Jump to content

Warum blasen mit schlucken, aber nicht küssen


oldenburger39

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
“Sex mit Hingabe geht nur mit Küssen” !? Für uns nicht und du wärst raus😉 Küssen auf den 👄 ist für uns intimer und emotionaler als der Kick nach Sex, und gehört nur uns allein!
Geschrieben
Ich küsse nur ohne Sperma und ohne schlucken 🤣🤣🤣🤣 Das natürlich völlig dumm wenn eine Frau nicht küssen will aber sich sonst wie eine bitch nehmen lässt
Geschrieben

Warum man, wenn man sich ficken lässt, wie eine "Bitch" ,auch automatisch küssen muss?

Wir finden, dass Küssen Ausdruck von Liebe ist. Etwas sollte man sich dann doch noch für sich zwei aufsparen, oder nicht?

Geschrieben
Viele Menschen, die auf der Suche nach unverbindlichen Sexdates sind, lehnen es ab, dass man küsst. Die wahrscheinlichkeit, dass dabei Gefühle entstehen kann sehr hoch sein und wenn es sich dabei nur um einen ONS handelt, schadet man entweder sich selbst und/oder den anderen. Daher die Abneigung zum Kuss. Denn Küssen ist weitaus intimer als Sex in meinen Augen. Geküsst habe ich bisher nur mit Personen, mit denen Ich mich wieder getroffen habe. Sowohl auf der Straße, sowie beim Swingen.
Geschrieben
Beides empfinde ich als sehr intim! ☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨
Geschrieben
Mh, für mich ist Beides sehr intim. Ich schlucke wenn nur bei einem Mann, den ich liebe. Küssen ist auch intim, jedoch nicht nur an Liebe gekoppelt. Wenn ich einen Mann nicht küssen möchte, kann ich mit ihm auch nicht Vögeln - Küssen gehört zum Vögeln für mich dazu 😅😅
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

Warum man, wenn man sich ficken lässt, wie eine "Bitch" ,auch automatisch küssen muss?

Wir finden, dass Küssen Ausdruck von Liebe ist. Etwas sollte man sich dann doch noch für sich zwei aufsparen, oder nicht?

Ich finde das leidenschaftliche Hingabe auch ein Gefühl ist 

Und wenn das ohne Zuneigung geht dann küssen auch 

Das ist unter dem Umständen schön rederrei 

Keine andere Zunge in Mund nehmen aber die schwanze und Sperma schlucken das ist seht intim 

Geschrieben

Das Schlucken ist schon intim, ja - machen wir zugegebenermaßen auch nicht. Das liegt allerdings mehr an den Gesundheitsrisiken, vgl. AO.

Es liegt auch nicht an der "Zunge im Mund", sondern an der Bedeutung, die man einer Sache beimisst. Bedeutungen entstehen im Kopf, das musst Du noch lernen.

Geschrieben

Ich muss da nix leren wenn es nur eine Kopfsache ist ist es Blödsinn 

Und das ist etwas das du leren musst 

Warum nervst du mich damit wenn es dich eh nicht betrifft 

Das ist auch Blödsinn 

Und vor allem muss du mal leren das ich meine Meinung vertrete ob es anderen passt oder nicht 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb oldenburger39:

... schlucken des fremden Sperma ...

Geht das überhaupt? Wenn es bei einem erotischen Rendezvous, auch wenn es das erste ist, soweit gekommen ist, dass man in der Kiste landet und sie ihm einen bis zum Schluss bläst, ist man sich doch nicht mehr fremd.

Geschrieben
Wie wurde mir das mal gesagt... Schlucken ist weniger sauerei und Männer sind selbst danach noch derart dankbar dummgeil das es nur ein kleines Opfer ist. War an dem Abend zwar to much information ergab aber durchaus Sinn. Ich für meinen Teil verzichte liebend gerne auf einen Blowjob wenns dafür Küsse gibt ^^.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb shyhotORnot:

Definitiv ist Küssen intimer...

Kommt drauf an, wo man den Kuss platziert. :$                                                                                                                                                                                                                                                          smilie_girl_019.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie manche Leute einerseits kein Problem damit haben sämtliche Körperteile und -flüssigkeiten inkl. Sperma zu lecken (und zu schlucken) aber dann beim knutschen meinen das sei ihnen zu intim, geht mir nicht in den Kopf... :D

Ich seh das nämlich genau andersrum. Knutschen gehört zum Kennenlernen unbedingt dazu und ist im Idealfall der Türöffner für intimere Dinge, die ich nur mit ausgesuchten Menschen teilen möchte.

Geschrieben

Ich küsse gerne und schlucke das Sperma. Wenn ich das Sperma schlucke kann ich auch küssen. Was dann noch geiler wie das Küssen ist ist ein Spermakuss! Das ist dann so Intim wie es noch mehr nicht geht!

Geschrieben
Bei mir ist es eher umgekehrt ... ich küsse, schlucke aber kein Sperma. Küssen gehört für mich zum Sex einfach dazu. Hast Du das eher bei den Damen mit dem €-Zeichen gelesen?
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Joyflittchen:

“Sex mit Hingabe geht nur mit Küssen” !? Für uns nicht und du wärst raus😉 Küssen auf den 👄 ist für uns intimer und emotionaler als der Kick nach Sex, und gehört nur uns allein!

Ich denke ihr macht euch selber was vor, damit noch irgendwas übrig bleibt was ihr nur mit dem festen Partner macht. So eine Art psychologischer Selbstbetrug.

vor 11 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

Wir finden, dass Küssen Ausdruck von Liebe ist. Etwas sollte man sich dann doch noch für sich zwei aufsparen, oder nicht?

Hm ja, solange man selbst dran glaubt funktioniert das sicher...

Geschrieben
Für mich würde es keinen Sinn ergeben, im Bezug zu dem was du schreibst ( Ich bin immer in festen Beziehungen, die Monogamie lebt). Nur, gibt's sicherlich für so manche Menschen Beweggründe , um es genauso zu praktizieren. Einige wurden auch schon erwähnt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb govinda763:

Ich denke ihr macht euch selber was vor, damit noch irgendwas übrig bleibt was ihr nur mit dem festen Partner macht. So eine Art psychologischer Selbstbetrug.

Hm ja, solange man selbst dran glaubt funktioniert das sicher...

Jo, wir lieben uns jetzt seit ca. 20 Jahren. Und es wird jeden Tag mehr.

Wenn man an etwas affirmativ glaubt, funktioniert alles.

Was für Quellen des Wissens hast Du denn, dass Du Dich hier so schmalspuranalytisch aus dem Fenster lehnen möchtest? Wenn Du an nichts glaubst, bleibt dann ja nur entweder Mumpitz oder vielleicht noch Firlefanz.

vor einer Stunde, schrieb Serafina_47:

 ( Ich bin immer in festen Beziehungen, die Monogamie lebt).

"Leute, wir sind alle nur Menschen. Natürlich widersprechen wir uns auch mal - aber doch bitte nicht im selben Satz!" (Volker Pispers) 😀

Geschrieben

Ich finde beides sehr intim, schlucken muss nicht unbedingt sein, aber auf Oralsex, natürlich gegenseitig, möchte ich nur ungern verzichten.

Es geht ohne, klar. Ich hatte auch schon eine Partnerin, die es nicht mochte und der Sex war trotzdem schön. 

Aber auf Dauer hat mir doch was gefehlt. 

Sex ohne Küssen mag ich mir nicht vorstellen und habe es zum Glück auch noch nicht erlebt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb SexPaarDDorf:

Was für Quellen des Wissens hast Du denn, dass Du Dich hier so schmalspuranalytisch aus dem Fenster lehnen möchtest?

Das nennt sich gesunder Menschenverstand. Schon mal was davon gehört? 😉

vor einer Stunde, schrieb SexPaarDDorf:

Wenn man an etwas affirmativ glaubt, funktioniert alles. 

Hier bestätigst Du ja meine Aussage. Man könnte auch sagen, der fremde Schwanz im Mund als Placebo , der einen glauben lässt das Küssen mit dem Partner wäre noch etwas Exklusives...

bearbeitet von govinda763
  • Moderator
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb shyhotORnot:

Definitiv ist Küssen intimer...

Ich möchte keinen Sex mit jemandem, den ich nicht küssen wollen würde.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MOD-Meier-zwo:

Ich möchte keinen Sex mit jemandem, den ich nicht küssen wollen würde.

Das war ja nicht die Frage..😁 wenn mir jemand sagt, evtl. wenn er fremdgegangen ist, z. B. Wir haben nur geknutscht....finde ich für mich das schlimmer, als wenn er sagt sie hat mir nen BJ verpasst oder es war nur Sex. Für mich geht, wenn man sich einfach nur mal austoben möchte, Sex auch ohne Küssen, sowie Sex wenn ich jemanden nur mag..da brauche ich keine Liebe, aber zur Liebe gehört mich Sex.

 

Geschrieben
Sowas kann man nicht verstehen, weil es intim ist, und das andere nicht.
×
×
  • Neu erstellen...