Jump to content

Nackt am Textilstrand


macho175

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bicolour:

hätte es reichen können, wenn der TE dem Nackten gesagt hätte 'du bist hier falsch, hier ist mit Buxe'.

dazu gehört aber ein arsch in der hose...hintenrum stänkern ist bedeutend einfacher

wenn mich persönlich etwas stört, dann hab ich genug mumm, das direkt und vor ort auch anzusprechen

Geschrieben

Das ist total schlimm, dann sehen die Kinder zum ersten mal im Leben einen anderen Menschen nackt, von ihren Eltern mal abgesehen.

Das könnte Spätfolgen für sie haben

Diese Kinder werden sicher mal ganz verklemmt aufwachsen und sich anschließend im späten Alter bei Poppen.de anmelden :clapping:

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb macho175:

Was haltet ihr davon, wenn am Textilstrand Mann oder Frau sich nackend zur Schau stellen und man mit Kindern am Strand ist und es nicht sehen will.

Seltsame Frage(stellung)....

Was soll man denn davon halten, wenn man es nicht sehen will??? Diejenigen halten dann gar nichts davon!

Und ich bin der Meinung, wenn man sich schon solche Gedanken macht, sollte man die anderen (gerade Kinder) mit seinem Nacktseinwollen nicht unnötig belästigen.

Immerhin gibt es ja auch Strände oder Strandabschnitte, die als textilfrei ausgelegt sind.

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

Ich kenne eigentlich keinen Strand an dem extra steht: Textilstrand, bitte verhüllt bleiben!

Meine Frau ist im Urlaub auch gerne mal oben ohne und wenn sie sich mal kurz umziehen will geht das auch ohne viel Aufsehen am Strand, bisher hat sich daran noch niemand gestört. Warum wird eigentlich immer aus allem ein Problem gemacht, die überwiegende Mehrheit ist sicherlich an nicht als FKK ausgewiesenen Stränden angezogen, wenn es einen wirklich stört, kann man die Leute immer noch direkt ansprechen. Aber wo fangen wir an und wo hören wir auf? Ich finde Männer in String- oder Tangabadehosen auch nicht sonderlich schön, aber ich erblinde nicht sofort, wenn ich mal einen sehe, ich muss halt damit leben oder ich kaufe mir eine einsame Insel und bestimme dann, was man dort darf oder auch nicht.

Wenn ich bedenke, wie Kinder heute im Fernsehen oder im Internet mit nackten Tatsachen zugeballert werden, wozu soll ich mich am Strand dann aufregen. Wenn das mit dem Klima und der Politik so weiter geht, haben wir eh bald keine Möglichkeit mehr einen Strand zu erreichen, Fliegen ist zu teuer,  Autofahrer sind potentielle Klimastraftäter und in der Bahn ist nicht genug Platz für alle, wenn sie überhaupt kommt.

Also: Genießt die klimaneutrale Nacktheit so lange ihr könnt! :coffee_happy:

Geschrieben

Ich glaube nicht, daß irgendein Kind in Ohnmacht fällt, einen Knacks wegbekommt, wenn es nackte Menschen sieht!

Aber... ich glaube für ein Kind kann es sehr wohl befremdlich sein, wenn sich an einem Textilstrand ein nackter Mensch so präsentiert, daß man ihm unten reinschauen kann und oben am Gaumenzäpfchen wieder raus!

Geschrieben

Seit diesem Jahr weis ich das der Unterschied zwischen Textilstrand und FKK kaum noch erwähnenswert ist. Zumindest in Italien und besonders bei den Damen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ohne alle Antworten gelesen zu haben....

Von einigen hier wird so getan, als wäre es nicht so schlimm, wenn sich ein Mann nackt an einem ausgewiesenen TEXTIL-Badestrand bewegt und es wird teilweise mit Verklemmtheit begründet. Ja diese Verklemmtheit gibt es, dennoch, wenn es schon ausgewiesene Badestrände gibt, sollte sich auch jeder danach richten!

Mich stören auch die verklemmten "Gaffer", die nach dem Motto "schauen wir mal zu den Nackten rüber", um sich über diese lustig zu machen, sich selbst aber schämen, ihre Badebekleidung abzulegen!

Sind Badestrände nicht explizit als Textil- oder FKK-Strände ausgewiesen, sollte jeder das nötige Fingerspitzengefühl besitzen, um dort FKK zu machen oder nicht?!!! Man muss sich dann nicht unbedingt in der Nähe von Kindern sonnen, erst recht nicht, wenn sie sich in der Pubertät befinden, denn dann empfinden diese Jugendlichen, Nacktheit erst recht als verstörend! Man muss auch nicht unbedingt mit seiner Nacktheit provozieren! An meinem Stammplatz an einer Staustufe lege ich mich immer etwas abseits um niemand zu provozieren und auch um meine Ruhe zu haben, die "Textil-Bader" erkennen, dass ich nackt bin und legen sich dann auch weiter abseits, somit ist jedem geholfen und überflüssige Diskussionen werden vermieden!

Es gibt allerdings auch einige, die sich in meiner unmittelbaren Nähe hinlegen, aber das ist dann deren Problem, wobei ich es bevorzugen würde, dass diejenigen sich auch etwas weiter abseits hinlegen?!

Und zur Moral von der Geschichte.....erst 2013 wurde das allgemeine Nacktbadeverbot an Flüssen und Seen in Bayern aufgehoben?!

Und ich hoffe, dass jetzt nicht einige Moralapostel der Gemeinde daher kommen, um diesen Badestrand zu kategorisieren?! Leben und Leben lassen wäre so einfach, wenn sich jeder an gewisse Spielregeln halten, Fingerspitzengefühl und Toleranz, zeigen würde?!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Es ist doch eine doppelbödige und verlogene Diskusion hier, Die auch durch deinen Einwand nicht besser wird.

Ich kann mich nicht erinnern, das ich schon einmal so ein BOHEI vernommen habe, wenn Frau/en in einem Bad oder an einemStrand "Oben Ohne" an zu treffen waren. Wie hier einem intoleranten TE beigesprungen wird, ist mehr als bedenklich.

Das haben Frauen genauso wenig zu tun und die sollten genauso aufgefordert werden sich was anzuziehen. Ich sehe gern nackte Frauen dafür gibt es aber halt eben FKK u.ä.  

Wer sich nackt zeigen will oder sein will soll und muss FKK besuchen Punkt. Ich wette wen du am FKK bist und da jemand mit Badehose rum läuft bist du der erste der dich drüber beschwert was aber im Prinzip das selbe ist. Und wer sich nicht dran hällt muss mit den Konsequenzen rechnen da gibt es keine Diskussion egal ob Mann oder Frau.

Geschrieben (bearbeitet)

@DerLustvolle22 Tcha - die Wette haste leider verloren. Aber ut - war eh nur ein versuch deinerseits, mich irend wie zu dirkreditieren ;-)

Hat aber nix mit der hier zu lesenden kleinkariertheit in bezu auf Nacktheit am Stand zu tun.

Das einzige wo ich dann doch für eine wirkliche Einhaltung der Nacktheit bin, ist die Sauna. Also in der Saunakabine direkt, außerhalt ist mir das selbst da wurscht.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb liebhab_er1:

@DerLustvolle22 Tcha - die Wette haste leider verloren. Aber ut - war eh nur ein versuch deinerseits, mich irend wie zu dirkreditieren ;-)

Hat aber nix mit der hier zu lesenden kleinkariertheit in bezu auf Nacktheit am Stand zu tun.

Das einzige wo ich dann doch für eine wirkliche Einhaltung der Nacktheit bin, ist die Sauna. Also in der Saunakabine direkt, außerhalt ist mir das selbst da wurscht.

Nein ich habe angenommen das du auch so bist eeil fast alle so sind aber wen du das nicht tust glaube ich dir und finde es gut. Sind galt doch nicht alle so. 

 

Wen es an besagten Stränden verboten ist hat man sich dran zu halten Punkt egal ob einige verklemmt sind oder nicht. Ist es ein normaler Strand wo es nicht verboten ist dan ok kann niemand was sagen. Aber wie gesagt es ist ein Textilstrand da gibt es keine Diskussion uch versteh nicht was da so schwer ist und wsrum du das nicht verstehen willst. 

 

In der Sauna aha ok und warum dürfte ich da bitte kein Handtuch drum machen stört doch nicht oder? Wenn es von der Sauna vorgegebenen ist das nackt sein Pflicht ist dan muss ich mich dran halten genauso wie du an einem Textilstrand dir was anziehen musst ist ja Vorschrift. Ist es nicht ausgeschildert dan ist es jedem Frei ob Badehose oder nicht 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb baerliner007:

Dann müssen eben die Verordnungen an den Badestellen ausgehängt werden.

Nein müssen sie nicht , ich habe mich zu informieren was wo erlaubt ist .

 

vor 20 Stunden, schrieb baerliner007:

Aber nicht jede Nacktheit ist nicht automatisch eine ´zur Schaustellung´

Die ist aber hier Thema und Darauf beziehen sich meine posts . 

Geschrieben
Am 23.9.2019 at 21:27, schrieb Nitrobär:

Mir wäre es egal ...

Wenn es Dir egal ist, warum brichst Du hier den so radikal eine Lanze für die FKK-Feinde?

 

Am 23.9.2019 at 21:27, schrieb Nitrobär:

... aber einem größeren Teil der anderen Badegäste garantiert nicht und darunter wären auch garantiert Leute die Das sehr schnell und massiv unterbinden würden. Insofern würde ich davon dringend abraten. 

Woher weißt Du das? Schon gesehen?

vor 4 Stunden, schrieb Nitrobär:

... Die ist aber hier Thema und Darauf beziehen sich meine posts . 

Sicherlich hatte der TE die Thematik der zur Schaustellung in seinem ET angesprochen, aber bei der Schilderung des entsprenchenden Ereignisses war davon nichts mehr zu lesen. Da hatte der betreffende Mann einfach nur am Strand gelegen und sich gesonnt. Sicher war der Platz und die Liegerichtung von dem Mann nicht gerade optimal gewählt. Aber er hatte nichts zur Schau gestellt, sondern einfach nur sich sonnend am Strand gelegen.

Geschrieben
Am 23. September 2019 at 17:22, schrieb macho175:

... Ich war am Strand mit Kind und möchte nicht, dass meinem Kind was zur Schau gestellt wird, was es garantiert nicht sehen möchte. Anders als zur Schau stellen kann ich es nicht nennen, wenn ein herr breitbeinig in 3 Meter Entfernung von unserem Strandkorb liegt. Ob auf dem Bauch oder Rücken. Dafür gibt es fkk. Und ich kann schlecht den Strandkorb unterm Arm nehmen und weiter ziehen. ...

Dann schreib das doch gleich so, und nicht bloß allgemein drumrumreden.

Geschrieben
Am 24. September 2019 at 09:44, schrieb sveni1971:

Ich kenne eigentlich keinen Strand an dem extra steht: Textilstrand, bitte verhüllt bleiben!

Wenn ich bedenke, wie Kinder heute im Fernsehen oder im Internet mit nackten Tatsachen zugeballert werden, wozu soll ich mich am Strand dann aufregen. Wenn das mit dem Klima und der Politik so weiter geht, haben wir eh bald keine Möglichkeit mehr einen Strand zu erreichen, Fliegen ist zu teuer,  Autofahrer sind potentielle Klimastraftäter und in der Bahn ist nicht genug Platz für alle, wenn sie überhaupt kommt.

Also: Genießt die klimaneutrale Nacktheit so lange ihr könnt! :coffee_happy:

Ja Sveni, ich stimme dir voll und ganz zu, habe das Zitat nur etwas gekürzt.

Ich habe bisher noch keine Schilder am Strand gesehen, dass hier nur Textile erwünscht sind. Aber ich konnte in den letzten Jahren nicht mehr so viele Strände besuchen als Rentner.

Wenn allerdings der Strand mit Strandkörben oder Liegen (im Ausland) gepflastert ist, kann man annehmen, dass hier kein FKK erwünscht bzw. erlaubt ist. Wen es stört, der kann sich ja bei dem Betroffenen äußern.

Auch ich glaube nicht, dass Kinder beim Anblick nackter Menschen Schaden nehmen. An meinem Baggersee bin ich immer nackt, egal wer noch dort sein sollte. Bisher hat sich noch keiner beschwert.

Ich finde es schon sehr merkwürdig, dass die ganze Diskussion hier im Sex Forum stattfindet. Für viele scheint FKK gleichbedeutend mit Sex zu sein. Oder möchte sich der TE nur interessant machen?

Geschrieben (bearbeitet)

Wir sind Freunde von Nacktbaden, FKK und zeigen uns auch gerne im Swingerclub.

Aber am Textielstrand würden wir uns niemals nackt bewegen. Das gebietet der Respekt und Anstand

gegenüber den Mitmenschen.

bearbeitet von Boleros
Fehlerkorrektur
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb lustluemmel01:

...Ich finde es schon sehr merkwürdig, dass die ganze Diskussion hier im Sex Forum stattfindet. Für viele scheint FKK gleichbedeutend mit Sex zu sein. Oder möchte sich der TE nur interessant machen?

Keine Ahnung was ihn zu diesem Post bewegt hat aber es ist inzwischen so eine Marotte geworden, übereinander statt miteinander zu reden. Ich finde viele Dinge nicht gut, aber man kann es eben auch übertreiben. Ich weiß nicht ob es besser wäre, wenn am "Textilstrand" einer mit ner riesen Latte in seiner Latinlovertangabadehose liegt und die Damen am Strand beeindrucken will, habe ich auch schon erlebt und mein Kind war dabei. Ich lasse mir jedenfalls von ein paar Nackten nicht die Urlaubsfreude nehmen und wenn es m ich ganz extrem stört, spreche ich es einfach an und gut.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb baerliner007:

Wenn es Dir egal ist, warum brichst Du hier den so radikal eine Lanze für die FKK-Feinde?

Das mache ich nicht und ja ich habe es schon erlebt das einem Nacktbader Schläge angedroht worden sind .

Das heiße ich nicht gut , aber es würde mit hoher Wahrscheinlichkeit hier an den massenhaft besuchten inoffiziellen Badestellen passieren 

und das eben ich halt dem Interessierten zu bedenken .

" Zur Schaustellung " definiert jeder für sich und " nicht optimale Liegerichtung " kann eben als Solche gewertet werden .

Es gibt in meiner Heimat massig Optionen diese Problematik zu umgehen und wer Dazu nicht bereit ist ,

nimmt für mich das Risiko Ärger zu bekommen wissentlich in kauf . 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das mache ich nicht ...

Das machst Du schon, denn auf jeden Beitrags von mir, in dem ich die FKK-Liebhaber in Schutz nehme, bekomme ich Widerspruch von Dir. Und auch in deinen anderen Beiträgen unterstützt Du nicht gerade die FKK-Liebhaber, dafür aber die Textilfetischisten.

vor 59 Minuten, schrieb Nitrobär:

... ja ich habe es schon erlebt das einem Nacktbader Schläge angedroht worden sind .  ...

Du hast es schon einmal erlebt, dass einem Nacktbader Schläge angedroht wurden. Von wievielen der Textilvertreter? Von allen Badern an der Badestelle? Oder doch nur von ein/zwei durchgeknallten Burkabadern? Und was hast Du gemacht? Dich schützend vor den Nacktbader gestellt? Oder Dich rausgehalten, weil Du ja "ganz weit weg" und dadurch nicht involviert warst? Immer unter dem Motto "Lass sich mal die anderen Prügeln".

Geschrieben

@baerliner007

Wenn Du Unsinn schreibst gehe ich darauf ein das Thema ist mir da ziemlich egal und Du hast einfach ne Menge Unsinn geschrieben ,

wie zB es muß beschildert werden wenn es verboten , alles was nicht verboten ist ist erlaubt und man darf einen FKK Bereich nicht angezogen betreten .

Es gibt ganz viele Bademöglichkeiten wo die Koexistenz ohne offizielle Regelung  problemlos funktioniert ,

dann Welche wo Nacktbaden eindeutig verboten ist und Plätze wo es es einfach nicht ratsam ist und genau darauf bin ich eingegangen . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Nitrobär:

@baerliner007

Wenn Du Unsinn schreibst gehe ich darauf ein das Thema ist mir da ziemlich egal ...

Es gibt ganz viele Bademöglichkeiten wo die Koexistenz ohne offizielle Regelung  problemlos funktioniert ,

dann Welche wo Nacktbaden eindeutig verboten ist und Plätze wo es es einfach nicht ratsam ist und genau darauf bin ich eingegangen . 

Dafür, dass Dir das Thema egal ist, entscheidest Du aber ziemlich rigoros, was Unsinn ist. Und das ist bei Dir grundsätzlich das, was die anderen geschrieben haben.

Dafür, dass Dir das Thema egal ist, investierst Du aber ziemlich viel Energie und Zeit.

An den Stellen, an denen die FKK eindeutig verboten ist, werden sich die FKK-Liebhaber wohl kaum ihrer Leidenschaft hingeben.

Wenn es ganz viele Badestellen gibt, bei denen die Koexistenz funktioniert, ist es doch schön. Das beweist doch aber auch, dass es nur an der Intolleranz einiger durchgeknallten "Burkaliebhabern" liegt.

Wenn ich an einer Badestelle noch nie war, woher erfahre ich, dass an dieser Badestelle nicht ratsam ist, nackt zu baden und sich nackt zu sonnen? Aus dem Internet? Oder muss ich drei Tage vorher eine Umfrage bei der umliegenden Bevölkerung machen?

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben (bearbeitet)

@baerliner007

Ja sowas wie " durchgeknallte Burkaliebhaber "  ist eher für deine Art zu diskutieren typisch und

ja wenn Du Nacktbaden willst hast Du Dich zu informieren , wie ist Deine Sache .

Wenn Du Dazu nicht in der Lage bist Dein Problem und ebenfalls Dein Problem wenn Du es einfach drauf ankommen lässt .

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben

Wie wär es denn mit einer Standleitung ihr zwei Hübschen?

Geschrieben

Zur Schau stellen um dei eigene Sexualität zu befriedigen geht gar micht, egal wo, Basta! Kannste im PK oder der Gaysauna machen!

Und wenn sich mal ein nackter Mensch an einen Textilstrand verirrt, stört es in erster Linie die Erwachsenen, die Kinder normalerweise überhaupt nicht. Was machen den Kleinkinder am Strand am liebsten? Sich ausziehen, weil die von den Eltern ausgesuchten Badeklamotten stören.

Wann endlich lernen die Menschen den normalen Umgang mit Nacktheit? Nur weil man gerne nackt ist, ist man doch kein Sexmonster.

×
×
  • Neu erstellen...