Jump to content

Tiefe Verletzungen Und Wunden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe mir jetzt nicht alle Seiten und Beiträge durchgelesen, nur das Anfangsstatement und einige Beiträge dazwischen...

Als Erstes finde ich es schon für etwas seltsam, sich bei einem Portal das sich "Poppen.de...und wann kommst Du"? anzumelden und dann in erster Linie eine Feste Beziehung zu suchen und zu erwarten.
Irgendwie passt sowas für MICH einfach nicht zusammen.

Das Zweite...mit der Liebe ist es nunmal immer so eine Sache und wenn Frau darauf Wert legt, sollte Sie evtl. nicht hier drin suchen und evtl. auch mal etwas anspruchsvoller sein als nur möglichst dicke und große Schwänze, Sexgötter, ihren "Mr. Grey" suchen.
Meist bekommt man das was man verdient (mich eingeschlossen) und wenn man immer nur nach dem gleichen Muster sucht und leer dabei ausgeht, sollte Mann oder Frau evtl. auchmal Dieses überdenken.

Irgendwie habe ich schon häufig den Eindruck hier drin, dass viele Frauen wirklich das "Dumm fickt gut" suchen (Viele Männer sicher auch, aber die geben es ja meistens auch zu, dass Sie nur ein Loch zum reinspritzen brauchen).
Ich schäme mich manchmal wirklich für meine Spezies und bewundere gleichzeitig die Kerle, die mit der Dummheit/Einfältigkeit mancher Frauen spielen können und die damit immer wieder erfolgreich sind.


Geschrieben

Als Erstes finde ich es schon für etwas seltsam, sich bei einem Portal das sich "Poppen.de...und wann kommst Du"? anzumelden und dann in erster Linie eine Feste Beziehung zu suchen und zu erwarten.
Irgendwie passt sowas für MICH einfach nicht zusammen.

passt sogar sehr gut.wenn man schon keinen partner findet dann doch wenigstens einen fickpartner,also geht man mit den ansprüchen noch weiter runter u sagt sich: gut wenigstens ab u zu noch vögeln, man hat ab u zu jemanden bleibt aber unverbindlich...& dann merkt mann/frau nach einiger zeit:
nun biete ich schon nur noch meine muschi schwanz an u selbst jetzt finde ich kaum einen...woran liegt das nur?


Geschrieben

@ fremale.
Tief verletzen läßt sich bei normalen Menschen verstand jemand nur einmal. Das gilt für Frauen als für Männer. Wenn ein Partner meint er könnte sich aufgeilen, indem er absichtlich den anderen verletzt, dann schmeiss ihn hochkantig raus bevor er dich seelisch kaputt macht.
Buzzi.


Geschrieben

@ fremale.
Tief verletzen läßt sich bei normalen Menschen verstand jemand nur einmal.
Buzzi.



Na, das Pic gefällt mir am besten..
lach

Ich lass mich öfters verletzen. da steh ich zu.
Vor kurzem, ganz klar bevor ich mich hier bei Poppies eingeloggt hab, fand ne Beziehung statt, die sich durch Sex ohne Ende rauskristallisiert hat.

Einmal kommt öfter :-)


Geschrieben

@ fremale.
Tief verletzen läßt sich bei normalen Menschen verstand jemand nur einmal.


So ist es. Wenn man so eine Erfahrung gemacht hat, sollte man draus lernen. War bei mir auch so. Seid dem zähle zu erst ich, dann lange nichts und dann wieder ich. Erst dann kommt Frau, Familie Freunde. Seid dem ich das so mache, gehts mir viel besser


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

...durch poppen.de-menschen
menschen die euch sagen : ich liebe dich
und nichts als bitterer nachhall bleibt übrig?

kennt ihr das?

Wenn ich wem was zuschiebe ja.

Die Menschen haben vor Jahren damit angefangen nicht mehr auf ihren Bauch zu hören. Der Verstand war hingegen nur dazu bereit Vergleiche heran zu ziehen.

Das ist heute nicht anders, sondern nimmt zu.
Schmerz ist hingegen ein Heilmittel, denn er gibt einem eine Sicht und auch Kraft sich mehr auf sich zu beziehen...


Geschrieben


Tief verletzen läßt sich bei normalen Menschen verstand jemand nur einmal. Wenn ein Partner meint er könnte sich aufgeilen, indem er absichtlich den anderen verletzt.....

leichter gesagt als getan
da kommen verschiedene faktoren zusammen.erstmal muss man erkennen das der andere ein sadist ist.dann musst du für dich erkennen das du ein masochist bist & dann den mut haben etwas daran a zu verändern u b herausfinden vorher du das hast

wenn das alles so einfach wäre verstehe ich nicht warum es scheidungen,singles usw alles gibt


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,
ich zu meinem Teil will nur Beitragen was villt schon viele hier geschrieben haben.
Das hier ist ein poppen Portal, sagt doch schon der Name wer was hier drin sucht!
Sich hier zu verlieben und zu meinen man hat jetzt Die Große Liebe gefunden finde ich sehr blauäugig. Zumal doch jeder weiss was hier drin abgeht.
Wenn Frau ein 'Ich Liebe Dich' von einem sehr charmanten gutaussehenden Mann irgendwann mal bekommt dann würde ich nichts drauf geben, man weiss doch wo man sich befindet.

Männer spielen oft mit den Gefühlen der Frauen um sie damit um den Finger zu wickeln und sie ins Bett zu bekommen - Männer sind da direkter, ehrlicher und nehmen kein Blatt vor dem Mund!

Die ganze Gefühlsduselei Nummer zieht doch immer wieder und Frauen werden auch in 100 Jahren noch drauf reinfallen.
Das kommt davon dass man sich eben die falschen aussucht, sein Schema nicht ändert und das was man Ausstrahlt auch meist anzieht.

Wenn man eine gewisse Zufriedenheit und Gelassenheit an den Tag legt, dann kann man über so ein gesülze wie' ich Liebe Dich' hier drin nur lachen.

Die Männer hier wollen nicht lieben, sie wollen vögeln, zumindest die meisten und das in erster Linie.

Ich würde es nicht wollen das meine Partnerin sich hier drin aufhält während man eine Beziehung führt (auch nicht wenn es heisst ich habe ja 'noch paar Freunde' hier und chatte nur) und morgen ist Weihnachten, eh klar!

Also einfach ein bisschen den Verstand einschalten, das Leben genießen und sich nett mit den Menschen hier drin unterhalten, flirten , Daten und mehr wenn es passt.

Aber was festes sollte man sich hier drin nicht unbedingt suchen wenn es auch wirklich fest sein sollte.

Die meisten sehen es als Zeitvertreib, Spass am Sex, falls es mal dazu kommt, aber nicht mehr.

Ich glaube auch das nur eine gewisse Gruppe oder Sparte von Männer hier die meisten Frauen abgreifen, die dann mit ihnen spielen, sie enttäuschen usw.
Hier drin ist es sehr unausgeglichen wer wieviel und überhaupt Sex hat.


Geschrieben

Männer spielen oft mit den Gefühlen der Frauen um sie damit um den Finger zu wickeln und sie ins Bett zu bekommen - Männer sind da direkter, ehrlicher und nehmen kein Blatt vor dem Mund!


Einerseits schreibst du, daß Männer hier oft mit den Gefühlen von Frauen spielen, um sie ins Bett zu bekommen.
Und dann schreibst du, daß Männer ehrlicher seien?
Merkst du, daß das nicht zusammenpaßt?

Ich würde es nicht wollen das meine Partnerin sich hier drin aufhält während man eine Beziehung führt (auch nicht wenn es heisst ich habe ja 'noch paar Freunde' hier und chatte nur) und morgen ist Weihnachten, eh klar!


Zeugt eigentlich nur davon, daß du von Vertrauen nichts verstehst oder es schlichtweg einfach nicht kennst.


Geschrieben



Zeugt eigentlich nur davon, daß du von Vertrauen nichts verstehst oder es schlichtweg einfach nicht kennst.



Ich glaube nicht dass Du auch nur im geringsten über mich urteilen kannst da wir uns nicht kennen!

Fakt ist das die Männer einfach direkter und ehrlicher sind!
Ich denke nicht dass du jetzt ne Umfrage oder sonstige Bestätigung brauchst!

Und was vertrauen angeht, das kann man so oder so sehen. Wenn man meint man müsste sich noch weiterhin hier drin aufhalten oder in anderen Chatportalen, dann glaube ich nicht dass das gut für eine Beziehung ist!
Meine Erfahrung. Ich will das nicht aber das kann jeder für sich sehen wie er mag.

Vertrauen fängt mit einem Schritt in die richtige Richtung an und der ist ganz sicher nicht hier im poppen.de zu verweilen!

Dazu könnte ich Dir noch viele Beispiele nennen, aber das würdest Du nicht kapieren.

Carpe diem ;-)


Geschrieben

Ich glaube nicht dass Du auch nur im geringsten über mich urteilen kannst da wir uns nicht kennen!


Ich habe deine hier getätigte Aussage...

Fakt ist das die Männer einfach direkter und ehrlicher sind!


beurteilt, nicht mehr und nicht weniger.

Widerspricht aber deiner Aussage hier ...

Männer spielen oft mit den Gefühlen der Frauen um sie damit um den Finger zu wickeln und sie ins Bett zu bekommen


Vielleicht fällt dir deine eigene Widersprüchlichkeit selber auf.

Und was vertrauen angeht, das kann man so oder so sehen. Wenn man meint man müsste sich noch weiterhin hier drin aufhalten oder in anderen Chatportalen, dann glaube ich nicht dass das gut für eine Beziehung ist!


Sicherlich kann das jeder sehen wie er mag.
Wenn aber jemand wie du sagt, daß eine Mitgliedschaft hier trotz Beziehung nicht möglich sei, der hat schlichtweg ein Vertrauensproblem.

Vertrauen fängt mit einem Schritt in die richtige Richtung an und der ist ganz sicher nicht hier im poppen.de zu verweilen!


Wenn man seinem Partner vertraut, dann gibt`s auch keinerlei Probleme trotz Beziehung hier zu verweilen.


Geschrieben

@engelschen72

Ich meine die paar Prozent von Männer die das machen um eine Frau mit Gefühlsduselei ins Bett zu bekommen und nicht von allen.

Es ist nur ein kleiner Teil der anwesenden hier und auch draussen, man nennt Sie - nein die Frauen nennen sie dann 'Arschlöcher, Machos - oder wie auch immer die das Schema abziehen, die keine gefühle entwickeln können und Frauen nur benutzen und frau sich dann unsterblich verliebt wenn ER ja so anders ist als alle andere.

Frauen wollen bad boys - die Guten und netten sind uninteressant!

Jedoch der Großteil der Männer ist anders, direkter und ehrlicher, vorallem hier drin. Sonst würde man nicht ständig das gejammer hier von den Männern hören die Frauen schreiben fast nie zurück oder es kommt selten zu einem Date. Ihnen mangelt es an Kontaktaufnahme, bei den Frauen ist die Auswahl zu groß als dass diese sich richtig entscheiden können. Es muss dann schon fast MR. PERFEKT sein wenn es mal zum Date kommen sollte.


Das ist der Unterschied!
Denke da spreche ich für viele Männer hier drin.

Und was vertrauen angeht, wenn du einen Mann ausserhalb poppen.de kennen lernst, sagst du ihm dass du hier drin chattest?
Sind die dann so tollerant und sagen - super toll das macht mir nichts ich vertraue dir - oder machst Du es heimlich weiter?

Denke im allgemeinen das es nicht fördernd ist noch weiter sich irgendwo in Chatportalen aufzuhalten wenn man doch eigentlich seinen Partner gefunden hat - sehe dazu keinen Grund mehr, oder wie siehst Du das?

Freunde sind das hier drin ja nicht denn Freunde hat man im realen leben, von Freunden habe ich die Tel nummer und Freunde treffe ich auch mal zum fortgehen und andere Aktivitäten und der Partner darf meine Freunde auch kennen lernen, jedoch wirst Du sicher nicht sagen - hey magst meine Freunde auf poppen kennen lernen Schatz!!...

Kommt sehr flach oder meinst Du nicht?

Es sei denn man lernt seinen Partner hier drin kennen das ist es eine andere Basis.


Geschrieben




Denke im allgemeinen das es nicht fördernd ist noch weiter sich irgendwo in Chatportalen aufzuhalten wenn man doch eigentlich seinen Partner gefunden hat -




weise worte .


×
×
  • Neu erstellen...