Jump to content
Fickstück21

Affäre verstorben

Empfohlener Beitrag

MOD-Minu
Geschrieben

Mein Beileid und viel Kraft dir.

LG, Mod-Minu, Team Poppen.de

  • Gefällt mir 4
BerlinerMaedchen
Geschrieben
Mein Beileid, viel Kraft für die schwere Zeit. LG
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Mein aufrichtiges Beileid
  • Gefällt mir 1
Malguckenmalnicht
Geschrieben
So was tut natürlich sehr weh. Eine dumme Frage: "Vor drei Tagen habe ich gesehen das er online war, (er war es nicht selber)". Wie kann das denn sein?
  • Gefällt mir 3
Trick82
Geschrieben
Mein Beileid und viel Kraft.LG
  • Gefällt mir 1
Makromaus
Geschrieben

Das ist echt heftig. Mein Beileid. Kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst. 

 

  • Gefällt mir 3
Ben072156
Geschrieben
Mein Beleid wenn du was brauchst kannst du dich gerne melden
0Thomas0
Geschrieben
Oh das tut mir wirklich Leid. Gerade wenn es zwischen 2 Personen so harmoniert hat... Mein Beileid ich hoffe du hast genug Freunde an deiner Seite die dir durch diese schwere Zeit helfen
  • Gefällt mir 2
curieuse000
Geschrieben
Aufrichtige Anteilnahme! LG
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Mein Beileid. Das ist wirklich eine schwere Zeit und ich wünsche dir ganz viel Kraft.
  • Gefällt mir 1
alexmaiami
Geschrieben
Mein beileid oh mann so schnell geht es 😥
  • Gefällt mir 2
Jeti82
Geschrieben
Mein Beileid für deinen Verlust
  • Gefällt mir 1
Feeling-Good
Geschrieben
Mein herzliches Beileid 😢
  • Gefällt mir 1
DeineSünde
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

So was tut natürlich sehr weh. Eine dumme Frage: "Vor drei Tagen habe ich gesehen das er online war, (er war es nicht selber)". Wie kann das denn sein?

Ja wer wohl, der/dieselbe, die sie heute über seinen Tod informiert hat... ein Vertrauter, der alles wusste sicherlich ... 

  • Gefällt mir 2
Mapouka666
Geschrieben

So etwas finde ich auch ganz traurig. Mein Beileid. Ich verstehe es leider nicht so ganz. Woher weißt du das er es nicht war? Wer hat dich informiert? Hast du seine Todesanzeige gelesen? Ich bin etwas verwirrt. Sorry. 

  • Gefällt mir 2
ZitroneBundy
Geschrieben
Ruhe in Frieden
  • Gefällt mir 1
Kristallelieben
Geschrieben
Da kann ich mich nur anschließen, mein aufrichtiges Beileid. Es ist schade, hoffentlich kannst du dich noch persönlich von ihm verabschieden. 🙏
  • Gefällt mir 1
MadButNotBad
Geschrieben
Ja von mir auch, tut mir Leid.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.“ Tut mir Leid......
  • Gefällt mir 1
LJ666
Geschrieben
Mir passierte leider auch schon etwas sehr ähnliches. Mein Beileid dir und seiner Familie.
  • Gefällt mir 1
Thomas200775
Geschrieben
Das tut mir sehr Leid 😔 und schön geschrieben
  • Gefällt mir 1
Eve-
Geschrieben
Mein Beileid. Der Beitrag weckt meine vorhandenen Sorgen: man hat eine schöne, passende Affaire und wenn etwas passiert, erfährt man oft nichts davon oder sehr viel später.
  • Gefällt mir 1
darkvampir
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mapouka666:

Woher weißt du das er es nicht war? Wer hat dich informiert? Hast du seine Todesanzeige gelesen? Ich bin etwas verwirrt. 

Die Te schrieb, dass er vor ein paar Wochen gestorben ist und letzte Woche bestattet wurde. Ich nehme mal an, dass es ein guter Freund war, der von der Affäre zur TE Kentniss hatte. Oder vielleicht wurde es erst nach seinem Tod entdeckt, im Browserverlauf oder durch die Lesezeichen. Jedenfalls war es ein feiner Zug, dass du darüber informiert wurdest. 

 

Mein herzliches Beileid.

  • Gefällt mir 5
maschine83
Geschrieben
☹☹☹☹☹☹
×
×
  • Neu erstellen...