Jump to content

Warum blasen mit schlucken, aber nicht küssen


oldenburger39

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.10.2019 at 16:19, schrieb oldenburger39:

... beim Unterhalten erfährt man dann das Küssen Tabu ist ... i

Also ich als mann blase gerne,aber schlucken oder ein mann küssen ist nicht so meins. Finde es ist ein gebot der fairnis es zu äußern bevor es kommt, so kann man das frei entscheiden. Es kommem zusehen finde ich weit aus geiler, so hat jeder seine lieben vorlieben.

 

Geschrieben

Wenn ich einen Mann nicht küssen mag, hat das Gründe und ohne küssen gibt's garantiert keinen Sex. Einen Blowjob erst recht nicht!

Das war bei mir schon immer so und wird sich in diesem Leben nicht mehr ändern.

Geschrieben

Schlucken und danach küssen - ist also beides wunderbar vertreten.

Ich bin nicht so der Knutschtyp, aber es gehört irgendwie dann doch dazu. Groß intimer kann es beim Sex dann ja nun auch nicht mehr werden - also knuuutscht ruhig 😉😊

Geschrieben
Am 4.10.2019 at 16:25, schrieb Feeling-Good:

Ohne küssen gibts keinen guten sex

Genau so halte ich es auch, küssen gehört zu guten Sex dazu. 

Geschrieben

Für mich ist Sex was mega- intimes... etwas, was ich nur mit ganz ausgesuchten Personen teilen will.. ud nichts, was frau wahllos verteilen muss..

Um Sex zu haben, brauche ich Gefühle (hat auch mal andere Zei8ten gegeben)... wo ich Gefühle habe, ist küssen sehr wichtig...

allea andere ist für mich nix...

 

Geschrieben

Abgesehen davon, das Schlucken beim Blasen ja auch noch mal ein eigenes Thema ist, für einen Zungenkuss braucht man irgendwie schon ein gewisses Gefühl an Zuneigung, zumindest ich. Sich einen Blasen lassen oder jemandem einen Blasen ist oder wäre für mich eher etwas, wozu ich ein solches Gefühl nicht zwingend bräuchte, das hat dann wieder eher was mit Geilheit und direkter Stimulation zu tun. Gerade in Bezug auf meine Bi-Neigung zum Beispiel, ich finde es geil jemanden mit dem Mund zu verwöhnen, dazu muss ich nicht zwingend jemanden küssen um in Stimmung zu kommen. Auch meine Frau hat schon geblasen, ohne das man sich großartig küssen musste dafür, das ist halt mehr so was "technisches". Das bedeutet aber nicht, das es mit Gefühlen und intensiven Küssen nicht viel schöner sein kann, aber pure Geilheit geht eben auch ohne Küssen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.10.2019 at 01:48, schrieb xLaraliciousx:

Wie manche Leute einerseits kein Problem damit haben sämtliche Körperteile und -flüssigkeiten inkl. Sperma zu lecken (und zu schlucken) aber dann beim knutschen meinen das sei ihnen zu intim, geht mir nicht in den Kopf... :D

Ich seh das nämlich genau andersrum. Knutschen gehört zum Kennenlernen unbedingt dazu und ist im Idealfall der Türöffner für intimere Dinge, die ich nur mit ausgesuchten Menschen teilen möchte.

...ist das nicht so, dass man sich küsst, nachdem kennnenlernen und sympathi entscheidet wie die Geschichte weitergeht 

Geschrieben
Am 4.10.2019 at 16:19, schrieb oldenburger39:

Ich lese sehr oft Profile in denen inter Vorlieben Sperma schlucken steht ... beim Unterhalten erfährt man dann das Küssen Tabu ist ... ich frage mich was ist intimer das schlucken des fremden Sperma oder küssen... wie seht ihr das ?

War viell. ein "€" Zeichen im Profil zu sehen? Klingt irgendwie nach einer gewerblichen. Wer weiß viell. hätte sie dir nach dem Ficken eine Rechnung ausgestellt :smiley:

 

Ansonsten finde ich das sehr suspekt und das Sperma schlucken auf jeden Fall intimer!

Geschrieben (bearbeitet)

***

Sperma soll aufgrund seiner wertvollen Inhaltsstoffe, sowie seiner Eigenschaft, sich schützend über die entzündenden Schleimhäute zu legen, gut gegen Halsschmerzen helfen. Des Weiteren wurde bewiesen, dass Sperma eine antidepressive Wirkung aufweist.

Wie es zu einer Wirkung von Sperma gegen Halsschmerzen kommen soll und was in diesem Zusammenhang zu beachten ist, soll im Folgenden erklärt werden.

Hups der Link ist oben :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt
Geschrieben
Am 4.10.2019 at 16:19, schrieb oldenburger39:

Ich lese sehr oft Profile in denen inter Vorlieben Sperma schlucken steht ... beim Unterhalten erfährt man dann das Küssen Tabu ist ... ich frage mich was ist intimer das schlucken des fremden Sperma oder küssen... wie seht ihr das ?

Was liest Du für Profile???

Geschrieben

Also ich finde das Knutschen beim Sex dazugehört, in jeder der geilen Phasen. und wenn sie gegen Ende der ersten Runde men Sperma im Mund hat, umso geiler. Liebe es so zu knutschen. Leicht salzig.... hammergeil

Geschrieben

Ich liebe es auch einen geblasen zu bekommen und wenn ich dann dabei komme und ihr in den Mund spritze ist das ein wahnsinniges Gefühl! Sie danach nicht zu küssen ist ein nogo! Für mich gehört das Küssen danach genauso dazu wie dass ich ihr in den Mund spritzen darf. Das gehört zum guten Abstand 😊

×
×
  • Neu erstellen...