Jump to content

Warum blasen mit schlucken, aber nicht küssen


oldenburger39

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde Küssen schön und es gehört für mich dazu ich steh zwar nicht auf Männer aber och wütde wen nicht von fremden schlucken eher küssen.
Geschrieben
Für mich ist küssen was wesentlich intimeres als französisch. Beim küssen kommen, wenn es gut viel mehr Hormone in Waldung. Das ist ein wesentlich erregendes Vorspiel. Sicherlich ist ein gutes französisches Spiel auch mega heiß wenn beide gut können.
Geschrieben

für mich gehört Küssen mit dazu. Hatte mal mit einer Frau eine Begegnung, für die Küssen nur mit Gefühlen ging. Weil wir aber nur körperlich werden und keine Gefühle wollten blieb das Küssen aus. Beim Akt selbst fehlte es mir und ich versuchte es mit Knabbern an ihrem Hals. War nicht das gleiche Gefühl, wenn Küssen aber nicht geht, ist es eine gute Alternative.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Addicted26:

Ich finde Küssen auch intimer als Sperma zu schlucken... Sperma zu schlucken ist für mich das i-Tüpfelchen bei nem Blowjob. Anspritzen ist aber auch nett. Aber Küssen ist emotionaler. Küssen wühlt auf. Küssen ist sinnlich. Küssen ist intensiv. Küssen macht wuschig. Das beste Vorspiel überhaupt. Ich kann verstehen, wenn manche Frauen das nur mit ihrem festen Partner teilen wollen. Mit Männern, die mir beim Küssen weiche Knie gemacht haben, hatte ich auch immer sauguten Sex...

Das bringt es sehr gut auf den Punkt...

Es kommt halt immer darauf an was derjenige/diejenige sucht...geht es nur um Sex, ohne weitere persönliche Bindung, ist Küssen fehl am Platz, denn es ist intim, es ist emotional, es ist nah.

Wenn man eine gute F+ oder gar eine Beziehung sucht, dann ist Küssen allerdings essentiell.

Geschrieben
Das hat jeder unterschiedlich auf der Zunge.
Geschrieben

Nicht (auf den Mund) zu küssen war mal sozusagen ehernes Gestz der Huren, bis der Markt auch das wegfegte, wie so viele andere Tabus.
Ich finde, es ist was dran an der Unterscheidung und ich selber denke auch, Küssen hat eine andere Qualität, mehr Gefühl etc.

Geschrieben
Man küsst nur das, was man von Herzen liebt! Sperma schlucken bei Fremden kann gesundheitlich zur Katastrophe auswachsen. Wir machen beides nicht bei "Fremden"- aus den genannten Gründen, die aber so zunächst nichts miteinander zu tun haben.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb TheCuriousMe:

Ich dachte, das sei ne Regel von Professionellen!? 🤔

Das war Sie nicht.  Sie hatte nur Spaß  zum ficken 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb leo80hh:

War nicht das gleiche Gefühl, wenn Küssen aber nicht geht, ist es eine gute Alternative.

Dem einen eine Alternative, für den anderen undenkbar.

Einen Mann den ich schon nicht küssen möchte, dessen Penis möchte ich erst recht nicht. Küssen ist Leidenschaft aber für mich nicht automatisch mit amourösen Gefühlen verbunden. Würde ich küssen lediglich dem Partner vorbehalten, hätte ich es schon ab und an verlernt 😄

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb oldenburger39:

Ich lese sehr oft Profile in denen inter Vorlieben Sperma schlucken steht ... beim Unterhalten erfährt man dann das Küssen Tabu ist ... ich frage mich was ist intimer das schlucken des fremden Sperma oder küssen... wie seht ihr das ?

Wenn sie einen andern küssen würde wäre das schlimm. Wenn sie einem andern einen blasen und das Sperma schlucken würde dann wäre es das Ende.

Geschrieben
Komischerweise gibt es viele Männer, die nicht küssen wollen. Vögeln wollen in allen Varianten, aber nicht küssen, weil das ginge ja nur mit Liebe 🙄 Da fühlt man sich schon als Hure degradiert.
Geschrieben
Ich habe es einmal erlebt, dass ein Mann nicht küssen wollte. Alle anderen küssen leidenschaftlich gerne, so wie ich :)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb oldenburger39:

Ich lese sehr oft Profile in denen inter Vorlieben Sperma schlucken steht ... beim Unterhalten erfährt man dann das Küssen Tabu ist ... ich frage mich was ist intimer das schlucken des fremden Sperma oder küssen... wie seht ihr das ?

Unter Vorlieben gibt es den Punkt Sperma schlucken nicht.

Ansonsten gebe ich dir Recht. Zu Paarzeiten hat man das öfters erlebt. Im Vorfeld extra geklärt das nicht geküsst werden darf, aber die Frau schluckt gerne. Da die Frau aber selbst auch mit der Frau wollte haben wir diese Fälle gleich aussortiert. Jedenfalls zu viert Ich sehe das aber auch differenziert. Wenn eine Frau zB mal in einen Swingerclub gehen oder PK und ein paar Schwänze blasen will, dann ist das Küssen an sich wieder ein ganz anderes Thema. Völlig verständlich das es dann auch Tabu sein kann.

Du musst da vom allgemeinern wegkommen. Es kommt immer darauf an was jemand sucht und wie die Verbindung sein soll. ONS, F+, Affäire...alles unterschiedliche Situationen und Ansichten. Und ja, letztendlich ist Küssen weitaus intimer als alles andere. Nicht umsonst ist es im freien Gewerbe zum größten Teil auch Tabu? Warum wohl?

 

Geschrieben
Küssen ist was wunderschönes und gehört zu einem Liebesspiel dazu wer das nicht mag verpasst wirklich was. Ein schönes Gefühl mit den Lippen des Partners zu verschmelzen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Martins23:

Weshalb Küssen intimer als Sex sein soll, hat sich meinem Verdtändnis immer entzogen.

Mal ein Gedankengang....

Küssen ist auch ein Ausdruck von Liebe, Liebespaare küssen sich, auch ohne Sex!

Die meisten Liebespaare werden keinen Sex ohne Küssen haben!

"Purer" Sex geht auch ohne Küssen!

Deshalb empfinden viele Küssen als intimer!

Früher war es beim Pärchentausch in Swingerclubs ein ungeschriebenes Gesetz, dass der jeweilig andere Partner nicht geküsst wird, auch um so deutlich zu machen, meinen "Liebespartner" küsse ich, meinen "Sexpartner" nicht.

Das gab dem Partner auch ein gutes Gefühl, dass durch diese Abmachung eine "deutliche", nach außen sichtbare Trennlinie gezogen wird.

Inzwischen hat sich das verschoben und / oder ist diese Unterscheidung nicht mehr so wichtig. Heutzutage gibt es vermehrt Pärchen, die in SC auch den "Fremdpartner" küssen.

Auch für mich ist Küssen intimer, dennoch könnte ich mir nicht vorstellen, auch in einer "nur" Sexbeziehung nicht zu küssen!

Geschrieben

"Purer Sex geht auch ohne Küssen" - was ist purer Sex? Sex als stupides Aneinanderreiben von Geschlechtsteilen hat mich immer abgetörnt. Falls dies als "purer Sex" verstanden wird, dann mag ich den anderen Sex - mit Gefühl, Zuneigung, dem Interesse für den Anderen. Und eben mit Küssen. Sex ohne Küssen geht bei mir nicht.

Liebespaare gehen auch zusammen ins Kino, duschen zusammen, gehen zusammen spazieren. Dennoch würde kein Mensch auf die Idee kommen, dass ein Spaziergang viel intimer als Sex wäre.

Küssen kann ein Ausdruck von Liebe sein. Und: man kann auch mehrere Menschen lieben. Ich liebe meine Brüder, meine Mutter, meine Schwestern, meinen Vater. Liebe muss nicht auf einen Menschen exklusiv bezogen sein.

Geschrieben
Bei blowjob ist schlucken Pflicht danach küssen kein Problem.
Geschrieben
Küssen ist für mich definitiv intimer da es viel mehr Zärtlichkeit beinhaltet und diese bin ich nur bereit zu geben wenn ich auch Gefühle für diesen Mann habe...
Geschrieben (bearbeitet)

Küssen ist eine intime Sache. Ich küsse ja auch nicht jeden. Küssen ist für mich das Vorspiel vor dem Vorspiel, das mich erregen oder abstoßen kann. Harmoniert küssen nicht möchte ich auch nicht weiter gehen.

Küssen ist für mich aber nicht intimer, da ich es nicht vom Sex trennen kann. Ich kann küssen ohne Sex zu haben, aber ich habe kein Verlangen Sex zu haben ohne zu küssen. 

Blasen ist so eine Sache. Es ist ja nichts von dem ich was habe (außer der Lust des Anderen, was natürlich intensiver ist je mehr man den Anderen mag). Das ist dann schon eher ein Geschenk und für mich so gesehen intimer. 

 

Nochmal zum EP. Ich denke, dass diese Aussagen eher von vergebenen Menschen kommen, die lediglich Sex suchen ohne eine persönliche Ebene. Ein lebendes Spielzeug halt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also Sex, mit Hingabe geht nur mit Küssen .
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb oldenburger39:

Ich lese sehr oft Profile in denen inter Vorlieben Sperma schlucken steht ... beim Unterhalten erfährt man dann das Küssen Tabu ist ... ich frage mich was ist intimer das schlucken des fremden Sperma oder küssen... wie seht ihr das ?

Als Single im jetzt, ist für mich Küssen auch etwas sehr intimes, allerdings hab ich es bzw kann ich das auch nicht Ausklammern beim Sex, denn irgendwie gehörts dann doch dazu, allerdings gibt es da schon zumindest für mich einen Unterschied, ob ich für mein Gegenüber dann doch mehr Gefühle habe oder eher weniger, hört sich vielleicht doof an , aber ich finde man küsst schon anders. Was das Sperma schlucken oder überhaupt das Blasen anbelangt, das geht nur, wenn ich dann wirklich hin und weg bin bei meinem Gegenüber und ich ihn dann auch wirklich sehr mag. Das Schlucken speziell, eigentlich mag ich es überhaupt nicht, aber wenn mit dem, den ich halt auch sehr mag, man dabei ist und es heiß hergeht, kann es dann auch sein das ich es einfach nur will.

Ja aus meiner Paarzeit kann ich dazu nur sagen, es gab kein Küssen mit anderen, ich wollte es nicht und ich habe generell auch keinen geblasen und dementsprechend war das Schlucken eh kein Thema (zumindest da habe ich es geschafft mich durchzusetzen, nicht gleich von Anfang an, da war es noch anders, aber in den letzten 6 Jahren dann ).  Eher war dann schon Thema warum ich das nicht mache und ich  mich so zickig habe.

Geschrieben
Küssen und Sex ist für mich gleich intim und dazu gehört auch Gefühl und Zuneigung. ONS, Affäre, F+ und was es sonst noch gibt, kommt für mich nicht in Frage. Sperma schlucken also AO bei einem Fremden ... niemals
×
×
  • Neu erstellen...