Jump to content

Nackt am Textilstrand


macho175

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich halte davon garnichts. Es muss nun wirklich nicht überall alles zur Schau gestellt werden. Was soll das denn? Es würde doch auch kein normaler Mensch auf die Idee kommen, sich nackt auf den Marktplatz zu stellen...... Alles hat seinen Platz.
Geschrieben
Geht gar nicht..... Genauso wenig wie manche meinen das man am FKK See vögeln kann..... FKK hat nichts mit Sex zu tun......
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb PeterHH1961:

 Toleranz sollte ab und zu auch gelebt werden!

Dann wäre es doch ganz richtig toll Tolerant wenn die Nackedeis da nackt sind wo sie es sein dürfen. Ansonsten wäre das nämlich ganz furchtbar Intolerant den anderen Strandbesuchern gegenüber.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Was genau ist bitte ein Textilstrand? Gibt es sowas? Ist damit ein ganz normaler Strand gemeint?

Man muss das einfach nur ungegliedert sacken lassen! :joy:  ....bei ersten Lesen, bedank ich mir auch Bedenkzeit.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Goldie241277:

es ist die Straftat der sexuellen Belästigung

Wie kommst Du auf das schmale Brett? Sexuelle Belästigung setzt sexuelle Handlung voraus, die es hier wohl nicht gegeben hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Da merkt man erstmal wieder in was für einer verklemmten Welt wir hier leben. Nackt zu sein ist das normalste auf der Welt. Ich rede nicht von Sex am Strand oder Teich, aber wer sich nackt in die Natur legen möchte, der soll das auch tun. Für mich zumindest das normalste der Welt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Dann wäre es doch ganz richtig toll Tolerant wenn die Nackedeis da nackt sind wo sie es sein dürfen. Ansonsten wäre das nämlich ganz furchtbar Intolerant den anderen Strandbesuchern gegenüber.

Das ist eben intolerant von den Verhüllten, es ist noch niemand tot umgefallen wenn er einen Nackten gesehen hat, zumal er niemanden aktiv (singt nicht, raucht nicht, fummelt nicht an sich selbst rum, quatscht Dich nicht an etc.) stört -nur der Anblick gefällt Dir nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Joker139:

Drehen wir die Situation doch mal um. Ein Strandbesucher hat die Absicht mit Badehose/Badeanzug am ausgewiesenen FKK Bereich zu liegen. Da ist schneller Krawall als er/sie gucken können.

falsch ..dann warst du noch nie auf Gran Canaria..zwischen maspalomas und plaja de ingels ist der größte teil des strandes FKK gebiet..... der auch in sehr großer zahl von trxtiel trägern mit benutzt wird ...... ich habs da noch nie erlebt das es dshalb auch nur ein böses wort gab

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn jetzt ich als Verhüllter zu einem Unverhüllten sage er möge sich was überziehen oder bitte woanders hin gehen bin ich intolerant. Aber umgekehrt nicht. Interessante Ansicht.😒

bearbeitet von Joker139
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb macho175:

 Ich war am Strand mit Kind und möchte nicht, dass meinem Kind was zur Schau gestellt wird, was es garantiert nicht sehen möchte. Anders als zur Schau stellen kann ich es nicht nennen, wenn ein herr breitbeinig in 3 Meter Entfernung von unserem Strandkorb liegt. Ob auf dem Bauch oder Rücken. Dafür gibt es fkk. Und ich kann schlecht den Strandkorb unterm Arm nehmen und weiter ziehen. Sonst hätte ich es mit Sicherheit gemacht.

und deinen nick hast du wohl bei der lotterie gewonnen???...oder haben die machos heutzutage nicht mal mehr soviel arsch in der hose um einfach hinzugehen und dem typen zu sagen, dass er am textilstrand ist und sich gefälligst trollen soll, wenn er nicht gedenkt eine badehose anzuziehen...also ich würde es machen...und die kinder sind mir dabei wurscht

ich will am fkkstrand keine bekleideten sehen und am textilstrand eben auch keine nackerten...zumindest nicht unmittelbar vor meiner nase

vielleicht hab ich auch nur tatsächlich mehr cojones als viele männer...eine junge kollegin von mir, der ich mal geholfen habe als ein kunde extrem pampig wurde, behauptet das zumindest immer:smiley:

Geschrieben
Als Textilstrand wird meistens ein Strandbereich in der Nähe von oder neben einem FKK Abschnitt bezeichnet. Wie der Name schon sagt, sollte man sich dort bekleidet aufhalten. Das hat auch nix mit Kindern zu tun, sondern das sind gegebene Regeln. Alleine schon der Anstand gebietet es, sich dort nicht nackt aufzuhalten.Sollte das jemand doch tun, und du fühlst dich belästigt, ruf die Strandaufsicht, falls vorhanden, oder die Polizei. Oder suche das Gespräch mit der betreffenden Person, so einfach ist das. Verstehe gerade nicht, warum sowas hier diskutiert wird?!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Wie kommst Du auf das schmale Brett? Sexuelle Belästigung setzt sexuelle Handlung voraus, die hier wohl nicht gegeben ist.

Ist es sehr wohl. Das zur Schau stellen der Geschlechtsteile ist eine sexuelle Handlung. Den Unterschied hat mein Anwalt erst vor kurzem vor Gericht erläutert, als ich wegen sexueller Belästigung angeklagt wurde wegen oben ohne Auto fahren. Am Ende war das Urteil: "Da keine Geschlechtsteile gezeigt wurden, sondern lediglich der Oberkörper ist die Straftat wegen sexueller Belästigung nicht gegeben. Es wird eine Ordnungswidrigkeit erhoben wegen öffentlichen Ärgernis (oder so ähnlich nannte er es). Mit den 20 Euro konnte ich leben im Gegensatz zu einer Straftat mit Eintrag ins Register.

bearbeitet von Goldie241277
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Goldie241277:

als ich wegen sexueller Belästigung angeklagt wurde wegen oben ohne Auto fahren

Bist du sicher, dass dies der Anklagepunkt war?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Goldie241277:

Ist es sehr wohl. Das zur Schau stellen der Geschlechtsteile ist eine sexuelle Handlung. Den Unterschied hat mein Anwalt erst vor kurzem vor Gericht erläutert, als ich wegen sexueller Belästigung angeklagt wurde wegen oben ohne Auto fahren. Am Ende war das Urteil: "Da keine Geschlechtsteile gezeigt wurden, sondern lediglich der Oberkörper ist die Straftat wegen sexueller Belästigung nicht gegeben. Es wird eine Ordnungswidrigkeit erhoben wegen öffentlichen Ärgernis (oder so ähnlich nannte er es). Mit den 20 Euro konnte ich leben um Gegensatz zu einer Straftat mit Eintrag ins Register.

Ich bin kein Anwalt, von daher kann ich keine fachliche Expertise abgeben. Meiner Meinung nach jedoch halte ich das für gewaltigen Bullshit und tippe eher auf einen schlechten Anwalt. Als Mann kann ich zu jeder Zeit oben ohne Auto fahren. Das Auto ist darüber hinaus ein geschützter Raum, sozusagen die Verlängerung des Zuhauses.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Goldie241277:

Ist es sehr wohl. Das zur Schau stellen der Geschlechtsteile ist eine sexuelle Handlung. Den Unterschied hat mein Anwalt erst vor kurzem vor Gericht erläutert, als ich wegen sexueller Belästigung angeklagt wurde wegen oben ohne Auto fahren. Am Ende war das Urteil: "Da keine Geschlechtsteile gezeigt wurden, sondern lediglich der Oberkörper ist die Straftat wegen sexueller Belästigung nicht gegeben. Es wird eine Ordnungswidrigkeit erhoben wegen öffentlichen Ärgernis (oder so ähnlich nannte er es). Mit den 20 Euro konnte ich leben im Gegensatz zu einer Straftat mit Eintrag ins Register.

jetzt schrei ich mich gleich weg   also begeht jeder mann der sich ,it freien oberkörper in der öffentlichkeit bewegt  erregung öffentliches ärgernis..... naja bald kommt auch der weihnachtsmann wieder

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hamburg-Swing:

Als Mann kann ich zu jeder Zeit oben ohne Auto fahren.

Ich meine gelesen zu haben, dass du auch ganz nackelig Auto fahren kannst. Wird nur schwierig beim aussteigen, falls sich da jemand mokiert. Aber auch hier: OWI :coffee_happy: Wir sind OT...

Geschrieben
Textil heißt nicht umsonst textil, ansonsten wäre es gemischt oder FKK. Von daher gilt theoretisch das gleiche wie bei einer Entblößung im Stadtpark oder sonstwo in der Öffentlichkeit.
Geschrieben

Anklage und Endresultat ist exakt wie oben beschrieben.

Sie sind am 13.06.2019 auf in der Stadtgasse höhe Eisdiele in 87727 Babenhausen im LKW mit dem Amtlichen Kennzeichen XX-XX XX ohne Oberbekleidung gefahren. Anwesende Personen, Aufgelistet .... haben sich hierbei sexuell Belästigt gefühlt. Dies erfüllt die Straftat der sexuellen Belästigung......

Und wie gesagt, nach Erläuterung meines Anwalts über den Unterschied von sexueller Belästigung und meiner Tat, wurde eine Ordnugswidrigkeit wegen öffentlichen Ärgernisses erhoben.

Aber wir sollten beim Thema bleiben...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Joker139:

Also wenn jetzt ich als Verhüllter zu einem Unverhüllten sage er möge sich was überziehen oder bitte woanders hin gehen bin ich intolerant. Aber umgekehrt nicht. Interessante Ansicht.😒

Genau das bist Du - Du erwartest eine Verhaltensänderung von ihm in Deinem Sinne, warum tolerierst Du nicht sein Nacktsein? Er fordert Dich ja nicht auf dass Du Dich auch ausziehst, er toleriert Dein Bekleidetsein.

Und, in jedem Park, Schwimmbad, Strand usw. sind Nackte beiderlei Geschlechts und halbnackte Frauen zu sehen ohne dass hierzu befugte Ordnungskräfte einschreiten. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Goldie241277:

im LKW mit dem Amtlichen Kennzeichen XX-XX XX ohne Oberbekleidung gefahren.

als oberbekleidung bezeichnet man übrigens auch die hose und nicht nur das hemd/t-shirt

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Goldie241277:

Anklage und Endresultat ist exakt wie oben beschrieben.

Sie sind am 13.06.2019 auf in der Stadtgasse höhe Eisdiele in 87727 Babenhausen im LKW mit dem Amtlichen Kennzeichen XX-XX XX ohne Oberbekleidung gefahren. Anwesende Personen, Aufgelistet .... haben sich hierbei sexuell Belästigt gefühlt. Dies erfüllt die Straftat der sexuellen Belästigung......

Und wie gesagt, nach Erläuterung meines Anwalts über den Unterschied von sexueller Belästigung und meiner Tat, wurde eine Ordnugswidrigkeit wegen öffentlichen Ärgernisses erhoben.

Aber wir sollten beim Thema bleiben...

mal soviel dazu

Darf man oben-ohne (oder nackt) Autofahren?

Nackt fahren ist erlaubt, man darf aber nicht nackt aussteigen [Quelle: Juraforum.de]. Wolfgang Tings, Verkehrsanwalt des ACE (Auto Club Europa): „Männer dürfen ganz oben ohne fahren, Frauen nur mit Bikini oder BH. Frauen, die ganz oben ohne fahren wollen, müssen daran denken, dass niemand im Straßenverkehr andere ablenken und dadurch gefährden darf (§1 der Straßenverkehrsordnung). Nackte Brüste könnten da zum Problem werden!“

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb weiche_haende:

Textil heißt nicht umsonst textil, ansonsten wäre es gemischt oder FKK. Von daher gilt theoretisch das gleiche wie bei einer Entblößung im Stadtpark oder sonstwo in der Öffentlichkeit.

Exact!

Textil ist Textil und FKK eben FKK.

Beides und beide Philosophieren sollte man respektieren.

Geschrieben

Nur mal aus Interesse gefragt, in welchem öffentlichen Schwimmbad sind vollkommen unbekleidete Badegäste erlaubt, ohne jegliche Einschränkungen? Und im Park liegen und laufen die auch überall rum, so das jeder die sehen kann?

×
×
  • Neu erstellen...