Jump to content

Natursekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 24.9.2019 at 11:55, schrieb Strumpfsau:

Dazu habe ich eine Frage...

Was fasziniert euch an NS Spiele?

Gleich noch eine Frage nachgeschoben...

Was macht ihr, um viel Wasser lassen zu können?

VIEL TRINKEN, gerne Fruchtsäfte, wegen des Geschmacks, kein Kaffe, keine Zigaretten usw. Ca 2 Std vorm Spiel ca 1l Pressbetankung😂dann geht es gut ab. 

Geschrieben

wir suchen immer noch eine geile Bi Sie die bereit ist mit ihr den Sekt ab Quelle zum schlucken ihm zu verabreichen .

er leckt und schluckt bis zum letzten Tropfen

Geschrieben

Von meiner Ex habe ich regelmäßig NS bekommen und schätze NS von Damen sehr.Bei Männern würde ich nur geben

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo.. Ja, hab gute Erfahrungen gemacht, finde aber leider wenige Interessenten.. Würde mich gerne mit meheren gemischten Paaren treffen und das warme Nass in seiner puren Qualität genießen und genießen lassen... 

Geschrieben

Ein Freund schwört darauf, daß es absolut geil wäre (für SIE und IHN), mit steifen Schwanz zu pissen und ihn dabei immer wieder der Frau kurzzeitig reinzustecken. Seine Freundschaft+ Bekanntschaft hat angeblich ab und zu dann wohl richtig gesquirtet oder ihm dabei auch extra auf den Schwanz gepisst. Sie haben es wohl öfters in der Badewanne gemacht, wobei sie dann wohl quasi auf den Rand der Wanne saß, um größere Schweinereien in der Wohnung zu vermeiden. 

 

Was haltet ihr davon? Würdet ihr das probieren, habt es schon mal gemacht? Findest ihr den Gedanken geil oder eher abstoßend? Würde gerne wissen wer schon sowas gemacht hat und welche Erfahrungen gemacht wurden. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir mögen es auch sehr gerne, haben dafür ein spezielles Lacken und ein Planschbecken. Sehr schöne Spielart 

Geschrieben

Hallo, viele mögen es nicht, ich finde es prickelnd....ich möchte gerne mal von einer Sie angepasst werden, gerne von einem Paar....!

Gibt es jemand, der dies macht?

Geschrieben

ich stehe total drauf und werde es auch immer wieder machen. es ist so geil angepisst zu werden

Geschrieben
Am 24.9.2019 at 13:01, schrieb KarlaLangenfeld:

Zum ersten ist es die absolute Unterwürfigkeit wenn ich knie und den Mund öffne....

Dann ist es für mich so viel Nähe wenn ich es von den Mann empfange der mir wichtig ist...

Es ist zu schmecken zu schlucken zu riechen die Hand zu fühlen die meinen Kopf dabei streichelt....

NS ist in den Moment für mich alles....da kommt kein Schwanz und kein Orgasmus mit!

Es ist für mich die grösste Erfüllung....

 

Ich nehme NS aber nicht im vorbei gehen weder das ich den Mann kurz kennen oder weil mir danach ist!

Es ist für mich die grösste Vertrauensfrage....und ich verzichte lieber bevor ich mir nicht sicher bin!

 

Etwas zu bekommen was undenkbar ist verschiebt Grenzen....dafür bin ich dankbar!:balloon:

P.S. Ich habe es mal in meinen Profil stehen gehabt und die Nachfrage ....Hast Bock....finde ich unglaublich!

Es ist so Besonders.....und einige werden es nie verstehen was es mit einen macht wenn man es mit einen besonderen Menschen teilt!:balloon:

Ich stimme dir vollkommen bei - es ist etwas besonderes und es muss etwas besonderes bleiben!

Und auch wenn man den/die Richtige dafür gefunden hat, muss der Moment stimmen.

 

... einfach jemanden anzupissen ist langweilig.

Geschrieben

Wir haben da nichts dagegen, gerade outdoor im Sommer bietet sich dafür an

Geschrieben
Am 16.11.2019 at 15:42, schrieb Paar2604:

Wir mögen es auch sehr gerne, haben dafür ein spezielles Lacken und ein Planschbecken. Sehr schöne Spielart 

Wie habt ihr es heraus gefunden das es beiden gefällt? Ich meine, einer muss ja den Anfang machen und das Thema anschneiden. Da gehört doch auch Mut dazu, könnte ja sein das der Partner abwertend reagiert. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

bisher durfte ich mal nehmen, aber noch nie geben. Ich wünsche mir hier eine Frau zu finden, die auch auf Natursekt steht und mit der man sich dann auch mal regelmässig treffen kann

Geschrieben

Viele reden hier über dieses Thema von Dominanz. Ich bin in keinerlei Art und Weise Devot. Wenn ich eine pinkelnde Muschi lecke, dann nicht als devoter männlicher part, sondern weil ich es als sehr erotisch und wahnsinnig geil finde.

Natursekt ist ein sehr spezieller Fetish. Wenn sich 2 Partner finden, egal ob devot oder dominat ( oder der Traum vieler  Männer ) Ein Rollenspiel … grins. 

NS ist eine sehr persönliche Sache. Wenn sich die beiden richtigen treffen ? Kann es wunderschön sein :-)

Wünsche Euch allen ein schönes ( feuchtes Wochenende )

 

 

Geschrieben

Ich finde die Antworten hier sehr interessant. Ich hatte mit weniger Beiträge gerechnet.

Geschrieben

Ich bin auf der Suche nach einer Dame oder Paar, das mich endlich einführt in die Welt des Golden Shower. Bin sehr neugierig und freue mich auf eine PN.

Geschrieben

Die gibt es sicher, ich selber bin auch interessiert  an Erfahrungen. Allerdings muss natürlich die Chemie stimmen

Geschrieben

Naja früher unvorstellbar, mittlerweile Reiz und irgendwann auch Realität. Bin bi und hatte schon öfters das Angebot aber bisher nie passiert. Reizt mich aber total. 
egal ob Mann oder Frau. Nicht trinken aber gern so drüber. 
Oder jemand zeigen. Vielleicht steht jemand drauf und will zusehen dann würd ich das gerne vor der cam machen schön geile Show und dann Pippin.

naja wer weiß. 
vielleicht bei Interesse pn.

gerne m f paar egal 

Geschrieben

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde (Frau, Paar), um über das Thema zu chatten. Noch schöner wäre es natürlich, wenn sich jemand fände, um reale Erfahrungen zu machen. Bin sehr gespannt, ob und wer sich meldet (Raum 6/7?). Gruß laxii.

 

Geschrieben

Ich hatte letzte Nacht einen herrlichen (Natur)"Sekt-Empfang" von meiner Lady (in law). Sehr erfrischend und geschmackvoll ;)

 

Geschrieben

Lieber romancer67, das glaube ich Dir auf Anhieb, dass der Tropfen deiner Lady köstlich war. Da rührt sich Sehnsucht in mir, das auch mal zu erleben. Vielen Dank für deine offenen Worte und das Sexy Bild.

Geschrieben
Am 19.11.2019 at 17:35, schrieb geilespaar2205:

Wir haben da nichts dagegen, gerade outdoor im Sommer bietet sich dafür an

Genau das mag ich auch, mit dem Rücken auf dem grünen Moos, und eine Dame auf meinem Gesicht sitzend. Am wichtigsten ist aber die passende Verbalerotik der Frau. Sie muss mir sagen, wann ich den Mund zu öffnen habe, wann ich schlucken soll und wann ich sie sauber zu lecken habe. Ich begeben mich so hin und wieder gerne in die Hände der Frau, die bei dieser Spielart das sagen hat.

Geschrieben

Absolut und mit meiner aktuellen Bekanntschaft zusammen auf ein Paar zu treffen, dass es ebenfalls aktiv wie passiv genießt wäre schon toll. 

Geschrieben

Die Frage is ja...

Warum mögen es hier soviele in diesem Theead aber niemand schreibt es in sein Profil unter Vorlieben..??😂😂

 

×
×
  • Neu erstellen...