Jump to content

Nackt am Textilstrand


macho175

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was haltet ihr davon, wenn am Textilstrand Mann oder Frau sich nackend zur Schau stellen und man mit Kindern am Strand ist und es nicht sehen will. Wie gesagt, ich rede vom Textilstrand
Geschrieben

Werde mal bitte deutlicher! Wer will wen nicht sehen?

Ein nacktes Paar möchte möchte keine anderen Leute sehen, weil sie Kinder dabeihaben?

Geschrieben

Finde ich nicht gut. Gibt ausgewiesene FKK Bereiche, die man dann einhalten sollte

Geschrieben
Egal ob FKK oder Textilstrand, da geht man nicht hin um sich „zur Schau zu stellen“ und schon gar nicht sollte man sich nackt vor Kindern zur Schau stellen... wenn man solche Gelüste hat wäre eine Beratung beim Psychologen sinnvoll.
Geschrieben
Dann guckt man nicht hin , wenn man es nicht sehen will. Und Kinder habe da das kleinste Problem mit.
Geschrieben
Ich war tatsächlich mal mit einem Bekannten nackt am sehr gut besuchten Textilstrand - und wider Erwarten wurden wir weder angesprochen noch rausgeworfen o.ä.
Geschrieben
Nix den dafür gibt es FKK Strand sollte mit rauswurf geahndet werden.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb macho175:

nackend zur Schau stellen

definiere zur schau stellen

Geschrieben
War bis jetzt 2 x am fkk.. war super Am Textilstrand bleibt die Badehose an erstmal wegen Kindern und wenn kein anderer nackt ist macht es für mich keinen Spaß :D
Geschrieben (bearbeitet)

An der Ostsee interessiert das mittlerweile niemanden mehr. Da liegt jeder so wie er/sie will. .... und das ist gut so. 

bearbeitet von JAuAN
Schreibfehler
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JAuAN:

An der Ostsee interessiert das mittlerweile niemanden mehr. Da liegt jeder so wie er/sie will. .... und das ist gut so. 

Stimmt doch so pauschal gar nicht.

Ich wohne an der Ostsee und hier liegt niemand nackt am Strand. 

Geschrieben
Egal ob mit oder ohne Kindern, wenn ich am Textilstrand bin will ich keinen nackt sehen. Wenn ich FKK will gehe ich zum FKK Strand. Ich gehe ja auch nicht zum Hundestrand wenn ich keine Hunde mag.
Geschrieben
was habt ihr denn immer alle mit kindern....... dann müssen ja alle familien die mit ihren kindern am fkk strand sind schwer verbrecher sein........ und wenn ich so an Gran Canaria denke welche horden von familien mit kindern da jeden tag am fkk strand entlang wanderen...... und ich habe nie gesehen das irgend welche eltern ihren kindern die augen zu gehalten haben........kinder sind die letzten die mit einfach nur nackten menschen ein problem haben.... das problem spielt sich in den köpfen der erwachsenen ab........
Geschrieben
Also Entschuldigung irgendwann reicht es ja mal jeden... Was ist das denn für eine Fragestellung du beantwortest dir die Frage selber. A:Es ist ein Textilstrand B:Er/Sie/Divers😂 ist nackt C:Stellt sich zur schau D:Ich will es nichts sehen!!!!!! E:Es sind meine Kinder dabei Ja meine Güte wenn es ein Textilstrand ist und da jemand Nackig ist dann ist es nicht erlaubt dafür gibt es FKK Strände... Hmmm was mache ich da nur...Wahrscheinlich Fragen ob sich diese Person was anziehen kann und wenn nicht die Polizei rufen wenn es mich stört (so wie oben beschrieben). Meine Gott lass Hirn vom Himmel regnen. Sorry liebes Poppen-Team für die Wortwahl aber ihr sehr es doch hinter vorgehaltener Hand genauso oder?
Geschrieben
Ja nu, lasse doch liegen solange se keine Ferkeleien machen. Was machen denn manche Eltern zuhause? Verstecken die sich vor ihren Kindern wenn die nackt sind?
Geschrieben
Leider ist es so, dass es anscheinend keinen interessiert. In der Saison war ich mit meinem Kind am Strand und ein älterer Herr meinte, sich breitbeinig vor uns hinlegen zu müssen. Meinem Kind, was kurz vor der Pubertät steht, war es sichtlich unangenehm und das trübte den Nachmittag etwas ein. Ich habe absolut nichts gegen fkk. Das dann aber an den ausgewiesenen Abschnitten.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SaPeFL:

Stimmt doch so pauschal gar nicht.

Ich wohne an der Ostsee und hier liegt niemand nackt am Strand. 

Ich korrigiere: Am Ostseestrand von Mecklenburg-Vorpommern .... 

Geschrieben (bearbeitet)

"Nackt zur Schau stellen" ist für mich erläuterungsbedürftig. Ansonsten sollte jeder Mensch, jeden Alters mit Nacktheit zurecht kommen. Mehr Bio geht nicht.

Wenn jedoch primäre Geschlechtsteile dabei zur Schau gestellt werden, also die Nacktheit nur der Zurschaustellung der Geschlechtsteile dient, ist es eine Sauerei.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...