Jump to content

Natursekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 24.9.2019 at 13:01, schrieb KarlaLangenfeld:

Zum ersten ist es die absolute Unterwürfigkeit wenn ich knie und den Mund öffne....

Dann ist es für mich so viel Nähe wenn ich es von den Mann empfange der mir wichtig ist...

Es ist zu schmecken zu schlucken zu riechen die Hand zu fühlen die meinen Kopf dabei streichelt....

NS ist in den Moment für mich alles....da kommt kein Schwanz und kein Orgasmus mit!

Es ist für mich die grösste Erfüllung....

 

Ich nehme NS aber nicht im vorbei gehen weder das ich den Mann kurz kennen oder weil mir danach ist!

Es ist für mich die grösste Vertrauensfrage....und ich verzichte lieber bevor ich mir nicht sicher bin!

 

Etwas zu bekommen was undenkbar ist verschiebt Grenzen....dafür bin ich dankbar!:balloon:

P.S. Ich habe es mal in meinen Profil stehen gehabt und die Nachfrage ....Hast Bock....finde ich unglaublich!

Es ist so Besonders.....und einige werden es nie verstehen was es mit einen macht wenn man es mit einen besonderen Menschen teilt!:balloon:

Einfach sofern du das hier mitteilst. Ist es dieses Besondere auf ihr, direkt reingestrahlt oder beides? 

Geschrieben

Habe mich lange dagegen entschieden, bis jetzt mag ich es nicht in den Mund, aktiv wie passiv. 

Ansonsten genieße ich es wirklich gerne und "spiele" gerne damit 😜

Geschrieben

Für mich sind Natursektspiele, wie hier auch schon von einigen genannt, eine Vertrauensfrage und Zeichen einer große Hingabe.

...also eher nichts fürs erste Date. ;-)

Aber mit der nötigen Verbundenheit, sehr gerne geben und nehmen... im Plantschbecken... vom Gyn-Stuhl aus... oder in einer "spritzigen" 69... 👅👅👅

 

Cheers!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.9.2019 at 12:50, schrieb schmusekatze:

Was fasziniert euch daran eigentlich so?

lies mal die Säftelehre der alten Griechen, der Asklepiaden, und du wirst dich wundern was sonst noch so alles heilsam sein kann.

Am 24.9.2019 at 13:01, schrieb KarlaLangenfeld:

Zum ersten ist es die absolute Unterwürfigkeit wenn ich knie und den Mund öffne....

Dann ist es für mich so viel Nähe wenn ich es von den Mann empfange der mir wichtig ist...

Es ist zu schmecken zu schlucken zu riechen die Hand zu fühlen die meinen Kopf dabei streichelt....

NS ist in den Moment für mich alles....da kommt kein Schwanz und kein Orgasmus mit!

Es ist für mich die grösste Erfüllung....

 

Ich nehme NS aber nicht im vorbei gehen weder das ich den Mann kurz kennen oder weil mir danach ist!

Es ist für mich die grösste Vertrauensfrage....und ich verzichte lieber bevor ich mir nicht sicher bin!

 

Etwas zu bekommen was undenkbar ist verschiebt Grenzen....dafür bin ich dankbar!:balloon:

P.S. Ich habe es mal in meinen Profil stehen gehabt und die Nachfrage ....Hast Bock....finde ich unglaublich!

Es ist so Besonders.....und einige werden es nie verstehen was es mit einen macht wenn man es mit einen besonderen Menschen teilt!:balloon:

Was du schreibst gefällt mir, weil es auch mein Empfinden ist wenn umgekehrt der goldene Regen in meine Kehle rinnt.

Am 24.9.2019 at 13:11, schrieb schmusekatze:

Ich kann es trotzdem nicht nachvollziehen

wer es nicht gekostet hat wird es auch nicht vermissen, aber wehe du kannst der Versuchung nicht widerstehen, dein Begehren wird sich zur unbändigen Gier danach steigern können.

bearbeitet von ChabuQ
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Leider habt ihr einen Filter. Ich würde dich gern näher kennenlernen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ja! Wir machen es auch gelegentlich ist doch geil sich gegenseitig schön nass zumachen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt  für  mich  jedenfalls nix schöneres als ns auf der Haut und Mund zu spüren 

Einfach nur geil und eregend 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es sehr den Lauwarmen Strahl auf dem Körper zu spüren oder zu schmecken 

Geschrieben

Ich hab es noch nie Probiert aber würde es sehr gern mal, es reizt mich nur da fehlt die Passende Person dazu

Geschrieben

Ich liebe es unter einer Frau mit offenem Mund zu warten, um alles zu trinken. Gerne mal von mehreren Frauen gleichzeitig. 

Geschrieben

Ich stehe auf Natursekt schöne Ns Spiele !

Geschrieben

Wenn die Chemie zwischen uns stimmt , bin ich auf Natursekt Spiele ( im Raum Nürnberg) sehr ansprechbar 

Geschrieben

Hallo zusammen.

Wir lieben Natursektspiele und kenne dabei kaum eine Hemmung. Für uns ist es einfach ein unbeschreiblich geiles Gefühl!!!!

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb TheTrialsOfLive:

Hallo zusammen.

Wir lieben Natursektspiele und kenne dabei kaum eine Hemmung. Für uns ist es einfach ein unbeschreiblich geiles Gefühl!!!!

Glaub ich dir aufs Wort :) und ich finde es noch besser wenn man ein paar ist so wie ihr und darauf steht das ist Hammer 👍😊

Geschrieben

Ich spende gerne. Durfte einmal bei einem Männerpaar zusehen und danach dem gefickten das Sperma aus dem Anus pinklen. Habe danach tagelang nur noch gewichst vor Geilheit.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo ja es ist was sehr schönes. Wäre schön wenn man hier Kontakt zu anderen findet die gerne  pinkekn.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Traum251:

Hallo ja es ist was sehr schönes. Wäre schön wenn man hier Kontakt zu anderen findet die gerne  pinkekn.

Mir gefällt es auch und ich habe Spaß daran. Wenn sich hier in meiner Nähe jemand findet und es passt dann Wasser marsch

Geschrieben
Am 24.9.2019 at 11:39, schrieb RalliDEV:

ich mag es ...und mich würde auch interessieren ob es andere gibt die es mögen

Ich stehe auf Natusekt  , habe es gerne in meinem Mund  

 

Geschrieben
Am 24.9.2019 at 10:30, schrieb Brigand77:

Gibt es noch mehr Paare die NS real praktizieren....

Ganz bestimmt ...

Geschrieben

Wir mögen es auch mal ganz gerne. Geht aber nur mit Vertrauen. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

..nur bloß nicht,wenn man Spargel gegessen hatte ,🥴

Geschrieben
Am 14.6.2020 at 16:44, schrieb Mondlichtstern:

Mir gefällt es auch und ich habe Spaß daran. Wenn sich hier in meiner Nähe jemand findet und es passt dann Wasser marsch

Haben sich viele gemeldet um dir als Wasserspender zu dienen?

Am 18.5.2020 at 12:25, schrieb TheTrialsOfLive:

Hallo zusammen.

Wir lieben Natursektspiele und kenne dabei kaum eine Hemmung. Für uns ist es einfach ein unbeschreiblich geiles Gefühl!!!!

Nice das ihr so offen damit umgeht 🛀

Geschrieben

Wenn ich an NS denke werde ich immer etwas wuschiger.... dafür ziehe ich gern eine blaue/ rote/ gelbe oder weiße Satinebluse mit BH, halterlose Nylon und Minniröckchen an.... ich finde es erregend wenn die goldene Dusche die Farbe der Blusen verändert, der Minni durchnässt ist und dann auf meiner Haut kleben...

Geschrieben

Wäre mal ein Highlight wenn eine Frau beim GV ihren warmen Prosecco über meine Genitalen laufen lassen würde... ach einfach mal schön seine intimsten Wünsche der Welt mitzuteilen 😍

×
×
  • Neu erstellen...