Jump to content

Natursekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 24.9.2019 at 12:05, schrieb Raiserr:

Komisch das so viele ns mögen aber man niemand findet wenn man danach sucht... bei anal genauso 🤷‍♂️

Dies wundert mich auch, scheinbare viele nur Kopfkino

Geschrieben

Ich mag NS von der Frau am liebsten sollen soviele Frauen kommen und mit ihren saft mich voll spritzen 💦😋

Geschrieben (bearbeitet)

Wir lieben es miteinander und bei Symphatie auch mit anderen. Trotz "Versautheit" ist uns ein gepflegtes Äusseres und Hygiene wichtig. Überedete oder "wollen wir mal ausprobieren, dürfen wir zuschauen" geht so gar nicht. Wenn allerdings alles passt braucht's Gummistiefel und viiiiiel Handtücher. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Blacktower:

Wir lieben es miteinander und bei Symphatie auch mit anderen. Trotz "Versautheit" ist uns ein gepflegtes Äusseres und Hygiene wichtig. Überedete oder "wollen wir mal ausprobieren, dürfen wir zuschauen" geht so gar nicht. Wenn allerdings alles passt braucht's Gummistiefel und viiiiiel Handtücher. 

Na dann meldet euch gerne 😘

Geschrieben

Wie schön wäre es mal eine Frau aus dem Kreis Viersen zu finden, welche gerne spendet

Geschrieben

Ich liebe es...und würde gerne mal von Freunden Frauen welchen bekommen 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Leckerchen01:

Nix für mich!

Gut zu wissen 

Geschrieben

Ich lasse mich gern mal ordentlich  anpissen. ..Leider waren noch keine Frau dabei die mal spendet....wäre bestimmt  geil. ...

Geschrieben

Und wie ich auf NS spiele stehe. Nur findet man ganz selten eine Frau in Celle die auch darauf steht. 

Geschrieben

Sehr gerne 💦😃 aktiv aber bei der passenden Frau auch gern passiv. 

 

Geschrieben

immer wieder gern in allen variationen! mit jemanden der meint "ihh, gehört ins klo" könnt ich nix anfangen^^

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb oralstier:

interessiert niemand

Hmm. Ich schätze,  das siehst du falsch.  Da dich das Thema offensichtlich nicht interessiert,  denkst du, dass es niemanden interessiert. Ziemlich engstirnig... 

Ich liebe es in allen Variationen.  😉😊

Geschrieben

na da war ein werbepost vor meinem... dieses wurde entfernt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb oralstier:

na da war ein werbepost vor meinem... dieses wurde entfernt

Mit dem "engstirnig" wollte ich dir jetzt beileibe nicht zu nahe treten. Sowas klingt in einem Post immer gleich so harsch... War mit einem Augenzwinkern gemeint.  Hach hier zu schreiben ist um Lichtjahre doofer, als sich Aug' in Aug' mit jemandem zu unterhalten.....

bearbeitet von Leahcim2019
Rechtschreibung.....
×
×
  • Neu erstellen...