Jump to content

"Bikinizone" beim Mann rasieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde, gestutzt ist sexy. Ich will Sex mit nem Mann, und nicht mit nem Baby :)
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Teffy:

Natürlich glatt rasiert. Unrasiert kann nur von einen Mann kommen, oder sollen wir Frauen unsere Rasur, waxing und epilieren auch mal lassen und mit behaarten Beinen, Bikinizone und Achselhaaren rum laufen. Das wollen die dann komischerweise auch nicht. Blöde Doppelmoral.

Mann lernt nie aus. Das Rasur einen moralischen Aspekt besitzt, war mir bis zu Deinem Post unbekannt..

Zur Sache: Ich mag es eher blank oder gestutzt, sowohl bei mir selbst, als auch bei meinen Sexualpartnern. Das berühmte Haar auf der Zunge muss ich nicht haben, wird mich aber auch nicht töten. Meine Präferenz opfere ich da gern dem Mehrwert des Zusammenseins.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb IdoWhatIWant:

Jeder wie er es mag....Meine Meinung. Aber ich mag es lieber rasiert bis stoppelig 😀 Sofern man noch das gute Stück findet, ist alles im grünen Bereich 😂

Das hast Du schön formuliert 👍😊

Geschrieben

 

vor 6 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

Was kommt als Nächstes? Always Ultra Boy mit Schwimmflügel? Monatsbindeängste?

Also, da hätte ich was zu sagen.......ist ja leider OT:pensive:

vor 6 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

...und die härtesten Typen reißen sich mit über 200 Km/h die Kaltwachsstreifen vom Sack. :P    

Beim rechts Überholen auf dem Hinterrad einer Kawa:clapping:

Geschrieben
Ich finde es sehr männlich wenn ein Mann nicht blank ist 😍
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Beauty-6007:

Wo lebst du denn...Mann von heute trägt blank..

Das hat Mann schon vor 20 Jahren getragen......:$

Geschrieben
auf jeden Fall blank rasieren ...Du spürst mehr und es ist sehr erotisch...und gepflegt.
Geschrieben
Wie sollten Männer? Mann muß gar nichts. Da frage ich nicht andere um Erlaubnis. Geht's noch?
Geschrieben

Na zum Glück geht es nicht schon wieder um Blank oder Bär, sondern "nur um die Bikinizone".

Das beruhigt mich ungemein.

Geschrieben
ja gestutzt ist für mich auch völlig ok
Geschrieben
Immer diese Diskussion.....einfach so wie der entsprechende Träger sich am wohlsten fühlt....
Geschrieben
Ich habe gestern die Kronjuwelen wieder enthaart. Ohne jemanden zu fragen! Fühlt sich wieder richtig gut an. 😍✌🏻👍🏻
Geschrieben
Was haste bitte schön für eine Badebüx? Kauf dir eine vernünftige Shorts.
Geschrieben

Bekannte 50:50 Frage und der Rest sieht es wie immer anders.....kommt nie zu einem Ergebnis. Hier stehen in 3 Wochen noch dieselben Antworten, obwohl der Thread dann schon versunken ist...

Geschmacksfragen sind hier sinnlos. Übrigens sehr interessant, wenn am ersten Tag 90% sagen, "alles muss blank, nichtmal nen Landing-Stripe...komplett glatt....!"

TE rennt freudestrahlend ins Bad, schnappt sich den Nassrasierer.....und keine 12 Stunden später schreibt die Masse..."Rasiert? Geht überhaupt nicht, dass gehört gebuscht und gewuchert!"

Ja mist aber auch.....denn stoppeln hassen alle.....also 8 Wochen warten, bis der Busch aufgeblüht ist...und dann am besten im Forum nen Thread finden mit dem Titel:

"Was findet Ihr besser, Natur pur oder allglatt?"

Geschrieben
In dem Moment wo ein Mann nachfragt wie er seinen Schambereich gestalten soll; ob rasiert gestutzt oder wie auch immer; verliert er für mich seine Männlichkeit und wird uninteressant für mich
×
×
  • Neu erstellen...