Jump to content

"Bikinizone" beim Mann rasieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Meydie9000:

Sollten Männer sich lieber den Schambereich mit rasieren oder dürfen dort die Haare, natürlich in adäquater länge, stehen bleiben?

Männer sollten meiner Meinung nach Fremde nicht danach fragen, welche Intimfrisur sie tragen dürfen, sie sollten das ganz alleine entscheiden können.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Quaerendisque:

Irgendwie habe ich da ständig das Lied von "Eure Mütter" im Kopf. "Soll ich mir den Sack rasieren oder besser nicht...." *Träller*

Wann machste denn ein Remake der Platte? ;-)

Geschrieben
Nicht komplett aber etwas weggenommen is irgendwie attraktiver. .finde ich zumindest. .. ;)
Geschrieben
Wenn der Rasen frisch gemäht ist, dann sieht der Gartenzwerg gleich viel größer aus.
Geschrieben
Man fragt da auch den (Sex)Partner und die Antwort ist fast immer: glatt. Kommt mir entgegen, mags auch blank auf beiden Seiten.
Geschrieben
Frauen die behaupten Lecken is ne Einschlafhilfe sind eigentlich bedauernswert. . Ich für meinen Teil liebe es. . Aber ich gebe zu es gibt nur sehr sehr wenige Männer die es wirklich gut können. . Dazu muss er es auch selbst lieben. .Genau wie beim blasen Wenn die Frau es selbst genießt einen Mann auf diese Weise zu verwöhnen ist es allemal erfüllrnder als wenn sie es nur macht weil er es erwartet 😉😎
Geschrieben
Mir persönlich geht dieser Rasierwahn auf die Nerven. Wir sind erwachsene Menschen und sollten doch in der Lage sein selbst zu entscheiden ob und wie wir uns rasieren und wenn es dem potentiellen Liebhaber nicht passt, dann kann er bzw. sie gehen. Mag sein das ne Rasur hygienischer ist, aber ne Dusche hat jeder zu Hause.... und der Körpergeruch eines gepflegten Menschens kann sehr anziehend wirken und da ist mir die Rasur rille. Ich persönlich rasier mich nicht komplett, schließlich bin ich eine erwachsene Frau und kein kleines Mädchen.
Geschrieben
Richtig, wir sind erwachsene usw, also kann man/frau sich ja im Vorfeld darüber äußern. Und wer raaierte mit kleinen Mädchen gleichsetzt bzw üverhaupt nur diesen Gedanken aufkommen läßt...find ich sehr bedenklich. GG Bea Nadine
Geschrieben
Das soll doch jeder so machen wie er mag und sich wohl fühlt. Entweder der Partner kommt damit klar oder Pech..... Was bringts mir wenn ich mir nen Busch wachsen lasse nur weil das meinem Partner gefällt und mich selber total unwohl fühle?
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb sanfte2222:

. . Dazu muss er es auch selbst lieben. .Genau wie beim blasen Wenn die Frau es selbst genießt einen Mann auf diese Weise zu verwöhnen ist es allemal erfüllrnder als wenn sie es nur macht weil er es erwartet 😉😎

Das ist glaub ich der wirklich entscheidende Punkt!

Auch wenn es der falsche Thread ist.😅

Geschrieben

Ich trage so selten einen Bikini.....😂

Aber wie ich schon oft geschrieben habe, mag ich es haarlos unterhalb des Kopfhaares. Gefällt mir an mir haptisch und optisch am besten. Und wer jetzt meint, dass mein Zipfel deswegen aussieht wie der eines kleinen Jungen, dem zeig ich meinen PA.....🤪

Geschrieben
BeaNadine- ich finde eine Komplett-Rasur an mir als erwachsene Frau befremdlich, was ein anderer mit seinem Körper macht ist mir schnurz Piep egal, was ist findest du daran bedenklich?
Geschrieben
Kommt darauf an, wie groß dein "Bikinihöschen" ist ..... grins
Geschrieben
Kommt auf dich drauf an, ich mag zum Beispiel nur rasierte Frauen also tu ich es auch. Ich gehe sogar etwas weiter und rasiere auch Brust, axeln und hin und wieder die Beine.
Geschrieben
Ich interpretiere BeaNadine so, dass es bedenklich ist, Komplettrasuren mit kleinen Kindern zu vergleichen und die Liebhaber der Rasur damit in die pädophile Ecke zu stellen...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sanfte2222:

Frauen die behaupten Lecken is ne Einschlafhilfe sind eigentlich bedauernswert. . Ich für meinen Teil liebe es. . Aber ich gebe zu es gibt nur sehr sehr wenige Männer die es wirklich gut können. . Dazu muss er es auch selbst lieben. .Genau wie beim blasen Wenn die Frau es selbst genießt einen Mann auf diese Weise zu verwöhnen ist es allemal erfüllrnder als wenn sie es nur macht weil er es erwartet 😉😎

Kann sein, dass du dich verlaufen hast? Hier geht's um's Bärchen im Bikinihöschen. 🙄

 

vor 55 Minuten, schrieb Steffi1878:

Ich persönlich rasier mich nicht komplett, schließlich bin ich eine erwachsene Frau und kein kleines Mädchen.

Was hat das mit kleinen Mädchen zu tun? 🤔 Ich glaube nicht, dass die sich rasieren. 🙄

Geschrieben
Ihr Lieben, ich sprach von mir von meinem Körper und dass ich es fur mich befremdlich finde, im Intimbereich komplett rasiert zu sein. Ich war auch schon mit "MÄNNERN" intim, die komplett rasiert waren, weil es mir einfach schnurz ist ob jemand rasiert ist oder nicht. Die Chemie und Anziehung zwischen zwei Menschen ist doch das entscheidende.
Geschrieben

Mein Gott... mir so was von Latte Jeder soll die Frisur tragen wo ER/SIE sich wohlfühlt. Egal ob auf'm Kopf,am Sack,an der Musch,am Arsch,oder auf den Füßen. Es sind nur Haare🙄 Hat überhaupt nix mit Hygiene zu tun,wenn man täglich Wasser,Waschlappen und SEIFE benutzt!!!!!

Ach.. noch was. Welcher Mann trägt Bikinis...???😲

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kovadlonra:

Ich finde es sehr männlich wenn ein Mann nicht blank ist 😍

Aber ein wenig stutzen damit es sauber aussieht 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sanfte2222:

Frauen die behaupten Lecken is ne Einschlafhilfe sind eigentlich bedauernswert. . Ich für meinen Teil liebe es. . Aber ich gebe zu es gibt nur sehr sehr wenige Männer die es wirklich gut können. . Dazu muss er es auch selbst lieben. .Genau wie beim blasen Wenn die Frau es selbst genießt einen Mann auf diese Weise zu verwöhnen ist es allemal erfüllrnder als wenn sie es nur macht weil er es erwartet 😉😎

Bist du vielleicht im Thema verrutscht? Lecken war hier und jetzt nicht gemeint....:clapping:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mapouka666:

:coffee_morning: Das ist aber schade

Nein, da gibt’s keine Ausnahme. 😘

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dan061168:

Aber ein wenig stutzen damit es sauber aussieht 😉

Sauber hat nichts mit Haarwuchs zu tun! Und welcher Mann hat eine Bikinizone😂

Geschrieben

Also ich trage da eher Badeshorts und keinen Bikini ... :clapping: somit stellt sich mir die Frage erst garnicht...;)

×
×
  • Neu erstellen...