Jump to content

Bin ich ein schlechter Ehemann ?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Glaube nicht das du ein toller Ehemann bist.. Wer fremd "vögelt", ist kein toller Mensch
Geschrieben
Sorry, aber ich an deiner stelle hätte wirklich Probleme in den Spiegel zu gucken
Geschrieben

Jetzt mal ehrlich, solche Fragen sind doch eigentlich nur dazu da um Aufmerksamkeit zu erhaschen, oder? Kann mir doch keiner erzählen das er sich die Frage nicht selbst beantworten kann...?! 

Geschrieben
Also ich halte persönlich nichts von Monogamie, da es irgendwann langweilig wird und einschläft. Fremdgehen hingegen halte ich für das Allerletzte. Entweder man hat zusammen Spaß und sucht sich gemeinsam den oder die Dritte zum Liebesspiel aus, oder man trennt sich wenn man sexuell unausgelastet ist. Dann kann man machen was man möchte.
Geschrieben

Ich habe vor vielen Jahren während bzw. nach meinem Abiumzug fremd geknutscht (nicht mehr!). Danach hatte ich meiner ersten großen Liebe gegenüber ein derart schlechtes Gewissen, dass ich danach nie wieder auch nur ansatzweise daran gedacht habe, mich außerhalb der Beziehung zu vergnügen. Der Gang nach Canossa mit ein paar Blümchen war mega hart - aber ich bin ihn gegangen. Hat mir und ihr wehgetan, aber sie hat mir verziehen. Hat etwas gebraucht, bis das Vertrauen wieder da war.....😏

Das Leben, was ich heute mit der besten Ehefrau von allen führe, ist auf Offenheit und Ehrlichkeit gebaut, gepaart mit absoluter Sicherheit und Vertrauen. Sie weiß, was ich wann und mit wem mache und ich ebenso - ohne Ausnahme! Nur so kann es langfristig funktionieren!😉

Aber ich bin weitab davon, Dich zu verurteilen, denn offenbar hast Du ja selbst Zweifel an der Richtigkeit Deines Tuns. Sonst hättest Du diese Frage nämlich gar nicht gestellt.Und - um es mit einem Bibelzitat zu sagen - wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein!🧐

Geschrieben
Omg... Ernsthaft... Deine Frau tut mir leid . Wenn sie wüsste was du für ein Waschl... Bist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sweetboy13088:

Viele ! Frauen sind nicht anders sagt mir mein Erfahrungswert 😂

Was genau hat das mit seiner Frage zu tun?

Geschrieben
Ob Du ein schlechter Ehemann bist muss Deine Frau beurteilen aber sicher ist weil du es heimlich tust das Du ein Lügner und Betrüger bist.
Geschrieben
Schlecht sehr schlecht das macht man nicht. Dein Charakter ist unterste Schublade. Wenn die Beziehung paßt und läuft macht man das nicht.
Geschrieben
Naja, das Ehegelübde besagt "In guten wie ich schlechten Zeiten"... Ein füreinander einstehen, egal was kommt paast meiner Meinung mit Fremdgehen nicht zusammen. Ob du dich deswegen schlecht fühlst oder nicht, überlasse ich aber ganz deinem eigenen Urteil.
Geschrieben

Ich weiß nicht genau ob man die Frage ernst nehmen sollte.

Wer geht denn fremd, stellt die Frage im Forum "ob er ein schlechter Ehemann ist" und hat ein Bild im Profil, auf dem man ihn deutlich erkennt.

Geschrieben
Ich glaube das kann und sollte nur deine Frau bewerten, sie ist schließlich die Betrogene. Vielleicht macht sie ja das gleiche .... das darfst du dann bewerten.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Stolbergerkater:

Bin ich ein schlechter Ehemann?

Wenn du es deiner Alten trotzdem noch ordentlich besorgst würd ich sagen, nein. 

Geschrieben
....du bist undankbar, eiskalt, verletzend, dämlich und hast kein Rückgrat.....sorry...sind wie gesagt nur meine Gedanken....
Geschrieben
Der Gedankengang sagt dir, das du deine Antwort schon kennst....😎
Geschrieben

So wie die ca. anderen 90 Prozent, die hier angemeldet sind und ihre/n Partner/in betrügen: Ja, du bist ein schlechter Ehemann, schlechter Mensch, schlechter was-auch-immer! Aber letztendlich wird Karma seinen Weg auch zu dir finden.

×
×
  • Neu erstellen...