Jump to content

Affäre verstorben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oh je, dass ist echt hart😪😪aber denk an die gute, geile Zeit 👍
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Während ihres Arbeitslebens hatte meine (geschiedene) Mutter ein Verhältnis mit einem verheirateten Kollegen. Ich habe ihn als Kind auch kennen gelernt. Echt ein Lieber. Als sie dann pensioniert
waren, haben sie nie wieder etwas voneinander gehört (mangels Gelegenheit). Er stand zuhause sehr unter Beobachtung, durfte nie alleine sein.
Meine Mutter (heute 93) spricht kaum noch drüber, aber ich spüre, wie sie immer noch leidet. Er ist (weil er schon damals recht krank war) sicher längst verstorben. Aber - wie schon gesagt - meine Mutter weiß gar nichts mehr über ihn. Sie tröstet sich mit der Erinnerung, dass sie sehr schöne Zeiten mit einander hatten...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann mir vorstellen das es nicht leicht ist, als ob etwas für n Dir mit stirbt. Aber Du hast die Erinnerungen auch in deinem Herzen, es wird ein Teil von euch für immer bleiben. Es tut weh jemanden zu verlieren. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. 

Geschrieben

Und du bist dir sicher dass er verstorben ist, weil dir das jmnd geschrieben hat??? Schon mal darüber nachgedacht, dass es für ihn vielleicht die einzige Möglichkeit war dich loszuwerden? Kann durchaus sein, dass er es nicht so prickelnd fand wie du. 

Geschrieben

Das tut mir sehr leid. :-( Auch von mir ein herzliches und aufrichtiges Beileid. Ich wünsche dir viel, viel Kraft, die Stärke, die du jetzt brauchst, und den einen oder anderen dir nahe stehenden Menschen,  der dich bei deiner Trauer ein Stück begleitet. 

Geschrieben
Am 6.2.2020 at 21:06, schrieb Aizen:

Und du bist dir sicher dass er verstorben ist, weil dir das jmnd geschrieben hat??? Schon mal darüber nachgedacht, dass es für ihn vielleicht die einzige Möglichkeit war dich loszuwerden? Kann durchaus sein, dass er es nicht so prickelnd fand wie du. 

 

Am 6.2.2020 at 21:06, schrieb Aizen:

Und du bist dir sicher dass er verstorben ist, weil dir das jmnd geschrieben hat??? Schon mal darüber nachgedacht, dass es für ihn vielleicht die einzige Möglichkeit war dich loszuwerden? Kann durchaus sein, dass er es nicht so prickelnd fand wie du. 

Kann natürlich sein. Ich aber hätte es besser gefunden, du hättest diesen Kommentar für dich behalten. So etwas ist nicht sehr empathisch.

Nutzlos und verletzend...

Geschrieben
Am 6.2.2020 at 21:06, schrieb Aizen:

Und du bist dir sicher dass er verstorben ist, weil dir das jmnd geschrieben hat??? Schon mal darüber nachgedacht, dass es für ihn vielleicht die einzige Möglichkeit war dich loszuwerden? Kann durchaus sein, dass er es nicht so prickelnd fand wie du. 

Sie hat ihn ja wohl nicht gestalkt.... und ausserdem... den eigenen tod vorzutäuschem... dazu bedarf es einer gehörigen portion skrupellosigkeit... und die hat glücklicherweise nicht jeder...

Te.. google doch mal seinen namen... sicherlich findest du eine todesanzeige... dann weisst du es genau...

×
×
  • Neu erstellen...