Jump to content

Natursekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es hier auch Frauen die im Bereich Oberfranken NS zu kontaktieren sind?

Geschrieben (bearbeitet)

Schreib eine Anzeige für ein Date... 

 

bearbeitet von Marci-X
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Gibt es denn eine Saarländerin, die auf Natursekt steht und Lust hätte es zu praktizieren :)?

Geschrieben

Also für mich gibt es nichts schöneres wenn sich die feuchten Körper aneinander reiben 

NS Küsse sich drin suhlen nasse Kleidung und riechen gerne über Stunden

 

 

 

 

Am 24.9.2019 at 12:50, schrieb schmusekatze:

Was fasziniert euch daran eigentlich so?

Wenn's warm am Körper runterläuft mhjaaa

Geschrieben

Stehe mega auf Pissspielchen. Hoffe das kann ich bei Paar Dates auch mal ausleben :)

Geschrieben

Schade. Ihr wohnt leider zu weit weg. Wir machen das recht exzessiv 

Geschrieben

Schön zu lesen wieviele hier doch zu NS stehen. Ich habe mich bisher nur wenige Male unter der Dusche anpinkeln lasse oder mal beim bei ihr zwischen die Beine gegriffen während sie auf der Schüssel saß. Sehr geil, würde ich immer wieder machen 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.9.2019 at 11:39, schrieb RalliDEV:

ich mag es ...und mich würde auch interessieren ob es andere gibt die es mögen

ja sicher, Ich. Als Emfänger.

bearbeitet von claulei
Ergänzung
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es mega geil zu sehen wie die Frau pissen tut und ich hatte auch schon 3 Frauen die auf NS Spiele stehen und es auch ausgelebt haben . Eine sagte erst nee Nie und das ist schmutzig aber als Sie dann auf dem WC war und gepist hst und ich Sie dabei gefingert habe wollte Sie mehr probieren und es hat Ihr mega gefallen .... NS ist schön ...

Geschrieben

Oh ja die gibt es natürlich. Auch schon einen Dreier FMM gehabt und wir alle drei mochten es. Schönes Erlebnis. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Gibt es hier Frauen, die Lust haben NS zu geben? Ist ja echt schwierig jemanden zu finden.... 

Geschrieben

Warum kommen eigentlich immer wieder die gleichen Fragen? Ohne lange zu suchen sind hier auf den ersten Seiten wieviele die sich mit Natursekt auseinandersetzen.

Die nächste Frage wird wahrscheinlich sein: Gibt es Menschen die real Sex haben? -grins-

Geschrieben

Ich mag es total, meine Sie leider nur wenig. Ich pisse mich gerne selbst an, auch in die Klamotten, mache es aber gerne auch mit Frau....

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.9.2019 at 10:30, schrieb Brigand77:

Gibt es noch mehr Paare die NS real praktizieren....selbstverständlich... ausgiebig....

Geschrieben

Ich liebe es. Der Geschmack (je nachdem, was Frau so getrunken hat) und das Gefühl ist herrlich.

×
×
  • Neu erstellen...