Jump to content

Affäre verstorben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo, ich kann mitfühlen, heute vor einer Woche ist mein Vater für immer eingeschlafen... RIP😢😢
Geschrieben
Auch mein Beileid. Bewahre ihn gut im Herzen und vergiss ihn nicht. Dann stirbt er ein zweites Mal. Den Weg gehen wir alle. 😢
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier ein paar unpassende Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Ungeachtet der Situation in der die TE das Thema erstellt hat. Es ist einfach nicht nett der TE in dieser Situation etwas unterstellen zu wollen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Ich wünsche Dir die Kraft, das ganze zu verabeiten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Knuffelmaus_K:

Der Tod eines geliebten Menschen ist für mich auch etwas zu persönlich, als das ich es hier im Forum mit Menschen teilen würde, die ich nicht kenne. Dafür habe ich Freunde und Familie. Aber wie schon hier erwähnt, jeder geht mit Trauer anders um. Es gibt Menschen, die ziehen sich komplett in ihrer Trauer zurück und leiden einsam, andere wieder teilen die Trauer gerne mit anderen Menschen. Was nun die bessere Lösung ist, mag ich nicht zu beurteilen. Ist halt sehr individuell. Wenn es der TE damit besser geht, ist es doch für sie vollkommen in Ordnung. Ich wünsche Dir auf jeden Fall auch unbekannterweise viel Kraft für die kommende Zeit.

Der geliebte Mensch war eine Affäre und ob man den Tod einer Affäre unbedingt , selbst als eventueller Single , unter Freunden und Familienanghörigkeiten breittreten will ? - bezweifle ich ! Deshalb find ich das Forum zum Luftablassen , grad in besch.....besch... Situationen geeignet ! @Fickstück21 du warst mehr für ihn als nur eine bedeutungslose Affäre , darum wird er sicher immer einen Platz in deinem Leben haben. 

bearbeitet von LadyHenderson
Geschrieben
Das ist sehr traurig. Ich bedauere Deinen Verlust.
ArminIstSweetcock02
Geschrieben

Mein aufrichtiges Beileid 
Wenn Menschen von uns gehen Hiterlassen sie immer eine Lücke in unseren Leben !
Besonders  Dann wenn es Jemad ist den man gerne hat  sei es ein freund freudin oder so wie bei dir eine Affäre.
Klar ist das man den Menschen immer im Herzen Tragen wird aber man solte nicht vergessen nach Vorne zu schauen um eine neue Liebe in sein herzen zu lassen.
 

Geschrieben

Mein  herzliches Beileid. Wünsche dir viel Kraft um über diesen schweren Verlust hinwegzukommen.

Geschrieben

Auch von mir Aufrichtiges Beileid.

Wünsche Dir viel Kraft in den schweren Stunden.

Lieben Gruß aus Bielefeld

Geschrieben
Mein aufrichtiges Beileid 😪Ich wünsch dir viel Kraft den schweren Verlust zu verarbeiten.Fühl dich still umarmt
Geschrieben
Mein Beileid...das tut mir sehr leid für dich. Ich weiß wie du dich fühlst.
Geschrieben
Hallo 😔 Mein Beileid. Ich kann es sehr gut verstehen was in Dir vorgeht, habe es selbst durchgemacht vor 1 Jahr und es tut immer noch weh wenn man dran denkt
Geschrieben
Am 28.9.2019 at 14:45, schrieb Fickstück21:

Und heute kam die Naricht, das er vor paar Wochen verstorben sei,

Anfang des Jahres bekam ich auch so eine Nachricht, allerdings auf Umwegen. Da ich keinen Kontakt mehr wollte, hatte ich ausgerechnet 2 Tage vor seinem Tod überall alles gelöscht. Es war schon ein komischer Zufall.

Hatten uns auch schon ein paar Jahre nicht mehr gesehen, nur geschrieben und oft telefoniert.

Was nach seinem Tod da alles so ans Tageslicht kam, machte es den Frauen, die er gleichzeig hatte, doch leichter, drüber wegzukommen. 

Trotzdem war es ein Schock für mindestens 3 andere Frauen, von denen ich weiß. Mir ging es an dem Tag auch nicht besonders gut obwohl ich ja nicht mehr direkt betroffen war. 

Sein Profil wurde seit über 8 Monaten nicht mehr benutzt.

Geschrieben
Und er soll echt real verstorben sein? Wundert mich. Wenn der Kontakt von allein schon langsam am abschwellen war
Geschrieben

Mein Beileid!

Hoffe Du hast jemanden der Dir in der Zeit etwas zur Seite steht!

Alles Gute für Dich!

×
×
  • Neu erstellen...