Jump to content

Natursekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Komisch das so viele ns mögen aber man niemand findet wenn man danach sucht... bei anal genauso 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich stehe total darauf, aber eben nicht jeder Sexpartner (um ganz ehrlich zu sein sogar die wenigsten). Bei meiner Ex war es allerdings so, dass wir beide darauf gestanden sind und es dann auch regelmäßig praktiziert haben
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Raiserr:

Komisch das so viele ns mögen aber man niemand findet wenn man danach sucht... bei anal genauso 🤷‍♂️

Wird wohl erst nach längerer Beziehung in Betracht kommen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Frauen explizit danach suchen. Es muss vorrangig ein Mann sein, der sich auf lange Sicht als tauglich erweist und dann kann das vielleicht auf den Plan kommen.

Geschrieben
Hallo. Ich bin zwar Single aber ich mag NS auch sehr. Aktiv wie Passiv. ;)
Geschrieben
Ich mag es sehr, lieb den Strahl in meinem Mund und am Körper. Leider findet man selten einer eine die das gerne mag und spendet
Geschrieben
Jetzt bin ich aber voll angepisst... 😁 Wer hätte gedacht, dass sich "golden shower " einer solchen Beliebtheit erfreut, aber finden kann man selten. Ab und an finde ich es auch ganz prickelnd
Geschrieben
Ich wollte es nicht trinken aber den warmen Strahl auf der Haut spüren - das würde mich schon sehr anmachen.
Geschrieben
Gibt echt zu wenige, die das wirklich mögen... Schon schade...
Geschrieben
Wenn man sich hier die Vorlieben ansieht, wird es wohl so sein. Allerdings erschließt sich mir der Sinn eures Threads nicht, da ihr euch die Frage selbst beantworten könnt. Wobei ... als Frage (?) ist euer Fred nicht erkennbar.
Geschrieben
Ich stehe da auch voll drauf das warme aber leider findet Mann hier keine die das auch mag
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Zum ersten ist es die absolute Unterwürfigkeit wenn ich knie und den Mund öffne....

Dann ist es für mich so viel Nähe wenn ich es von den Mann empfange der mir wichtig ist...

Es ist zu schmecken zu schlucken zu riechen die Hand zu fühlen die meinen Kopf dabei streichelt....

NS ist in den Moment für mich alles....da kommt kein Schwanz und kein Orgasmus mit!

Es ist für mich die grösste Erfüllung....

 

Ich nehme NS aber nicht im vorbei gehen weder das ich den Mann kurz kennen oder weil mir danach ist!

Es ist für mich die grösste Vertrauensfrage....und ich verzichte lieber bevor ich mir nicht sicher bin!

 

Etwas zu bekommen was undenkbar ist verschiebt Grenzen....dafür bin ich dankbar!:balloon:

P.S. Ich habe es mal in meinen Profil stehen gehabt und die Nachfrage ....Hast Bock....finde ich unglaublich!

Es ist so Besonders.....und einige werden es nie verstehen was es mit einen macht wenn man es mit einen besonderen Menschen teilt!:balloon:

Interessant zu lesen, wie jemand dabei fühlt, wenn er bzw. sie es ausübt.

Respekt für so eine klare präzise Antwort.

×
×
  • Neu erstellen...