Jump to content

Nackt am Textilstrand


macho175

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@lausitz-Spreewald. Ich war am Strand mit Kind und möchte nicht, dass meinem Kind was zur Schau gestellt wird, was es garantiert nicht sehen möchte. Anders als zur Schau stellen kann ich es nicht nennen, wenn ein herr breitbeinig in 3 Meter Entfernung von unserem Strandkorb liegt. Ob auf dem Bauch oder Rücken. Dafür gibt es fkk. Und ich kann schlecht den Strandkorb unterm Arm nehmen und weiter ziehen. Sonst hätte ich es mit Sicherheit gemacht.
Geschrieben
Lasst doch die Eltern entscheiden, was ihre Kinder wann zu sehen bekommen. Eltern mit Kindern am FKK Strand wollen das so. Eltern mit Kindern am Textilstrand wollen das nicht. Und ehrlich, die wenigsten Körper sind es wert, in der Öffentlickeit zur Schau gestellt zu werden. Komischerweise erwarten die unattraktivsten Menschen dann auch noch Tolleranz.
Geschrieben
Ich rede immer vom Textilstrand!!!!! Alles andere ist FKK und da bin ich auch Fan von. Es sollte sich aber auf die jeweiligen Abschnitte beschränken und sich nicht vermischen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb macho175:

@lausitz-Spreewald. Ich war am Strand mit Kind und möchte nicht, dass meinem Kind was zur Schau gestellt wird, was es garantiert nicht sehen möchte. Anders als zur Schau stellen kann ich es nicht nennen, wenn ein herr breitbeinig in 3 Meter Entfernung von unserem Strandkorb liegt.

Ja, das gehört sich natürlich überhaupt nicht.

Wenn der Strand 50 Meter breit und mehrere 100 Meter lang ist und um die jetzige Jahreszeit wohl Platz ohne Ende sein dürfte und TROTZDEM sich ein Kerl nur drei Meter neben Euch sich nackt hinlegt, kannst Du davon ausgehen, dass der Typ etwas perverses beabsichtigt.

Geschrieben
Find ich völlig bescheuert.. wenn es einen extra Abschnitt für Fkk Liebhaber gibt..
Geschrieben
Finde ich geht garnicht wenn Kinder mit da sind. Wenn nur erwachsene anwesend sind wäre es mir egal.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb macho175:

Leider ist es so, dass es anscheinend keinen interessiert.

In der heutigen Zeit ist es leider immer öfter der Fall und zu beobachten, wie gleichgültig manche Menschen sind.

 

Ich wäre an deiner Stelle Spießer genug gewesen um zu fragen, ob der Herr sich keine Badehose leisten kann... 😊

Geschrieben
Alle sind doch so selbstbewusst und haben jede Menge Zivilcourage, also kein Problem.
Geschrieben

Was soll ich davon halten - Nichts!!!

An einem Textil-Badestrand haben nackte Menschen nichts zu suchen!!!

Für mich haben allerdings auch angezogene Menschen an einem FKK-Strand nichts zu suchen(Ausnahme Jugendliche in der Pubertät), aber leider gibt es auch dort Menschen, die das Nacktbade-Gebot nicht beachten!

Geschrieben
Wenn ich irgendwo FKK mache dann immer so dass ich keinem meine Nacktheit aufzwängen! Das schöne ist aber es gibt auch Baggerseen an dem man Textil und FKK zusammen macht und es keinen stört! Und solange die Männer keinen Steifen haben ist das auch kein Problem wenn da Familien sind!
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb macho175:

Was haltet ihr davon, wenn am Textilstrand Mann oder Frau sich nackend zur Schau stellen und man mit Kindern am Strand ist und es nicht sehen will. Wie gesagt, ich rede vom Textilstrand

Für mich zeigt der Umstand, das daraus überhaupt eine Frage entsteht, das es eine schlimme engstirnigkeit in unserer Gesellschaft gibt, die erst dazu führt, überhaupt anstoß an so etwas zu nehmen. Für kinder ist die Nackheit weninger das problem, als für die verklemmten Eltern der Kinder. Im Gegensatz zu den Eltern, ist Nacktheit für die Kinder eher normal. So werden die Kinder erst durch vorbild und anerziehung durch die Elternm zu puritanisch verklemmten Menschen, die dann auch im ErwachsenenAlter schwierigkeiten haben, Ihre eigene Sexualität vorbehaltlos zu leben.

Mich wundert, auf einer Plattform mit den Titel "Poppen.de" überhaupt so puritanische Menschen an zu treffen. Noch schlimmer - das es offensichtlich ausreichend Zustimmende gibt, die absolut gedankenlos und undifferenziert in die gleiche Kerbe hauen.

Geschrieben

Ich mag FKK, aber an einem Textilstrand käme ich nicht auf die Idee, mich ganz aus zu ziehen. Da respektiere ich, dass es Menschen gibt, die bewusst dorthin gehen, weil sie keine Nackten sehen möchten. 

Ich mache allerdings auch da kein großes Theater beim Umziehen. Über die paar Sekunden hat sich auch noch nie jemand beschwert.

Was gar nicht geht, ist, sich dort zur Schau zu stellen. 

Ich habe aber schon Stellen gefunden, wo beides geht, da macht es jeder so, wie es ihm gefällt. 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb SaPeFL:

Egal ob FKK oder Textilstrand, da geht man nicht hin um sich „zur Schau zu stellen“ und schon gar nicht sollte man sich nackt vor Kindern zur Schau stellen... wenn man solche Gelüste hat wäre eine Beratung beim Psychologen sinnvoll.

Es ist ausdrücklich darauf hin zu weisne, das "zur Schau stellen" lediglich eine Wahrnehmung des puritanischen Fragestellers ist und somit in keiner Weise der Realität entsprechen muß. So wird durch diese Stellungnahme eine Belibigkeit des Fragestellers zu einem Fakt erhoben.

vor 29 Minuten, schrieb SaPeFL:

Stimmt doch so pauschal gar nicht.

Ich wohne an der Ostsee und hier liegt niemand nackt am Strand. 

Dann sind an dem Starnd in dessen Nähe Du wohnst wohl nur verklemmte Wessis und keine entspannten Ossis :-(

Geschrieben
Wenn es kein Schild gibt, existiert es auch nicht! Das ist so deutsch... Wo genau liegt jetzt das Problem, wenn Deine Kinder einen nackten (👻) Menschen sehen? Für das Leben auf welchem Planeten wolltest Du sie denn vorbereiten? Es spricht ohnehin immer für ein wohlbegründetes Anliegen, wenn der Verweis auf Kinder im Argument auftaucht...
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Harz-Paar:

was habt ihr denn immer alle mit kindern....... dann müssen ja alle familien die mit ihren kindern am fkk strand sind schwer verbrecher sein........

Sehe ich auch so. Was Fragesteller hier anrichtet und von einigen unterstützt wird, ist am Ende auch eine Art Kindesmisbrauch. In diesem Fall werden Kinder als Moralische Keule gegen freie Menschen mißbraucht.

Immer wenn engstirnige Erwachsene nicht weiter wisen, führen Sie Kinder als Argumentationshilfe an. Es ist erbärmlich, was Erwachsene in ihrer Einfalt den Kindern an tun.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Sehe ich auch so. Was Fragesteller hier anrichtet und von einigen unterstützt wird, ist am Ende auch eine Art Kindesmisbrauch. In diesem Fall werden Kinder als Moralische Keule gegen freie Menschen mißbraucht.

Immer wenn engstirnige Erwachsene nicht weiter wisen, führen Sie Kinder als Argumentationshilfe an. Es ist erbärmlich, was Erwachsene in ihrer Einfalt den Kindern an tun.

Fährst du auf der Autobahn eigentlich nur links ? Fährst du bei rot über die Ampel ? 

Mir ist es egal ob jemand nackt rum rennt oder nicht . Aber wenn Textilstrand ist, dann ist Textilstrand . Und wenn FKK ist , dann ist FKK . Warum meinen eigentlich die , die ihren Schwanz immer in die Luft halten müssen , dass andere sowas zu tolerieren haben . 

Geschrieben

Hier gehen Schwanz Bilder hin und her....ungefragt .....und manche Dame lässt sich hier in die Lunge schauen.

Hier sind Bilder im Profil wo der Herr nackt sein Arsch in die Kamera hält und hinter ihm steht die Holzeisenbahn.

Ich hab hier schon Bilder gesehen von nackten Titten und einen halben Kinderkopf!

Manche Leute tun hier ja so als wenn Kinder noch nie nackte Menschen gesehen haben.

Mancher sollte hier mal seine Prüderie mal zurück schrauben.

Was heisst denn zur Schau stellen?:thumbsdown:

Wenn ich in Sylt am Strand bin geht der Badeanzug runter....ich trockne mich ab und ziehe ein Kleid an.

Ich verrenke mich da nicht mit 4 Meter Badelaken.....nur weil keiner mich sehen soll.

Das ganze dauert 3 Minuten!!:thumbsup:

Herr Gott nochmal ...sollten sich da Leute nackt demonstrieren und Brunft Schreie ausstossen ....hat man doch einen  Mund und kann sagen...

Spring mal in deine Badehose sonst gibt es Ärger!:gun:

Kinder vor schieben finde ich immer etwas schwach......!!!:thumbsdown:

Geschrieben
Also, ich habe Kinder und wenn Sie an einem Strand jemanden nackt sehen, dann bemerken Sie das nicht mal, und wenn doch, dann ist es auch nicht schlimm, sie haben ja ihre Eltern auch schon nackt gesehen. Es gibt wirklich schlimmeres.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb macho175:

@lausitz-Spreewald. Ich war am Strand mit Kind und möchte nicht, dass meinem Kind was zur Schau gestellt wird, was es garantiert nicht sehen möchte. Anders als zur Schau stellen kann ich es nicht nennen, wenn ein herr breitbeinig in 3 Meter Entfernung von unserem Strandkorb liegt. Ob auf dem Bauch oder Rücken. Dafür gibt es fkk. Und ich kann schlecht den Strandkorb unterm Arm nehmen und weiter ziehen. Sonst hätte ich es mit Sicherheit gemacht.

Ist es denn nicht wirklich erbärmlich, das hier nicht nur "Kind" als Argument mißbraucht wird, sondern eltern nun auch für das Kind entscheiden, was dieses sehen will oder nicht?

Dazu - die genaueren Ausführungen belegen lediglich die Richtigkeit meiner Aussage eben, das es reines Empfinden von FE ist, das es eine zur Schau stellung gewesen sein soll. Offenkundig hat betreffende Person lediglich auf natürliche Art und Wiese nackt da gelegen.

Es kann mich nur mit Entsetzen erfüllen, was sich hier an Kleinmütigkeit ja verbissener Engstirnigkeit in so manchem zustimmenden Beitrag offenbart.

Geschrieben

Ich würde ihn/sie freundlich aber bestimmt auffordern sich entweder was anzuziehen oder zu gehen. ICH möchte nämlich auch nicht alles sehen was mir geboten wird. 

Geschrieben
Ich finde es eher traurig, wenn ich lese, das Kinder mit Nacktheit nicht umgehen können. Aber es ist wohl tatsächlich so, das viele Kinder sich nicht erinnern können, ihre Eltern Mal nackt gesehen zu haben. Wenn diese schon aufwachsen, das nackt gleich bäh ist, wundert mich nichts. Ja, jeder sollte sein Bereich nutzen und auch deine Privatsphäre haben, aber wenn sich jemand tatsächlich so, wir beschrieben verhält, dann spreche ich ihm direkt an. Aber jetzt im Nachhinein finde ich es eher albern.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb rolleken6:

Da respektiere ich, dass es Menschen gibt, die bewusst dorthin gehen, weil sie keine Nackten sehen möchten. 

Ich mache allerdings auch da kein großes Theater beim Umziehen. Über die paar Sekunden hat sich auch noch nie jemand beschwert.

Zum einen sollte bekannt sein, das die meißten einen Textilstrand nicht deswegen nutzen, weil Sie keine Nackten sehen wollen, sondern weil Sie sich selber zu sehr Schöämen, um unkompliziert nackt zu sein.

Offenkundig ist Dir die Doppelbödigkeit deiner Moral nicht bewußt. Nun ja - es ist ja üblich, sich die Dinge zurecht zu biegen.

Geschrieben
Dann antworte deinen Kindern wenn sie Fragen stellen und dann kuck in die andere Richtung, wenn’s Dich stört, der Strand is doch groß genug; solange es keine andere Belästigung gibt, sehe ich da jetzt kein Problem drin
Geschrieben
Hmm. Also am besten Schilder und Abschnitte am Strand für A) Menschen mit und ohne Hund, B) Menschen mit und ohne Kleidung C) Veganer und Fleischesser D) trennen wir doch wieder Ossis und Wessis E) noch ein paar individuelle Trennungswünsche Ich empfinde das als lächerlich. Wer was nicht sehen möchte, kommuniziert das dann einfach oder fährt eben nächstes mal woanders hin. Textil und FKK Trennung ist schon intolerant genug. Wenn sich jemand obszön zur Schau stellt, sollte das durch die Anwesenden gemahnt werden. Oder man fährt immer mit seinem Anwalt an den Strand. Regelungswut? Wieso fühlen sich immer überall Menschen von anderen Menschen belästigt? Vielleicht sollten wir Strandabschnitte einfach privat verpachten, dann kann jeder das tun was er will wenn er das nötige Kleingeld hat. Auch muss sich Niemand mehr mit Anderen unterhalten und es kommen keine unerwünschten Menschen.... bla.
×
×
  • Neu erstellen...