Jump to content

Affäre verstorben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oh, mein Beileid.. Das ist nicht schön.. Leider trifft es immer die falschen.. 😢
Geschrieben

Tut mir leid für Dich.

Aber so ist das Leben nun einmal - so etwas gehört einfach dazu. Und kann jeden Tag und überall vorkommen.

Geschrieben

Mein Beileid, einen Menschen zu verlieren ist immer sehr hart. Behalte die schöne Zeit mit ihm in Erinnerung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

So was tut natürlich sehr weh. Eine dumme Frage: "Vor drei Tagen habe ich gesehen das er online war, (er war es nicht selber)". Wie kann das denn sein?

Sicherlich die/derjenige von dem sie Bescheid bekommen hat.

An die TE.....das tut mir leid.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entferntes Posting
Geschrieben
Musste weinen sehr schlimm.nur das er sich nicht mehr gemeldet hat seltsam
Geschrieben
Das ist das Los einer Affaire , man steht nicht nur an Geburtstag und Weihnachten hinten an , sondern auch in tragischsten aller Momente .... hier führt man mir gerade wieder vor Augen, warum ich gerade eine Abneigung dagegen habe . Für dich tut es mir sehr leid .
Geschrieben
Hallo das ist mich grade schön sowas zu hören. Die Art so die Nachricht zu bekommen tut schon weh ist meine Meinung , aber so ist das Leben leider nur mal. Du weist der Mensch wird geboren um zu Sterben 😢
Geschrieben
Bedauerlich das es so für dich ausging. Mein Beileid.
Geschrieben
also so leid es mir für Dich auch tut, herzliches Beileid, weiß ich nicht, ob dies ein Thema für hier ist.
Geschrieben
Eine sehr tragische Angelegenheit .... so ist das Leben.
Geschrieben
OMG. Ich weiß wie sehr man an einem Menschen hängen kann, auch wenn es "nur" eine Affäre ist, weil es die Umstände eben nicht anders zulassen. Irgendwie MUSS man einen Weg finden diesem Menschen etwas mitteilen zu können, wenn man es selbst nicht kann indem Moment... Es gibt aber keine Worte die dir jetzt Trost schenken können. Das tut mir wirklich von Herzen sehr leid für dich.
Geschrieben
Mein Beileid. Das Leben fickt dich oftmals unverhofft, süß und bitter.
Geschrieben
Mein herzliches Beileid, das ist traurig. Aber solange man an die Menschen denkt und sich an die schönen Zeiten erinnert, leben Sie doch irgendwie weiter....
Geschrieben
oh Gott, das braucht man aber nicht, mein Beileid..
Geschrieben
Fühl dich gedrückt und viel Kraft.... Du warst bestimmt in den letzten Stunden bei ihm im Herz..... Alles Gute
Geschrieben
Mein Beileid. Er hat das sicher so gemacht weil er Dich aus dieser für ihn schwierigen Phase der Krankheit usw. raushalten wollte. Dich wahrscheinlich nicht damit belasten wollte. Auch wenn es für Dich hart ist, hat er das wahrscheinlich gut gemeint. Das Du jetzt noch Bescheid bekommst zeigt sicher auch das Du ihm nicht egal warst. Respekt vor diesem Mann. Behalte ihn in guter Erinnerung.
×
×
  • Neu erstellen...