Jump to content

Affäre verstorben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das tut mir leid für Dich. Ist nicht leicht jemanden gehen zu lassen der einem so vertraut ist. Ich verstehe Deinen Schmerz. Alles Gute für Dich
Geschrieben
Das tut mir echt leid für dich. Fühl dich ganz lieb gedrückt. LG Farina
Geschrieben
Tut mir leid unheimlich leid für dich...😪😪
Geschrieben
Dein Verlust tut mit leid aber auch wen es Hard klingt das Leben geht weiter und du musst nach vorn schauen. Nimm dir die Zeit dir du brauchst. Wichtig ist das du weiter machst vieleicht lernst du jemand kennen der genauso gut ist. Niemand weiss was die Zukunft bringt.
Geschrieben
Mein Beileid, habe schon viele Menschen verloren, im Herzen getragen werden Sie dir immer wieder ein Lächeln schenken. Gerade in auswegslosen Situationen oder Momenten der Einsamkeit denkt man an diese Menschen, diese Energie sollte man positiv nutzen und sich nicht runterziehen lassen, ich bin sicher er würde sich das auch so wünschen. Lass sein Lächeln weiterleben wenn er dir was bedeutet hat, so ehrst du ihn.
Geschrieben
Wenn ein Mensch der einem am Herzen liegt gehen muss ist es immer schwär egal wie oft man sich gesehen hat Ich wünsche dir viel Kraft In Gedanken wird er immer weiter leben 🌼🌼🌼
Geschrieben
Ein herzliches Beileid!!!!! Schrecklich so was. Wünschen dir kraft und alles gute.
Geschrieben
Macht nachdenklich. Habe auch eine Daueraffäre...seit Jahren. Vor paar Jahren wurde bei ihr Krebs diagnostiert. Zum Glück wurde sie wieder gesund, aber ich konnte in der schweren Zeit nicht für sie da sein. Sie hat eine Familie. Mann und Kinder. Egal was man denken will. Man liebt diesen Menschen. Man teilt viele Gemeinsamkeiten. Wenn auch nicht das Leben, aber man ist ein Teil davon... :(
Geschrieben
Oh, das ist natürlich sehr traurig. Wünsche dir viel Kraft den Verlust zu verkraften. Ich hoffe, dass du in paar Wochen oder Monaten wieder jemand findest der dein Herz zum hüpfen bringt.
Geschrieben
🕯mein Mitgefühl. Gut das du informiert wurdest damit du abschliessen kannst.
Geschrieben
Dir alles Gute, tust mir leid 🙄🤔😑
Geschrieben
Mein herzliches Beileid auch von mir. Dein Verlust tut mir sehr leid. Aber wie hat Biker07 es oben geschrieben? „Was du im Herzen trägst, kannst du auch durch den Tod nicht verlieren“. Und das stimmt. Ich wünsche dir gute Freunde und Menschen, die dir Kraft und Halt geben.
Geschrieben

Das tut mir leid .  Wenn du die Möglichkeit hast , dann könntest du dich an seinem Grab von ihm verabschieden .

×
×
  • Neu erstellen...