Jump to content

"Nackt mit dem Fahrrad

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

War ein mal einer Von Euch mit dem Fahrrad Nackt unterwegs?

Wie habt Ihr euch Dabei Gefühlt?

Oder würdet Ihr so was nie machen?

Ich habe es schon oft gemacht in einem Wald und zu einer Zeit wo ich weiß das keiner im Wald unterwegs ist. Ich fand es Cool

Bin zwar öfter mit dem Rad unterwegs, jedoch niemals Nackt, käme mir auch ehrlich gesagt niemals in den Sinn.
Fruchtzwerg77
Als Kind mal…. Sonst nicht mehr

Muss jetzt nicht sein
Anonymes-Mitglied-1

Ja klar weil wenn der sich dann in den Arsch schiebt ist doch geil

So hinundwieder auf dem FKK-Campingplatz zum Brötchen holen . Ist für längere Strecken zu unbequem für mich.
Woher willst du wissen das keiner im Wald ist...sowas kann man am zb am fkk Campingplatz machen...
Kuschelingo-73
Leider noch nicht hört sich aber gut an einfach mal den pimmel baumeln lassen in die große Welt zeigen
Ja, als mir die Klamotten am Strand geklaut wurden 😄
(bearbeitet)

Ich frage mich, was man davon hat? Von mir aus in einem Nudistenclub oder im FKK - Bereich, aber doch nicht in einem öffentlichen Wald. Ich bin vor allem überrascht, dass du weißt, wann niemand im Wald unterwegs ist. Na ja, den Jäger freuts vielleicht... 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Handballrob
So mutig nackt durch den Wald zu fahren, aber nicht mutig genug, um öffentlich zu posten.
Kann man echt keinen erzählen, geh zum fkk Camping, da kannst du den ganzen Tag im Kreis nackt rum fahren 😂
#
Dann pass aber auf, dass Dich der Jäger nicht mit einem Keiler verwechselt und kein Hirsch Dich für eine Hirschkuh hält.
vor 9 Minuten, schrieb Kerma:

Ja, als mir die Klamotten am Strand geklaut wurden 😄

Wer macht denn sowas? :jumping:

Gerade eben, schrieb Uakari:

Männer, immer dabei an den Kettenschutz denken ..!

Übles Kopfkino! :see_no_evil:

Anonymes-Mitglied-2
Mit oder ohne Sattel ?
Spaß !
Nur in FKK Anlagen
Das sind so Fantasien.
Nacht auf dem Sattel fühlt sich bestimmt Sch... an.
Ist das der Wald mit dem Paulanergarten? In unseren Wäldern gibts es eigentlich keine Zeiten, in denen keiner im Wald ist. Die Wildkameras laufen immer, Förster/Jäger sind oft in den Morgenstunden da, Waldarbeiter, Spaziergänger und Sammler tagsüber bis zur Dämmerung. Im Winter natürlich weniger, aber da stell ich es mir schwierig vor, nackt Fahrrad zu fahren. Und zur Frage: nein ich habe das nie gemacht und verspüre auch nicht die Lust darauf. Will keinen Sonderurlaub in der geschlossenen Abteilung 😂
Solange du im Wald bleibst... immer noch besser als wenn du im Lidl Nacken an der Kasse stehst.
vor 35 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe es schon oft gemacht in einem Wald und zu einer Zeit wo ich weiß das keiner im Wald unterwegs ist. Ich fand es Cool

Wieso? Hattest du den Sattel abgeschraubt?

Mira_on_fire
Ich persönlich halte viel von Respekt denjenigen gegenüber, die das einfach nicht sehen wollen. Da Du nicht weißt, wer um die nächste Ecke kommt, nein.
Geht recht gut. Ich fahre ab und zu mal eine Runde um unseren Waldsee. Meistens laufe ich dort aber nackig meine Runden, auf der Suche nach coolen Outdoor-Shooting-Plätzen.
  • Neu erstellen...