Jump to content

Affäre verstorben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wirklich ein herzliches Beileid und kopf hoch
Geschrieben
Mein Mitgefühl! Das selbe habe ich hier auch mit einer Frau erlebt. Wir sind richtig Gute Freunde geworden. Und dann hörte ich auf einmal nichts mehr von ihr. Sehr traurig. Sende dir Kraft!
Geschrieben (bearbeitet)

...ich hab Gaensehaut. Will gar nicht soviel dazu schreiben....muss gerade selbst wieder schlucken. 

Es tut mir wahnsinnig leid fuer Dich. 😪

 

Deshalb bat ich die Männer die in mein Leben kamen aber  noch nicht so fest drin waren jemand meine Handynummer zu geben. Im Fall der Fälle. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Moin, herzliches Beileid auch von mir. Immerhin weißt Du jetzt was los ist und die Ungewissheit nagt nicht mehr, so kannst Du zumindest im Kopf abschließen - auch wenn es im Herzen noch lange wehtut. Alles Gute und viel Kraft, Peter
Geschrieben
Mein Beileid. Liebe und halte Deine, diese Erinnerung an Ihn. Ich weiß, dass Du müde bist. Ich weiß, dass Du physisch und psychisch erschöpft bist. Aber Du musst weitermachen. Viel Kraft. 🤗
Geschrieben
Mein tiefstes Beileid und viel Kraft für Dich 😘
Geschrieben (bearbeitet)

***

Liebe TE,

ich weiß um den Schmerz und den Verlust, wenn man einen Menschen verliert, der einem am Herzen liegt. Fühl dich gedrückt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wegen Reaktion und gelöschtem Text entfernt
Geschrieben
Ist schon ne traurige Geschichte, halte die guten und schönen Momente in Erinnerung, mein Beileid.
Geschrieben
Ich wünsche Dir für die nächste Zeit, sehr viel Kraft! Denke an die schönen Stunden zurück, die Ihr hattet und die Dir keiner mehr nehmen kann!! In Deinen Gedanken und ihn Deinem Herzen, wird er Dich immer begleiten, egal wohin Deine Wege Dich führen werden.
Geschrieben
Der Tod eines geliebten Menschen ist für mich auch etwas zu persönlich, als das ich es hier im Forum mit Menschen teilen würde, die ich nicht kenne. Dafür habe ich Freunde und Familie. Aber wie schon hier erwähnt, jeder geht mit Trauer anders um. Es gibt Menschen, die ziehen sich komplett in ihrer Trauer zurück und leiden einsam, andere wieder teilen die Trauer gerne mit anderen Menschen. Was nun die bessere Lösung ist, mag ich nicht zu beurteilen. Ist halt sehr individuell. Wenn es der TE damit besser geht, ist es doch für sie vollkommen in Ordnung. Ich wünsche Dir auf jeden Fall auch unbekannterweise viel Kraft für die kommende Zeit.
Geschrieben
Hallo Fickstück21! Behalt Ihn so in deinen Herzen wie er in eurer Zeit war, er hätte sicher so gewollt. Charly
Geschrieben

Hallo,

ich habe einige Off -Topic-Beiträge entfernt, bevor es eskaliert. Auch hier im Forum dürfen Mitglieder über ihren Verlust und ihre Trauer schreiben. Bitte diskutiert sachlich und themenbezogen.

Liebe Grüße
Mod-Katty

Team Poppen.de

Geschrieben
Behalte ihn in guter Erinnerung, vergesse die Zeit zusammen nicht. Kann es nach fühlen in etwa. Eine ex Freundin von mir lebt auch nicht mehr.
Geschrieben
Nimm dir Zeit für deine Trauer, rede darüber und such dir vor allem Beschäftigung. Wie diese ausfällt, ist erst mal dahin gestellt. Aber versuch nicht alles mit ihn in Verbindung zu bringen, so wirst du ständig daran erinnert. Behalt die schöne Zeit als tolle Erinnerung. Ich bin mir sicher, dass er sich das auch so wünschen würde.
Geschrieben
Hallo, ich wünsche dir auch viel Kraft und gute Freunde mit denen du reden kannst. Ich hoffe du findest einen Weg damit umzugehen und den Blick wieder nach vorn richten zu können. Alles Gute dir für deinen weiteren Weg!
Geschrieben
Hallo mein herzliches Beileid .Ich wünsche dir viel Kraft es nicht leicht jemanden zu verlieren vor allem wenn es so ist wie du es beschrieben hast. Alles Gute für dich
Geschrieben
Ich kann auch nur sagen, mein herzliches beileid, alles gute für die Zukunft !!!
Geschrieben

An die TE: Mir ist so etwas auch vor ein paar Jahren passiert. Die Umstände schreibe ich hier nicht öffentlich, weil - na ja, schau Dir an, was in diesem Thread daraus gemacht wurde...

×
×
  • Neu erstellen...