Jump to content

"Bikinizone" beim Mann rasieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Thema hatten wir heute glaub ich gefühlt schon dreimal
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Meydie9000:

... natürlich in adäquater länge, stehen bleiben?

a) Was verstehst Du unter "adäquater Länge"? und

b) Die Behaarung muss bei mit nicht stehen. Mir reicht es aus, wenn mein Pimmelmann steht.

Geschrieben
Wie dürfen warum fragst du nach Erlaubnis msch was dir gefällt und du dich wohlfühlst.
Geschrieben
Von mir aus darf es sehr gerne behaart sein...! 😉☝🏻 Lediglich die Hoden sollten rasiert werden. 💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
Geschrieben

Montag, Mittwoch, Freitag,Sonntag rasiert, Dienstag, Donnerstag und Samstag maximale Laenge

Geschrieben

Männer sollten solche Fragen nicht stellen sondern Das machen was sie wollen , Frauen auch . 

Geschrieben
Gleiche Frage anders formuliert. Bitte bei beiden blank. Frau wie auch Mann!
Geschrieben
'Bikinizone' hach wie herrlich 😅 ...und vor allem 'dürfen' ? "Schaaatzi, würde es dich sehr stören wenn ein bisschen was von meiner Schambehaarung aus meinem Tanga schaut? - "Nein Hans-Dieter, und zieh' verdammt nochmal meinen Bikini aus!"
Geschrieben

Wie das wohl aussieht, wenn ein Mann sich nur die Bikinizone rasiert... ich glaube, das wäre schon fast wieder erotisch... zwei kahle Stellen im Tigerfell... wie bei einer Katze

Geschrieben
Hurra, endlich wieder ein Rasur-Fred 🙄. Mich stören 2 Worte, "sollten und dürfen". Soll doch jeder Mensch herumrennen wie er möchte. Völlig egal was andere denken. Sich immer an anderen Ansichten zu orientieren ist doch furchtbar.
Geschrieben
ach herrje, was für`ne Formulierung... :) alles so so bleiben, wie gewachsen, mei, das kann scho kürzer sei, aber komplett weg?? Geht gar ned, wozu auch???
Geschrieben
Sollten? Dürfen? Wer bestimmt über mich und meinem Geschmacksempfinden? Oder sind wir mittlerweile so fremdgelenkt und rückgratlos, das wie für unser Sein und Handeln immer die Zustimmung einer anonymen Masse brauchen? Nun denn, auf zu sammeln der meisten Likes! Angst beginnt im Kopf! Mut aber auch!
Geschrieben

Es ist mir egal, was hier Frauen, über mich meinen und denken. 

Ich bin ich und die Frau die mich haben will, will mich und nicht einen Status, meinen ggf. schönen Körper oder andere beschissene “Werte“! 

Ich habe eine Teilrasur, weil ich es so mag. Wenn es irgend eine Frau nicht mag..... egal 

Ich mache das was ich will, solange ich Niemanden in seiner Würde einschränke. Für mich, ist alles ok, solange ich mich damit gut fühle.

Bin ich ein Arschloch?...., ja kann ich sein. 

Bin ich „der Mann der Männer“ ja.... bei der richtigen Frau...!

Ich bin gerade so glücklich und zufrieden..... egal interessiert eh niemanden!

Geschrieben

Du hast es auf den Punkt gebracht! Absolut klasse Einstellung 👍Könnten sich manche eine Scheibe von abschneiden. 

Geschrieben
Ich mag es gestutzt oder rasiert. Unrasiert mag ich garnicht.
Geschrieben
Mein Tipp kuerzen mit Maschine mehr nich ich kann es jedenfalls nich ab und bekomm da Entzündungen vom Hosenbündchen und sowas kann schmerzhaft sein...
Geschrieben
Leider ist der Bereich der Schamhaare beim Mann kaum natürlich begrenzt. Und ich finde, es sieht ungepflegt aus und fühlt sich nicht gut an, wenn es Wildwuchs ist. Da rasiert bei den meisten Männern ( einschließlich mir) nur albern aussieht, habe ich mich zum Stutzen mit der Maschine und einer Teilrasur in den nervigen Bereichen entschieden.
Geschrieben
Wenn Oralsex beim Mann mir Spaß bereiten soll. Will ich nicht alle paar Minuten Haare aus dem Mund u Rachen pulen. Das gilt für den Eierbeutel und Damm ebenso.
×
×
  • Neu erstellen...