Jump to content

Bin ich ein schlechter Ehemann ?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein du bist kein schlechter Ehemann. Aber du bist ein absolut schlechter Mensch. Das du deiner Frau noch jeden Tag in die Augen schauen kannst, mit den ganzen Lügen die du ihr jeden Tag erzählst. Kannst du wirklich noch in den Spiegel schauen?
Geschrieben

Herrlich die wütenden Moralapostel hier. 
Ich amüsiere mich köstlich über die selbsternannten Hüter von Moral und Anstand. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Strohut:

Nein du bist kein schlechter Ehemann. Aber du bist ein absolut schlechter Mensch. Das du deiner Frau noch jeden Tag in die Augen schauen kannst, mit den ganzen Lügen die du ihr jeden Tag erzählst. Kannst du wirklich noch in den Spiegel schauen?

Klar ist er ein schlechter Ehemann. Er hat sein Eheversprechen gebrochen. Das mit dem schlechten Menschen würde ich dagegen nicht beurteilen wollen, dazu muss man einen Menschen näher kennen. Aber Ehebruch gibt schon mal keine Pluspunkte 🙈

vor 2 Minuten, schrieb JoChris:

Herrlich die wütenden Moralapostel hier. 
Ich amüsiere mich köstlich über die selbsternannten Hüter von Moral und Anstand. 

Offensichtlich möchte er das ja hören 😀 

Geschrieben
Seit 2 Stunden hier angemeldet, und stellt hier so eine Frage inkl Gesichtsbild... wer es glaubt....klingt für mich eher nach einer Bloßstellung...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb mikks:

Seit 2 Stunden hier angemeldet, und stellt hier so eine Frage inkl Gesichtsbild... wer es glaubt....klingt für mich eher nach einer Bloßstellung...

Ich warte auch auf eine Stellungnahme alla „Verarscht. Ich schreibe gerade meine Abschlussarbeit im Fach x zum Thema y und Blabla... zum Thema Shitstorm .... bla ... trallala.“ 😀

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wie sagt man so schön: WER OHNE SCHULD IST DER WERFE DEN ERSTEN STEIN. Ich werfe ihn nicht. Die Frage musst du dir selber beantworten; da zählt nicht was andere denken
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Angel555616:

Wie sagt man so schön: WER OHNE SCHULD IST DER WERFE DEN ERSTEN STEIN. Ich werfe ihn nicht. Die Frage musst du dir selber beantworten; da zählt nicht was andere denken

Er hat Jehova gesagt 😀

Geschrieben
Ja, definitiv. Du verarscht Deine Ehefrau. Vielleicht macht sie es aber genauso und ich würde ihr das definitiv gönnen. :)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stolbergerkater:

Bin ich ein schlechter Ehemann?

Du hast deine Frau nicht verdient. Sie tut mir leid und ich hoffe, das sie merkt, mit wem sie verheiratet ist. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stolbergerkater:

Ich bin seit 10 Jahren verheirated.
Ich liebe meine Frau über alles und im Bett bekomme ich auch was ich von ihr will.
Seit Einen Jahr schlafe ich auch mit anderen Frauen (meine Frau weiss nichts).
Bin ich ein schlechter Ehemann?

Ja.

Geschrieben
Nein, kein schlechter. Ein ganz miserabler! Aber denk dran- alles im Leben kommt auf einen zurück.
Geschrieben
Sorry, aber bei dem Thread denke ich das du noch was ganz anderes bist.
Geschrieben
Ja, du bist ein sehr schlechter und treuloser und undankbarer Ehebrecher!
Geschrieben

Hmmmm ob du nun ein guter oder schlechter Ehemann bist sei mal dahingestellt und das könnte Dir wohl nur deine Frau beantworten. 

Drehe den Spieß doch mal um in Gedanken und du findest vielleicht eine Antwort! ☝️

Geschrieben
Hand aufs Herz, bist Du überhaupt verheiratet? Oder wolltest einfach mal die Anzahl der Profilbesucher erhöhen?
Geschrieben
Ist schon wieder der 1. April 🤔? Das meinste jetzt nicht wirklich ernst? Alter Herr Verwalter ...
Geschrieben
hat nix mit moralapostel zu tun...er ist nur scheinheilig...mehr und weniger nicht...absolut unter niveau....
×
×
  • Neu erstellen...