mich mal zu mögen... richtig fies und verletzend. 

Ich werde nicht auf in zugehen. Hab Nummer und Verläufe auch gelöscht, damit ich nicht im suff heulenderweise schreiben oder anrufen kann. 

Ich habe mir alle deine Beiträge hier jetzt durchgelesen und wollte ganz spontan schreiben: "sch... doch auf deinen Stolz" 

Rufe ihn an oder gehe zu ihm und versuche ein Gespräch zu führen. 

Und das sage ich auch jetzt noch. Weil er das (siehe oben in dem Zitat) gesagt hat, habt ihr euch getrennt??? Es wurde in einem hitzigen Streit gesagt, oder?? 

Hej...du bist erwachsen und hast, glaube ich, schon all möglichen Mist in deinem Leben mitgemacht und jetzt steht dir dein blöder Stolz im Weg? Ernsthaft? 

Was soll denn passieren? Was wäre das Schlimmste, was geschehen könnte, wenn du Kontakt aufnimmst? 

Z.B. das er die Trennung bestätigt und dich zum Teufel schickt. 

Dann stehst du genauso da wie jetzt auch. Nicht schlimmer und nicht besser. Aber du hast es versucht. 

Oder er schafft es dann, weil du es zuerst getan hast, auch über seinen Schatten zu springen und redet mit dir. 

Dann kann immer noch herauskommen, das ihr getrennt bleibt. Aber ihr habt geredet und diesen blöden Stolz beiseite geschoben. 

Sollte es bei der Trennung bleiben, kümmere dich um dich und sonst um nichts. Sei gut zu dir, sei mit Freunden zusammen und arbeite auf. 

Lust auf Sex mit anderen Männern kommt von allein...

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Wir haben uns am Telefon gestritten, nicht mal persönlich. Aber so heftig, so krasse Sachen! Er hat meine Schwächen eingesetzt um mir bewusst weh zu tun. 

Also gern auch nochmal explizit: Wir können das Gespräch gern mal etwas privater weiterführen, sofern Du möchtest.

Wie auch immer: Deine Beschreibungen von ihm passen nicht ganz zur Beschreibung von seinem Verhalten. Sowas kommt nicht plötzlich grundlos. Ich spekuliere mal: Das mit den Schwächen etc. kam erst im Streitverlauf hoch. Das sagt eigentlich nur, dass da irgendetwas einen sehr wunden Punkt getroffen hat, wahrscheinlich ohne böse Absicht. Ich habe keine Ahnung, ob der männliche Part mitliest, aber falls ja: Aufruf an Euch beide: Mal gründlich drüber nachdenken und dann drüber reden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Ich brauch mich nicht wiederholen, ich habe nur Mitleid mit dir und den Frauen....

Doch lässt es mich die vielen enttäuscht Frauen besser verstehen... nicht jeder ist in der Lage zu lieben und seit nur Sex als das Nonplusultra.

Du bist und bleibst ein naiver Träumer 

Geschrieben
Hat bei mir auch immer lange gedauert. Aber das Gefühl ihn zu betrügen musst bzw. sollst du nicht haben wenn definitiv Schluss ist
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb EiGuggeMalDo:

Wenn er solche fiesen Sachen zu dir sagt, dann ist er es nicht wert. Du warst ihm dann auch nie als Person wichtig. Es hätte jede x-beliebige Anderes sein können, die er fickt oder als Partnerin nimmt. Wenn du eine Person wirklich liebst, wirst du nie versuchen über dominante Aussagen eine Minderwertigkeit herzustellen. wir Menschen haben jedoch ein Problem damit, wenn ein anderer Mensch, der uns etwas bedeutet, Schluss macht oder nicht mehr das Gefühl von Liebe gibt. Deswegen wird man bei fehlendem Selbstvertrauen lange hörig oder abhängig sein. Das zeigt schon deine Einstellung zu vergessen Sex oder dass du dich fast übergeben musstest.

Da hast du paar gute Dachen gesagt, die mich sehr nachdenklich gemacht haben. Danke! 

Jetzt tut es richtig weh, aber bestätigt mich darin, ihm nicht hinterher zu laufen....

vor 25 Minuten, schrieb Karin247:

Ich habe mir alle deine Beiträge hier jetzt durchgelesen und wollte ganz spontan schreiben: "sch... doch auf deinen Stolz" 

Rufe ihn an oder gehe zu ihm und versuche ein Gespräch zu führen. 

Und das sage ich auch jetzt noch. Weil er das (siehe oben in dem Zitat) gesagt hat, habt ihr euch getrennt??? Es wurde in einem hitzigen Streit gesagt, oder?? 

Hej...du bist erwachsen und hast, glaube ich, schon all möglichen Mist in deinem Leben mitgemacht und jetzt steht dir dein blöder Stolz im Weg? Ernsthaft? 

Was soll denn passieren? Was wäre das Schlimmste, was geschehen könnte, wenn du Kontakt aufnimmst? 

Z.B. das er die Trennung bestätigt und dich zum Teufel schickt. 

Dann stehst du genauso da wie jetzt auch. Nicht schlimmer und nicht besser. Aber du hast es versucht. 

Oder er schafft es dann, weil du es zuerst getan hast, auch über seinen Schatten zu springen und redet mit dir. 

Dann kann immer noch herauskommen, das ihr getrennt bleibt. Aber ihr habt geredet und diesen blöden Stolz beiseite geschoben. 

Sollte es bei der Trennung bleiben, kümmere dich um dich und sonst um nichts. Sei gut zu dir, sei mit Freunden zusammen und arbeite auf. 

Lust auf Sex mit anderen Männern kommt von allein...

 

Im Grunde hast du recht. Aber nach diesen Worten, des niedermachens, werde ich ihm nicht noch die bestätigung geben, die er erwartet. 

Es tut weh, wirklich weh! Aber jemand hat hier grad etwas geschieben, was mich sehr berührt hat.

Liebeskummer geht vorbei, das weiß ich ja, auch wenn es sich im Moment noch anders anfühlt. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LuiquieMolly:

Liest Du nicht, dass TE es nicht kann? Ich fasse es nicht, dass eine Frau so einen Rat schreibst und dann noch das mit dem Alk .......Ich bin entsetzt! Muss denn Sex immer sein, mit aller Gewalt?

Ich fasse es nicht das du so leer bist 

Ich habe das auch durch gemacht 

Und es geht 

Was willst du ihr raten sich weiter selber fertig zu machen wegen einem Mann... sie kann was besseres bekommen 

Es ist das beste sich frei davon zu machen vorbei ist vorbei ... er hat bestimmt keine Probleme damit auf die nächste rauf zu springen 

Also langweile jemand anderen 

Geschrieben

Hi...😊

Also das ist ein interessantes Thema...habe sowas ähnliches auch schon mal erlebt...und bin zum Schluss gekommen das es sich nur so anfühlt weil man für seinen oder seine ex noch Gefühle hat ...lässt aber mit der Zeit nach....und man hört auch auf zu vergleichen....

Geschrieben
Man sollte erst den letzten Nagel in den Sarg hauen und verarbeiten. Dann erst kann man was NEUES anfangen und drauf los vögel ohne Vergleiche zu ziehen, oder gar das Gefühl des Betrügens zu spüren
×
×
  • Neu erstellen...