Jump to content

Tiefe Verletzungen Und Wunden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe auch nicht pauschal geantwortet.
Sondern wie es MIR bei der Trennung geht und ging.



das freut mich, dass es bei dir so ausgegangen ist und keine narben geblieben sind...ist halt bei jedem anders...


Geschrieben

@vampy

wenn eine Liebe zerbricht ist das für viele wie ein "kleiner Tod" und das kann verdammt weh tun. Meist dauert es auch noch ziemlich lang, bis der Schmerz nachlässt, aber er lässt mit der Zeit nach, auch wenn Narben bleiben.

Ich wünsche dir, dass die erste Phase möglichst schnell vorbei geht,


Geschrieben (bearbeitet)

vampi, ich drück dick mal von herzen.




ich auch

natürlich trägt jeder was eigenenes zu den Enttäuschungen
dazu

trotzdem tut's weh

immer wieder, so cool sind wenige


drück Dich und dich denke du bist hier sehr wichtig und überhaupt
wichtig


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wunden müssen nicht bleiben, Vampirchen, wenn der schmerz vorbei ist!

Mir tut Liebeskummer natürlich auch weh, sehr weh. aber wenn der Schmerz nachgelassen hat, kann ich wieder von vorne anfangen - um eine Lebenserfahrung reicher, aber ohne Wunden oder Narben.


Geschrieben (bearbeitet)

die narben....nun ja....



das leben geht weiter und der mann verblasst!


ich auch

natürlich trägt jeder was eigenenes zu den Enttäuschungen
dazu

trotzdem tut's weh

immer wieder, so cool sind wenige


drück Dich und dich denke du bist hier sehr wichtig und überhaupt
wichtig


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ach meine Süsse

was soll ich sagen, gefühlvolle Deppen wie wir halt

drück Dich


Geschrieben

Erst wollte ich schreiben, dass mir das noch nicht passiert ist, weil ich einfach die Männer nicht so tief an mich ranlasse. Wenn man eben vorzugsweise sehr zwanglose, lockere Affären hat, ist man nicht so verwundbar.

Aber dann fiel mir ein, dass ich durchaus auch schon verletzt wurde - auch wenn die Geschichte zum Glück nie über das Virtuelle hinausging. Ich weiß bis heute nicht, ob ich nur als Mittel zum Zweck instrumentalisiert wurde und fühlte mich unglaublich verraten, zumal er nicht mal in der Lage war, mir irgendwas zu erklären. So sehr habe ich mich selten in einem Menschen getäuscht.


Geschrieben

ja klar du kannst nach Hause kommen und Dich in die Arme nehmen lassen, alles gut soweit


Geschrieben (bearbeitet)

ach meine Süsse

was soll ich sagen, gefühlvolle Deppen wie wir halt

drück Dich




richtig!


sinnliche : auch virtuell kann verletzung entstehen.....klar.

aber wenn du den mann entsprechend nah an dich hast ran kommen lassen.....ist es noch schlimmer.ich finde nach körperlicher nähe ist es nochmal anders.
ich meine nicht nur sex.ein gemeinsames we,köcheln,fernseh schauen,ewig erzählen,zähne putzen,kuscheln.....

nein ich will nicht mehr daran denken.


und hier ist niemand zum kuscheln.

na gut.....ich bin zu dominant.ich habe auch wieder den job dazu.
kraftsport...ist auch mein ding.also jungs,ist alles klar.
manch einer ist so dominant,dass er das nicht erträgt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

verdammt ich weiss doch auch nicht, wer schon


Geschrieben

süsse,wir sind schon richtig.


Geschrieben

ich wurde auch schon mal HAUSHOCH verletzt, aber da mein Verstand mir sagte MÄDEL, dass hast du doch nicht verdient, war der Einschnitt in meinem Leben eben nur eine kurze Erfahrung um die ich nun reicher bin. Eine Wunde die sich schnell schloss, weil ich reflektierte was ich falsch gemacht hatte.
Fazit meinerseits.... man sollte auf sein Herz (und Verstand) hören, meist flüstert er schon zu Beginn dass es nicht gut geht....

virtuelles Drückerchen an eine Beißwütige


Geschrieben (bearbeitet)

....und keine narben geblieben sind...ist halt bei jedem anders...



Wo soll ich dass denn geschrieben haben? Es entspricht nicht der Realität.

Ich spreche von Wunden. Einige sind verheilt und vernarbt, einige sind aber noch offen.

Verarbeiten heisst das Zauberwort und das braucht eben seine Zeit. Beim einen mehr, beim anderen weniger.

Vampi, das möchte keiner ein zweites Mal, leider lässt es sich nicht immer verhindern.
Ich habe 10 Jahre lang keinen Mann so nah an mich rangelassen das er mich hätte verwunden können und dann ist es doch passiert.

Liebe fragt halt nicht, sie passiert einfach.

Pauschale Tipps dazu kann man eh nicht geben, weil jede Beziehung und jede Trennung anders verläuft.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich stehe bei einer Userin auf der Ignor liste. Du (Vampirchen) weisst sicher welche .
Ich habe diese Userin immer sehr geschätzt.
Wir hatten keinen Streit oder so... und ich wüsste gerne warum ich auf die Ignor liste gesetzt wurde.
ist jetzt kein Muss, aber es beschäftigt mich schon. Wäre schön das zu wissen. Geht mir nicht am Arsch vorbei, wie man so schön sagt


Geschrieben

... und ich wüsste gerne warum ich auf die Ignor liste gesetzt wurde.


Wenn du so penetrant aufgetreten bist wie in deinen Postings, dann wundert mich`s nicht!


Geschrieben

Ich kann nachempfinden, wie es Dir geht, @ Vampirchen.
Ich denke, Du weißt warum.

Und ja, "Verrat" triffts auch bei mir ganz gut.
Ich habe festgestellt: Egal, wie tief seelische Wunden auch sein mögen, man stirbt nicht an dem Schmerz - aber man wächst daran.


Schieb' ihn aus Deinen Gedanken und bleibe bei Dir.
Das, was passiert ist, kann keiner ändern.


Fühl' Dich gedrückt.


Geschrieben

Wenn du so penetrant aufgetreten bist wie in deinen Postings, dann wundert mich`s nicht!



kannst du das bitte definieren? Nur Penetrant wie soll ich da was ändern? Das ist wie wenn du mir sagst, du bist scheisse. Mir aber nicht sagst was genau denn nun scheisse ist.
Da wäre ich sehr dankbar


Geschrieben

Wenn man sich mal 80 cm vom Maßband abschneidet und bei der 50 cm Marke den Daumen hinhält - dann kommt einem schnell der Gedanken warum man sich mit Liebe aufhällt.

Ich kann nur als Mann antworten.
Aber den luxus Liebe leiste ich mir schon lange nicht mehr.
Was ist das???

Zuneigung, da ist Jemand........

Ich wundere mich regelm. über die Blauäugikeit meiner Mitmenschen.

Wie man besonders nach mehreren gescheiterten Beziehungen sich wieder auf so was einlässt.

Anscheinend ist das ein Geschäft. Da wird eine Wohnung aufgegeben. Die Kassen zusammen geschmissen und schwups ist man in der Falle.

Ja Wunden gabe es bei mir auch.
Aber ich habe draus gelernt.


Geschrieben

Nein, du hast nicht gelernt, du bist gestorben.
Ein kleiner, feiner Unterschied.

Bedauerlich.


Geschrieben

Das hätte ich als suchender Single jetzt auch geschrieben.



Dann bin ich lieber tod als im ständigen krieg.


Geschrieben

Vampirchen, wäre es nicht sinnvoller - um spam und Häme zu vermeiden - den thread ins FF verschieben zu lassen?


Geschrieben

Hallo vampirchen,

bei dem was du beschreibst kommen mir zwei Dinge in den Sinn, die sich nach etlichen Selbsterfahrungs- und Beziehungseminaren herauskristallisiert haben:

1. man ist nur da verletzlich, wo man mit sich selber unzufrieden ist.
Wie hier schon gesagt wurde: Im Grunde schaffst du selber erst den Raum für eine Verletzung.
egal ob eine Aussage liebevoll, neutral oder böse gemeint war, erst in deinem Kopf wird es ein Kompliment, eine nebensächliche Bemerkung oder eine Verletzung. Fast jede Aussage kann man mit entsprechendem (gedachten) Kontext in beliebiger Richtung interpretieren.
Wenn du diese Verletzungen auflösen willst musst du bei dir hinsehen, wo du da mit dir unzufrieden bist. Eine (mögliche) Intention des 'Verletzers' ist vielleicht einfacher zu finden, hilft dir aber nur selten.

und eine zweite 'Weisheit':
2. wer stärker liebt ist verletzlicher.
nicht zu lieben ist aber sicher auch nicht eine Lösung dabei.
eher die Akzeptanz, dass man in seiner Liebe gibt und es vergebens ist (das mit den Perlen vor den Haustieren).
Aber denke daran, dass wir alle sehr viel Liebe zu geben haben und dass diese Quelle niemals versiegen wird, sondern eher noch reichlicher sprudelt je mehr wir sie nutzen.

und vielleicht noch ein drittes:
"Liebe ist selbstlos".
Wer 'Liebe' gibt um etwas zurück zu bekommen, der handelt (wie ein Händler). Natürlich ist es schön wenn man auch geliebt wird - und ideal wenn zwei Menschen sich in ihrer Liebe vollkommen ergänzen, aber das kann man nicht verlangen, das muss von selber kommen.

ok. genug philosophiert.
Fazit: es wird schon wieder, und beim nächsten mal versuchst du es besser zu machen


Geschrieben

Vampirchen, wäre es nicht sinnvoller - um spam und Häme zu vermeiden - den thread ins FF verschieben zu lassen?




Oder in den Streichelzooooooo!!!!!

Mit nur vorgegebenen positiven Streichelantworten


Geschrieben

Vampy

Wenn man so ein gefühlsbetonter Mensch ist, wie Du, dann ist man leider auch sehr schnell verletzbar.

Du glaubst meist an das gute im Menschen und öffnest Dich daher auch sehr viel schneller.

Mir geht es genauso, das haben wir beide ja schon oft festgestellt, dass wir uns da sehr ähnlich sind...

Ja, die Wunden heilen irgendwann, es sei denn es kommt immer wieder jemand, der sie wieder aufreißt...

Die Narben bleiben, einige verblassen vielleicht, einige bilden dicke Wulste.

Irgendwann lässt man vielleicht niemanden mehr so richtig nah an sich ran, dann kann es passieren, dass man selber zu dem wird, der verletzt...


Geschrieben

Oder in den Streichelzooooooo!!!!!



die Nur-Ficker verpassen aber auch sehr viel. Irgendwas muss dich ja dazu bewegen, deine Gefühllosigkeit zur Schau zu stellen. Irgendwie armselig!


×
×
  • Neu erstellen...