Jump to content

Tiefe Verletzungen Und Wunden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es geht doch nicht um Vorverurteilungen, sondern um Verletzungen und Wunden, dass zwei zu allem gehören, wissen wir alle


Geschrieben

Es gehoeren immer 2 Menschen dazu.

Dennoch. ...wer so verletzt wird sortiert sich hoffentlich besser.


Geschrieben

Was anderes ist bitte euer Zuspruch, als die Vorverurteilung eines anderen Menschen in dessen Abwesenheit und ohne dessen Stellungnahme zum Sachverhalt gehört zu haben?


Dat verstehst du nicht, dat heisst Frauen Zusammenhalt..ah ne, da sitzt ja auch ein Mann dazwischen, und da sind immer....die Abwesenden Schuld, ohne das man weiss...was wirklich passierte


Geschrieben

Er hat sich getrennt, 2 Tage, nach dem letzten Treffen, wie ich weiter oben lese...also wusste er doch sicher schon, bei diesem Treffen, dass er sich trennen will



Mag sein. Wäre aber auch möglich, dass er auf der Rückfahrt die Liebe seines Lebens getroffen hat. Oder dass er 5h im Stau gestanden hat und bemerkt hat, dass es ihm zu viel Stress ist. Oder dass der Kontrast zwischen dem tollen WE und der kalten Wohnung zu hart war, er keine Möglichkeit gesehen hat, dieses Problem in absehbarer Zeit zu lösen und sich dann fürs Ende mit Schrecken entschieden hat.


...muss derjenige, der Schluss macht gefälligst auch noch die Kommunikationswünsche der Anderen erfüllen. Warum?



Müssen muss er schon mal gar nichts. Ein "ich will nicht mehr" sollte in einer einvernehmlichen, gleichberechtigten und aus freiem Willen eingegangen Beziehung zwischen Erwachsenen reichen. Schließlich reicht ja zum Eingehen einer solchen auch ein "ja, ich will". Jeder hat jederzeit das Recht auszusteigen - es sei denn, er ist irgendwelche Verpflichtungen eingegangen. Sowas wie gemeinsamer Nachwuchs oder Kredite .... das sollte man schon klären.

Allerdings ... ich bin ein Mensch, der gern verstehen will. Und der sich gern weiterentwickeln will, Fehler also nicht unbedingt wiederholen will. Deswegen habe ich schon gern eine Erklärung, wenn jemand eine Beziehung abbricht - das Verstehen macht es mir einfach deutlich leichter. Allerdings muss sowas nicht gerade in dem Moment sein, in dem die Trennung bekannt gegeben wird. Das darf gern per Mail passieren. Wenn ich dann paar Tage später fertig bin mit heulen, kann ich immer noch ne Erklärung erbitten. Wobei es mir schon lieber ist, wenn die proaktiv kommt - gern auch per Mail. Garantieren, dass ich nicht wieder anfange zu heulen, kann ich nämlich nicht. Und dann fühlt er sich womöglich bemüßigt, mich in die Arme zu schließen und wir landen im Bett ... oder er bekommt ein schlechtes Gewissen ... Nee, muss nicht sein. Dann doch lieber die Erklärung per Mail. Hauptsache sie wird überhaupt kommuniziert.


Geschrieben

[lu]
Hier schildert jemand eine Verletzung!

Ist es nötig, Menschen die sich hier mitteilen, derart zu attackieren?

Natürlich kennen wir alle nur die eine Darstellung, aber das ist kein Grund sich geifernd darauf zu stürzen, in teilweise unmöglichem Tonfall.

Ferner ist es auch nicht notwendig (wie in allen anderen Threads auch) hier eure Privatfehden zur Schau zu stellen.

Ich bitte euch herzlichst ein bisschen mehr Einfühlungsvermögen an den Tag zu legen.

Vielleicht ist es hilfreich sich in die Situation der Betroffenen zu fühlen und empfinden was man selbst in dieser Situation brauchen könnte.

In diesem Sinne, schenke ich euch allen ein freundliches Lächeln und weiterhin einen schönen Abend/Morgen

MOD-Lupeg
Team poppen.de[/lu]


Geschrieben

[lu]


Vielleicht ist es hilfreich sich in die Situation der Betroffenen zu fühlen und empfinden was man selbst in dieser Situation brauchen könnte.

In diesem Sinne, schenke ich euch allen ein freundliches Lächeln und weiterhin einen schönen Abend/Morgen

MOD-Lupeg
Team poppen.de[/lu]



Wenn ich erwiedere, was vollkommen der Wahrheit entspricht - festnetztelefon, freies Ohr, weissen schichnougat, walnuseis.....ist das dann pietätslos??

kein großes Puplikum...denn...erst wenn ich hassfrei darüber schreiben kann, habe ich es verarbeitet....und kann vollkommen Fremden meine Erfahrungen mitteilen


Geschrieben (bearbeitet)



kein großes Puplikum...denn...erst wenn ich hassfrei darüber schreiben kann, habe ich es verarbeitet....und kann vollkommen Fremden meine Erfahrungen mitteilen




DAs muss jeder für sich selbst entscheiden, wann er was über sich erzählen will...finde ich.

Hoffentlich bereut sie es nicht, nachdem sie einige posts, hier nachgelesen hat.?!

[lu]Edit by Mod Bitte, es geht hier nicht um Haarspaltereien.[/lu]


bearbeitet von MOD-Lupeg
Geschrieben

Manches ist schwer zu sortieren, zu verdauen. ...es tut halt zu weh.



In diesem Sinne :Merci Mod und eine gute Nacht.
Euch allen ebenso.

LG


Geschrieben

kein großes Puplikum...denn...erst wenn ich hassfrei darüber schreiben kann, habe ich es verarbeitet....und kann vollkommen Fremden meine Erfahrungen mitteilen




DAS kannst du gerne so halten wie du möchtest, das hier ist ein
freies Forum in dem jemandem auch gestattet sein sollte in einem
Thread "Tiefe Verletzungen und Wunden" seine momentane Gefühlslage und Verletzungen zu schildern, ohne dass er "nieder gemacht" wird.

Und manchmal ist es einfacher, völlig Fremden etwas mitzuteilen, als nahestehenden Freunden oder Freundinnen.

Wer mit sich selbst im reinen und zufrieden ist, sollte es nicht
nötig haben, nachzutreten.

Aber wahrscheinlich meist du es nicht böse


Geschrieben (bearbeitet)

...denn...erst wenn ich hassfrei darüber schreiben kann, habe ich es verarbeitet....und kann vollkommen Fremden meine Erfahrungen mitteilen




manchmal tut es anscheinend gut, hass auch zu teilen. allerdings fällt mir persönlich das hassen irgendwie schwer. muss ein genetischer defekt sein.


@ lana... Schon mal was von Empathie gehört....?!




ja. wieso ? bin ich dir nicht empathisch genug ?


Was anderes ist bitte euer Zuspruch, als die Vorverurteilung eines anderen Menschen in dessen Abwesenheit und ohne dessen Stellungnahme zum Sachverhalt gehört zu haben?



bingo.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mal ehrlich! Wir und unsere Gesellschaft sind mittlerweile so schadenfroh und egoistisch, dass eigentlich fast jeder denkt, "Arme Socke, wie gut, dass es nicht mich erwischt hat."

Kann ein Leidender seinen Kummer nicht besser in ein Tagebuch schreiben oder noch besser einen guten, wirklichen Freund damit konfrontieren, anstatt es einer geifernden Menge auszubreiten, denen er als fremder Unbekannter erst einmal total egal ist? Wie soll ich einem Nicknamen gegenüber überhaupt so etwas ähnliches, wie aufrichtige, menschliche Wärme entgegenbringen können?

Schaden wir dem Betroffenen nicht sogar damit, wenn die einen "Interesse" und Anteilnahme suggerieren und damit verhindern, dass sich derjenige reale, hilfreiche Kontakte sucht? Die Lösung derartiger Probleme sehe ich nur da draußen und nicht in einer Community.


Geschrieben

Hallo Vampirchen,

habe gesehen, dass der Thread schon was älter ist und ich hoffe, dass du über deine Enttäuschung hinweg gekommen bist.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Männer, wenn es zu etwas mehr Verbindlichkeit kommt, einen Rückzieher machen. Wenn dann jemand noch nicht mal den Anstand hat, sich zu melden und reinen Tisch zu machen, dann kann das sehr weh tun. Ich weiß, wovon ich rede, denn ich stecke gerade in dieser Situation. Man kommt sich dreckig, unattraktiv und benutzt vor. Nicht schön.

Aber jede Erfahrung bringt uns ein Stück weiter und es gibt auch viele nette Menschen da draußen, ob virtuell oder real.

Ganz liebe Grüße!


Geschrieben



Aber jede Erfahrung bringt uns ein Stück weiter und es gibt auch viele nette Menschen da draußen, ob virtuell oder real.

Ganz liebe Grüße!



Ich denke, dass fast jeder von uns schon verletzt wurde, vielleicht sogar auch, wenn auch unbewusst, verletzt hat.
Das gehört zu den Erfahrungen des Lebens.
Wie wir damit umgehen, ob wir daraus lernen oder uns deswegen vor neuen Verletzungen schützen wollen.das ist jedem selbst überlassen!
Ich für mich habe beschlossen, dem Glück eine neue Chance zu geben.
Garantie, dass es ohne Verletzungen abläuft hat man nie..
aber...einen Versuch ist es immer wert!


Geschrieben


Schaden wir dem Betroffenen nicht sogar damit, wenn die einen "Interesse" und Anteilnahme suggerieren und damit verhindern, dass sich derjenige reale, hilfreiche Kontakte sucht? Die Lösung derartiger Probleme sehe ich nur da draußen und nicht in einer Community.



Nein. In der virtuellen Welt etwas schildern schliesst nicht aus, dass real darüber mit den Freunden gesprochen wird.

Danke Mod Lupeg für deine Worte.

HexeYasmina

Ich finde es gelinde gesagt zum k*** wie auf dir rumgehackt, unterstellt und dummes off topic abgesondert wird.
Ich lese deinen Beitrag als eine Verletzung, als Kränkung und ich halte es für völlig normal den anderen Beteiligten in dem einen Punkt als A*** zu bezeichnen.

Es gibt A*** verhalten, was nicht bedeutet, dass man jemanden in all seinen Facetten als solches sieht.

Mir reicht es, wenn du (jemand) von seiner Kränkung erzählt, ich muss keine Richtigkeit prüfen, ich muss keine zwei Seiten hören, um einfach mal ein liebes Wort zu sagen.
Empathie mit einem traurigen Menschen impliziert keine Verurteilung des anderen Beteiligten

Hier wird unterstellt, dass "Publikum" gesucht wird. Sch**dreck, das ist ein Forum und jeder der hier schreibt, tut dies "vor Publikum" und stellt sich dar. Wenn es jemandem nicht gefällt, es den eigenen vermeintlichen Ansprüchen widerspricht, kann man auch mal die Finger von den Tasten lassen.


Geschrieben

Für mich ist diese Seite ebenfalls eine Art virtuelles Tagebuch. Von daher verarbeite ich Erlebnisse, gerade wenn sie mit dieser Seite zu tun haben, leichter, wenn ich darüber schreibe. Insofern ist es natürlich absolut legitim, seinen Gefühlen Luft zu verschaffen.

Das, was HexeYasmina beschreibt, ist etwas, was vielen von uns schon in ähnlicher Form passiert ist: Du hast via Internet jemanden kennengelernt, bist dir sehr nahegekommen und plötzlich ist, ohne dass man wirklich weiß warum, wieder Schluss. Sei es, dass der andere festgestellt hat, es passt doch nicht, oder die Umstände sind zu kompliziert, oder es gibt weitere Partner, oder er will gerade lieber gar keine Beziehung.... Was auch immer!

Und da bieten die modernen Medien einfach sehr bequeme Möglichkeiten für Feiglinge jeglicher Couleur: Man schickt eine kurze Mail, eine SMS und das war es dann! Mir (und anderen auch) ist es sogar schon mehrfach passiert, dass der andere aus heiterem Himmel einfach nicht mehr antwortet. Auf ein "es ist so schön mit dir, ich freue mich auf unser nächstes Treffen..." folgt plötzlich "Totstellen". Keine Nachricht mehr - ohne dass man überhaupt irgendeine Ahnung hat, warum das so ist.

Mich lässt das immer fassungslos zurück. Ich will verstehen, warum etwas passiert. Dann kann ich abschließen und behalte eine gute Erinnerung an eine schöne Zeit zurück. Diese plötzlichen Abtauchaktionen hingegen ziehen die schönen Momente einfach in den Dreck.

Tja - ich fürchte, das Internet macht es Feiglingen einfach. In der Realität habe ich es jedenfalls noch nicht erlebt, dass Freundschaften/Beziehungen/Affären einfach wortlos beendet wurden.


Geschrieben



Und da bieten die modernen Medien einfach sehr bequeme Möglichkeiten für Feiglinge jeglicher Couleur: Man schickt eine kurze Mail, eine SMS und das war es dann! Mir (und anderen auch) ist es sogar schon mehrfach passiert, dass der andere aus heiterem Himmel einfach nicht mehr antwortet. Auf ein "es ist so schön mit dir, ich freue mich auf unser nächstes Treffen..." folgt plötzlich "Totstellen". Keine Nachricht mehr - ohne dass man überhaupt irgendeine Ahnung hat, warum das so ist.

Mich lässt das immer fassungslos zurück. Ich will verstehen, warum etwas passiert. Dann kann ich abschließen und behalte eine gute Erinnerung an eine schöne Zeit zurück. Diese plötzlichen Abtauchaktionen hingegen ziehen die schönen Momente einfach in den Dreck.

Tja - ich fürchte, das Internet macht es Feiglingen einfach. In der Realität habe ich es jedenfalls noch nicht erlebt, dass Freundschaften/Beziehungen/Affären einfach wortlos beendet wurden.



Danke für deine Worte, ich dachte schon, ich sei zu emotional oder "uncool", weil ich mir die Augen aus dem Kopf heule. Das Verstehenkönnen bzw. Wissen um die Umstände ist ein wesentlicher Faktor, um etwas abschließen zu können. Abgesehen davon, dass man sich komplett wertlos fühlt, wenn man noch nicht mal eine Nachricht wert ist. Ich hoffe wirklich, dass ich trotzdem drüber hinwegkomme und er nicht noch viele andere Herzen brechen wird.


Geschrieben

... dass eigentlich fast jeder denkt, "Arme Socke, wie gut, dass es nicht mich erwischt hat."


Sicherlich gibt`s solche Menschen, aber ich glaube der Großteil denkt "Fuck, das (oder so ähnlich) hab ich auch schon durch".

Kann ein Leidender seinen Kummer nicht besser in ein Tagebuch schreiben oder noch besser einen guten, wirklichen Freund damit konfrontieren, anstatt es einer geifernden Menge auszubreiten, denen er als fremder Unbekannter erst einmal total egal ist?


Mit einem wirklich guten Freund reden und sich *von außen* Sichtweisen anhören schließt sich doch nicht aus.

Wie soll ich einem Nicknamen gegenüber überhaupt so etwas ähnliches, wie aufrichtige, menschliche Wärme entgegenbringen können?


Dann wenn man versteht, daß hinter jedem Nicknamen ein Mensch steckt.

Schaden wir dem Betroffenen nicht sogar damit, wenn die einen "Interesse" und Anteilnahme suggerieren und damit verhindern, dass sich derjenige reale, hilfreiche Kontakte sucht?


Sehe ich nicht so und im übrigen wer sagt denn, daß sich ein Betroffener nicht parallel reale Hilfe holt/sucht.

Die Lösung derartiger Probleme sehe ich nur da draußen und nicht in einer Community.


Wie bereits erwähnt, kann man sich andere Sichtweisen anhören, lesen wie andere mit solchen Situationen umgehen/umgegangen sind und zieht für sich daraus evtl. die ein oder andere positive Resonanz.

Mich lässt das immer fassungslos zurück. Ich will verstehen, warum etwas passiert. Dann kann ich abschließen und behalte eine gute Erinnerung an eine schöne Zeit zurück. Diese plötzlichen Abtauchaktionen hingegen ziehen die schönen Momente einfach in den Dreck.


Mich hat sowas auch immer zurückgelassen mit dem Gefühl "Was ist eigentlich los und warum redet man mit mir nicht Tacheles?"
Ich bin aber schon länger zu dem Schluß gekommen, daß ich dafür nichts kann und wenn sich jemand so verhält, dann schließe ich an diesem Punkt mit diesem Menschen ab.
Dieses Verhalten (einfach *totstellen*) ändert für mich persönlich nichts an den schönen Zeiten, die ich mit diesem Menschen hatte.

Ich schließe sowas für mich mit dem Gedanken "Dann sollte es halt nicht sein" ab.


Hexe Yasmina schrieb ja selber

so blöd und gefühlsverwirrt muss man erstmal sein.


was für mich ganz klar zeigt, daß sie sich vom Kopf her bewußt ist, daß da irgendwas nicht *richtig* läuft.
Nur den Kopf und das Herz/den Bauch in Einklang zu bringen ist manches Mal nicht so leicht.
Wenn ich dann Menschen lese, die auf so eine Schilderung mit "erhabenen" Worten reagieren oder frei nach dem Motto "Selber schuld" oder gar so jemanden von oben herab belächeln, dann greif ich mir an den Kopf.


Geschrieben



Mir (und anderen auch) ist es sogar schon mehrfach passiert, dass der andere aus heiterem Himmel einfach nicht mehr antwortet. Auf ein "es ist so schön mit dir, ich freue mich auf unser nächstes Treffen..." folgt plötzlich "Totstellen". Keine Nachricht mehr - ohne dass man überhaupt irgendeine Ahnung hat, warum das so ist.



woran liegt es deiner meinung nach, dass dir sowas schon mehrfach passiert ist ?

wobei der böse mann , den hexe yasmina beschreibt, ja durchaus meldung gemacht hat. von totstellen kann da ja nicht die rede sein. nur die art und weise der meldung war inhaltlich unerwünscht und formal sehr energiesparend. das ist natürlich unschön.


Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir liegt es definitiv auch daran, dass die Männer ja wissen, dass sie nicht der einzige sind. Das macht es ihnen leicht, weil sie ja davon ausgehen, dass ich mich dann eben mit einem anderen tröste. Stimmt einerseits auch! Deswegen hätte ich das auch nicht von mir aus unter "tiefe Verletzungen und Wunden" geschrieben, denn bei mir hinterlässt es eher Ärger, Wut und Ratlosigkeit. Was ist plötzlich passiert, dass er sich einfach nicht mehr meldet? Ich will es einfach nur wissen, dann kann ich das gewissermaßen unter "Hat sich erledigt, schön war es!" ablegen.

So finde ich es verletzend. Meine Güte, da hat man so schöne Stunden miteinander verbracht und dann ist man dem anderen nicht mal mehr eine Erklärung wert? Ein Exlover meinte mal, als ich ihn direkt drauf ansprach: "Was soll ich sagen, du kennst doch die Männer!" Hallo? Sind Männer grundsätzlich feige???

Im Fall von HexeYasmina wollte sich der Mann vermutlich ein schönes (Sex?-) Wochenende einfach nicht vermiesen. Vielleicht wurde ihm erst durch das Zusammensein bewusst, dass sie wohl mehr Gefühle entwickelt als er? Egal - so ist das dennoch mies. Entweder man spricht das Dilemma an, wenn man es so empfindet - oder man wahrt Abstand. Aber die Beziehung aus heiterem Himmel zu beenden, nachdem man ein Wochenende miteinander verbracht hat, das sie offensichtlich als wunderschön empfunden hatte, ist schäbig!

Youngerthanme, es tut mir leid, dass du solchen Liebeskummer erleben musst. Versuche es abzuhaken. Solche Menschen sind unglaublich feige!


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

deine antwort hat mich absolut überzeugt @ sinnliche.


Geschrieben

...

plötzlich "Totstellen". Keine Nachricht mehr - ohne dass man überhaupt irgendeine Ahnung hat, warum das so ist.

Mich lässt das immer fassungslos zurück.k.

Tja - ich fürchte, das Internet macht es Feiglingen einfach. In der Realität habe ich es jedenfalls noch nicht erlebt, dass Freundschaften/Beziehungen/Affären einfach wortlos beendet wurden.



Mir ist es, zum Glück, 'nur' einmal passiert. Mir ging es nicht einmal darum, zu verstehen. Ich hatte irgendwie 'kein Gefühl, weder traurig, noch Wut, noch sonstwas. Einfach völlig hohl im Gefühlserleben.

Ein "es ist aus" o.ä. ist das Minimum wenn man (lange) in einer Verbindung war. Egal ob Liebe, Freundschaft, Affaire.

Dein Wort "schäbig" trifft es für mich nicht ganz. Ich finde es unanständig, Würdelos und despektierlich.


Ich muss dir widersprechen. Das ist die Realität. Zumindest ist es das für mich, wenn ich jemanden (Jahre) kannte und Zeit verbracht habe non virtuell.

youngerthanme, es gibt kein "uncool" im Bezug auf Gefühle. Du leidest und da ist es mal sch**egal, ob andere das "uncool" oder sonstwie finden. Ich wünsche dir, dass du gute FreundInnen hast, die dich halten


Geschrieben (bearbeitet)


Mir reicht es, wenn du (jemand) von seiner Kränkung erzählt, ich muss keine Richtigkeit prüfen, ich muss keine zwei Seiten hören, um einfach mal ein liebes Wort zu sagen.
Empathie mit einem traurigen Menschen impliziert keine Verurteilung des anderen Beteiligten



Ehrlich gesagt, als ich HexeYasminas Beitrag das erste Mal gelesen habe, habe ich auch versucht, ein mitfühlendes "Ach Du Arme, sowas ist einfach scheisse, kann ich Dir irgendwie helfen? Willste einfach mal reden? Brauchst Du Erfahrungsberichte? Tipps, wie man drüber hinwegkommt? Einfach ne Tüte Mitgefühl?" zu schreiben. Nur gehört das als persönliche Nachricht eben imho nicht in ein öffentliches Diskussionsforum, sondern in eine PN. Die nicht durch ihren Filter kam.

[lu] Gerne neu, sachlich fundiert[/lu]


bearbeitet von MOD-Lupeg
Geschrieben

Und da kam ich ins Grübeln: welche Absichten verfolgt jemand, der eventuelle tröstende oder helfende Nachrichten blockt, und stattdessen öffentlich in einem Forum schreibt, das der Betreffende ebenfalls frequentiert? Es gibt diverse Liebeskummerforen im Web. Es gibt den Mädelsbereich hier. Warum also diese öffentliche (An-) Klage?

Ich möchte niemandem etwas unterstellen ... ihm nicht, dass er ein "fick und weg"-Typ ist, und ihr nicht, dass sie diesen Thread zum öffentlichen Nachtreten benutzt. Genauso wenig möchte ich Partei für die eine Seite ergreifen, ohne die andere gehört zu haben.



Ich bezweifle, dass der Betreffende einen Liebeskummer-Thread liest, wenn er sich so verhalten hat wie beschrieben. Von daher kann man wohl kaum von "Nachtreten" reden. Und es ist einfach so, dass man in "normalen" Liebeskummer-Foren wohl kaum so verstanden wird wie hier, da es sich ja schon um eine sehr offene Community handelt. Eventuell will man ja auch mal eine Meinung von einem Mann dazu hören. All diese Gründe sprechen dafür, dass dieser Thread hier gerechtfertigt ist.


Geschrieben (bearbeitet)

[lu] Bezug auf gelöschte Postingteile[/lu]




Ich bezweifle, dass der Betreffende einen Liebeskummer-Thread liest, wenn er sich so verhalten hat wie beschrieben. Von daher kann man wohl kaum von "Nachtreten" reden.



Ja - WENN er das denn getan hat. WENN er nicht doch gute Gründe hat, die die Dame nicht kennt und deshalb auch nicht berücksichtigen kann. Du schreibst selbst, dass Du etwas bezweifelst - genau das tue ich auch. Zweifel sind eben normal, wenn man nicht alle Fakten kennt. Und die kennen wir nun mal nicht.



Und es ist einfach so, dass man in "normalen" Liebeskummer-Foren wohl kaum so verstanden wird wie hier, da es sich ja schon um eine sehr offene Community handelt.



Auch das wage ich zu bezweifeln. Im "normalen" Liebeskummerforum sind solche Themen Tagesgeschäft. Hier gibt es nur sehr wenige Threads, die sich mit dem Ende einer Liebe befassen - einfach weil die Offenheit der Community eben eher die sexuelle als die emotionale Ebene betrifft.


bearbeitet von MOD-Lupeg
Geschrieben (bearbeitet)

[lu] Reaktion auf entfernte Postingteile[/lu]

Ich fürchte, es handelt sich doch sowohl bei HexeYasmina als auch bei Youngerthanme um ein altes Grunddilemma: Sie fühlen sich gewissermaßen als Lustobjekt missbraucht! Da hat sie ein Mann umworben, möglicherweise Gefühle vorgetäuscht um sie in sein Bett zu bekommen. Kaum wurde das Spielzeug langweilig, wurde es zur Seite gestellt. In dem einen Fall wurde die Frau wohl nur informiert - im anderen nicht einmal das.

Normalerweise gehöre ich absolut nicht zu den Frauen, die Frauen als die besseren Menschen darstellen und ich glaube auch, in längeren Beziehungen geben sich die Geschlechter nichts. Aber in dem speziellen Fall, dass jemand als Lustobjekt missbraucht wird, sind doch weitaus häufiger Männer die Täter.

Tja - und wie man in meinem Fall sieht, nutzt es auch nichts, wenn man das als Frau unsentimental angeht und eine Affäre als eine (sexuell dominierte) Affäre sieht. Auch da haben Männer oft nicht den Mumm, eine Konfrontation auszuhalten.


bearbeitet von MOD-Lupeg
×
×
  • Neu erstellen...