Jump to content

"Bikinizone" beim Mann rasieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also wenn du ein Bikini trägst solltest du es machen 😂😂😂 alter was ist denn hier los ??? Holt man jetzt die lächerlichsten fragen aus dem Keller ???? Rasiert euch mal lieber die Achseln !!!
Geschrieben
Braucht kein Mann nachzufragen. Selbstredend gepflegt gestutzt, besser komplett weg. Ich will den Mann sehen...GG Bea
Geschrieben
Sorry aber bei Bikinizone und Mann hab ich aufgehört zu lesen und dich ernst zu nehmen. . MfG Royo
Geschrieben (bearbeitet)

Ab heute, 8 Uhr am Morgen werden alle männlichen Bikinizonen zurückerschlossen!

bearbeitet von LJ666
Geschrieben

Du solltest es machen wie du es magst, evtl. wirst dann auf die oder andere verzichten, aber dafür gibt es dann andere denen es gefällt. Für mich persönlich bei beide glatt

Geschrieben
Je schmutziger deine Gedanken sind desto sauberer muss dein Körper sein. 😉 Aber mal im Ernst, wir leben nicht mehr bei den Neandertalern. (auch wenn manche sich so benehmen). Da hatten die Haare noch die Funktion, das Mann und Frau sich vorher beschnuppern, ob sie zusammen passten, bevor sie sich parten. Im heutigen Zeitalter sollte Hygiene im Vordergrund stehen. Da ist es viel schöner eine wohlrichende Frau oder einen ebensolchen Mann vorzufinden. Jedesmal wenn wir schwitzen stößt der Körper abgestorbene Hautzellen ab und die gammeln dann in den Schamhaaren vor sich hin. Pfui Teufel sag ich da nur. Da gibt es wirklich nur eine saubere Lösung : Egal ob unter den Achseln oder zwischen den Beinen, schön blank rasieren und auch das Waschen nicht vergessen. Danach noch Deo benutzen und Parfüm oder Rasierwasser auflegen. Dann steht einer geilen Begegnung nichts im Wege.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fundick:

Je schmutziger deine Gedanken sind desto sauberer muss dein Körper sein.

Dann müsste ich mehr wie ne Teekanne glänzen...

Geschrieben
Ich sag mal so, mach wie du denkst. Und wie du dich wohlfühlst.
vor 6 Minuten, schrieb Fundick:

Je schmutziger deine Gedanken sind desto sauberer muss dein Körper sein. 😉 Aber mal im Ernst, wir leben nicht mehr bei den Neandertalern. (auch wenn manche sich so benehmen). Da hatten die Haare noch die Funktion, das Mann und Frau sich vorher beschnuppern, ob sie zusammen passten, bevor sie sich parten. Im heutigen Zeitalter sollte Hygiene im Vordergrund stehen. Da ist es viel schöner eine wohlrichende Frau oder einen ebensolchen Mann vorzufinden. Jedesmal wenn wir schwitzen stößt der Körper abgestorbene Hautzellen ab und die gammeln dann in den Schamhaaren vor sich hin. Pfui Teufel sag ich da nur. Da gibt es wirklich nur eine saubere Lösung : Egal ob unter den Achseln oder zwischen den Beinen, schön blank rasieren und auch das Waschen nicht vergessen. Danach noch Deo benutzen und Parfüm oder Rasierwasser auflegen. Dann steht einer geilen Begegnung nichts im Wege.

Ich beantrage hier und jetzt einen Gefällt Nicht Button. 

Geschrieben
Kannst du für dich selbst entscheiden,wenn ja dann mache es wie du es magst und richte dich nicht nach anderen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Fundick:

 Da hatten die Haare noch die Funktion, das Mann und Frau sich vorher beschnuppern, ob sie zusammen passten, bevor sie sich parten. Im heutigen Zeitalter sollte Hygiene im Vordergrund stehen. Jedesmal wenn wir schwitzen stößt der Körper abgestorbene Hautzellen ab und die gammeln dann in den Schamhaaren vor sich hin. Egal ob unter den Achseln oder zwischen den Beinen, schön blank rasieren und auch das Waschen nicht vergessen. Danach noch Deo benutzen und Parfüm oder Rasierwasser auflegen.

Auch wenn ich das blanke (Achseln, Scham, Brust) vorziehe, finde ich das, was du schreibst etwas übertrieben. Ja, früher war es zum Schutz und des Beschnupperns gedacht, für mich auch ein Grund des Rasierens, das ich den Geruch nicht mag, aber zu sagen bei unrasierten gammeln die Hautzellen da vor sich hin. Diese Hautstellen fallen auch bei rasierten täglich an...und nur weil da keine Haare sind fallen sie nicht locker ins Höschen und sammeln sich da. Auch diese werden durchs (tägliche) Duschen entfernt...wer sich regelmäßig duscht, pflegt..ist auch mit Haaren sauber und mit oder ohne hat nix mit Hygiene zu tun.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Fundick:

Im heutigen Zeitalter sollte Hygiene im Vordergrund stehen. Da ist es viel schöner eine wohlrichende Frau oder einen ebensolchen Mann vorzufinden. Jedesmal wenn wir schwitzen stößt der Körper abgestorbene Hautzellen ab und die gammeln dann in den Schamhaaren vor sich hin. Pfui Teufel sag ich da nur.

Ich hatte da einen erschreckenden Bericht im TV gesehen. Da gibt es doch tatsächlich Menschen, die sich trotz Schambehaarung waschen. Das ist doch unglaublich. Das ist doch ne Fakemeldung oder?

Geschrieben
Also ich mag es am liebsten Glatt da beim Eierlecken die nur stören um es mal ganz heraus zu sagen.Aber muss jeder für sich selber entscheiden.wer sie halt nicht weg machst bekommt halt diesen Genuß nicht erlebt.
Geschrieben (bearbeitet)

 

@Fundick

Da wuerde dir regelmäßig duschen reichen, wer sich rasiert ist nicht unbedingt “sauberer“, als jemand, der sich nicht rasiert.

Das Sauberkeitsargument ist auch langsam ausgelutscht

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Hab nix dagegen. Da kann frau auch schön kraulen🙃. Bei extremen Wildwuchs etwas zurechtstutzen und gut ist👍🏻 Nicht jedem Mann steht komplett blank.😉
RubensBesterFreund
Geschrieben

Allein das Wort Bikini Zone beim mann🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️ Aua Aua Aua das muss doch weh tun ...

Geschrieben
Männer im " Bikini " find ich jetzt nich soooooooo dolle aber in einer schicken Männlichen Badehose , joar das geht steil...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Da wuerde dir regelmäßig duschen reichen, wer sich rasiert ist nicht unbedingt “sauberer“, als jemand, der sich nicht rasiert.

Das Sauberkeitsargument ist auch langsam ausgelutscht

Ich habe doch nichts anderes geschrieben und das was vorher, in deiner Antwort stand, "Hygiene im Vordergrund" stammte ja nicht von mir, sondern von der Person die ich zitierte und da ich dem Argument auch widerspreche.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Ich trage keine Bikinis.

:coffee_morning: Das ist aber schade

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wusste nicht, dass es beim Mann eine "Bikinizone" gibt. Man lernt hier nie aus. :joy:

bearbeitet von Vicky-
Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Fundick:

Je schmutziger deine Gedanken sind desto sauberer muss dein Körper sein. 😉 Aber mal im Ernst, wir leben nicht mehr bei den Neandertalern. (auch wenn manche sich so benehmen). Da hatten die Haare noch die Funktion, das Mann und Frau sich vorher beschnuppern, ob sie zusammen passten, bevor sie sich parten. Im heutigen Zeitalter sollte Hygiene im Vordergrund stehen. Da ist es viel schöner eine wohlrichende Frau oder einen ebensolchen Mann vorzufinden. Jedesmal wenn wir schwitzen stößt der Körper abgestorbene Hautzellen ab und die gammeln dann in den Schamhaaren vor sich hin. Pfui Teufel sag ich da nur. Da gibt es wirklich nur eine saubere Lösung : Egal ob unter den Achseln oder zwischen den Beinen, schön blank rasieren und auch das Waschen nicht vergessen. Danach noch Deo benutzen und Parfüm oder Rasierwasser auflegen. Dann steht einer geilen Begegnung nichts im Wege.

Einen grösseren Quatsch hab ich selten gelesen😂😂😂du wo ich wohne gibt es Duschen....das ist so ne Stange...die dreht man auf unten und am Kopf kommt Wasser raus. Und ob du es glaubst oder nicht.....frisch geduscht gammelt auch nix  in den Schamhaaren. Selten so gelacht am frühen Morgen 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nur wenn du vorhast in nächster Zeit Bikinis, oder Badeanzüge mit hohem Beinausschnitt zu tragen. Ansonsten ist es keine Bedingung. 

Geschrieben
Irgendwie habe ich da ständig das Lied von "Eure Mütter" im Kopf. "Soll ich mir den Sack rasieren oder besser nicht...." *Träller*
×
×
  • Neu erstellen...