Jump to content

Tiefe Verletzungen Und Wunden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...durch poppen.de-menschen
menschen die euch sagen : ich liebe dich
und nichts als bitterer nachhall bleibt übrig?

kennt ihr das?


Geschrieben



eigentlich nicht, die meisten Menschen, die ich hier kennengelernt habe waren ehrlich

Aber vielleicht lag das auch an meinem Status.


Geschrieben

dann melde ich vielleicht auch einen anderen status an.


hey süsse.....


Geschrieben

*lach, hi Süsse

das macht es manchmal einfacher, aber auch nicht immer

wir sind alle nur Menschen


Geschrieben

das kenne ich auch, obwohl ich meinen ex nicht hier kennengelernt habe, aber wir hatten hier zusammen ein paarprofil und wir hatten eine dom/dev beziehung...es sollte aber ein spiel sein und er wollte das aber auch ins reale leben übertragen...er hat nur genommen und ich habe nur gegeben und meine gefühle zu ihm hat er mit füssen getreten...das war schon sehr verletzend


Geschrieben

lach.....dominant.........manch einer wäre es gern und zieht ganz schnell den xxx ein.

dann bist du zu dominant.


Geschrieben

...durch poppen.de-menschen


Gibt es zwei Kategorien von Menschen?

Der Beitrag von @Whatever gilt demnach nicht, denn sie hat den Menschen ja nicht von poppen.de.
Oder gilt er doch, weil er ja hinterher mit ihr zusammen hier angemeldet war?

Lag die Verletzung am Ende an der Anmeldung bei poppen.de und seiner Wandlung zum poppen.de-menschen.



(sorry @Whatever, das ist keine Kritik an Dir, Deiner Beziehung oder Deinem Posting)


Geschrieben

Noe....weil....wenn sie es sagen...dann wollte ich es hoeren....ich stand dafuer auf empfang
also ist nicht nur mein gegenueber schuld...sondern ich auch


Geschrieben

Elfe du nimmst mir die Worte aus dem Mund, danke!


Geschrieben

ich hätte auch die frage stellen können :tiefe verletzungen und wunden....in beziehungen.
da ich mehrfach hier buchstäblich ins klo gegriffen habe interessiert es mich was die menschen hier bei für erfahrungen gemacht haben.


Geschrieben

In beziehungen..ist es das selbe ..... keiner ist alleine schuld..... es gehoeren auch zum klogriff zwei


Geschrieben

Lag die Verletzung am Ende an der Anmeldung bei poppen.de und seiner Wandlung zum poppen.de-menschen.

(sorry @Whatever, das ist keine Kritik an Dir, Deiner Beziehung oder Deinem Posting)[/QUOTE]

ich sehe das auch nicht als kritik an und es ist wirklich so gewesen, dass mein ex nach der anmeldung hier mehr oder weniger sein wahres gesicht mit allen facetten gezeigt hat und ich wollte damit ja auch nur sagen, dass ich die tiefen verletzungen und wunden, die ein mensch einem anderen zufügen kann, absolut nachempfinden kann und ich weiß, wie weh das tut...


Geschrieben

In beziehungen..ist es das selbe ..... keiner ist alleine schuld..... es gehoeren auch zum klogriff zwei



wer will aber schon gerne das klo sein?

vampi, ich drück dick mal von herzen.


Geschrieben

Das klingt aber immer noch so, als wären hier auf der Seite besondere Menschen angemeldet.

Immerhin bist Du auch ein Teil dieser Spezies...


Ich glaube auch, dass es eher an Deiner Auswahl lag. Es gibt ja dieses Phänomen, dass man immer wieder auf den gleichen Driss reinfällt.


Geschrieben

wenn sie es sagen...dann wollte ich es hoeren....ich stand dafuer auf empfang



Veto! Manche sagen es, auch wenn man es nicht hören will!

Vampirchen, lass den Kopf nicht hängen. Man darf nicht so schnell etwas glauben, ist leider so. Und gönn ihm jetzt nicht den Triumpf, dass du ihm deine Verletzungen zeigst.


Geschrieben (bearbeitet)

tja,so schlau wie manche mädels sollte ich mal sein.....


merci @ispy

mandarina : danke dir.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ja genau...ich strafe meinen ex jetzt mit absoluter ignoranz und das scheint ihn sehr zu ärgern und daraufhin hat er mir jetzt stress angekündigt, aber da muss ich jetzt durch...


Geschrieben

lieber ein schmerzhaftes ende als..........


Geschrieben

lieber ein schmerzhaftes ende als..........



schon richtig, nur wie du bereits gesagt hast, es bleiben wunden und danach narben und die gehen auch nicht wieder weg...


Geschrieben

Man kann nicht immer von der Schuld irgendeines reden wenn etwas auseinandergeht.

Wunden? Ja!

Mich können nur Menschen verwunden denen ich mich öffne.
Heilt langsam, aber es heilt.


Geschrieben

Na ja, rübchen, wenn die Beziehung von einer Seite aus von anfang an unehrlich war.... um halt zum Ziel zu kommen.


Geschrieben (bearbeitet)

ich sagte auch nicht,dass ich nicht dabei war.ich sagte nicht,dass die wunden nicht verheilten....es dauert nur lang.

ich fragte nicht nach schuld sondern nach wunden!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Man kann nicht immer von der Schuld irgendeines reden wenn etwas auseinandergeht.

Wunden? Ja!

Mich können nur Menschen verwunden denen ich mich öffne.
Heilt langsam, aber es heilt.



wenn du mit jemandem 2 jahre zusammen bist, dann öffnest du dich ihm wohl ganz sicher oder etwa nicht?...und ob es wirklich heilt, hängt immer von der art der verletzung ab würde ich mal sagen...das kann man nicht so pauschal beantworten


Geschrieben

Ich habe auch nicht pauschal geantwortet.
Sondern wie es MIR bei der Trennung geht und ging.


Geschrieben (bearbeitet)

also nochmal : es geht um verletzungen und wunden.
narben bleiben.

niemand hat behauptet nicht dabei gewesen zu sein.
niemand hier hat den schuldigen gesucht.


ich bin gerade sehr verletzt und habe allen grund dazu.mehr ist dazu nicht zu sagen. ich will das nicht mehr.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...