Jump to content

Bin ich ein schlechter Ehemann ?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
mich stört die aussage "im bett bekomme ich auch was ich will"....und wie sieht es mit ihr aus? und wieso vögelst du dann mit anderen, wenn du "bekommst was du willst"?
Geschrieben
@Stolbergkater JA. Und verheiratet schreibt man am Ende mit T wie Treue und nicht mit D wie demütigen...oder demolieren...alles kann im Leben passieren..aber dann steh dazu...nicht böse gemeint...redet darüber. :-)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lifestyle87:

aber dann sag ihr zumindest was davon

😀 Das wäre ja das Dümmste was er machen kann, jetzt wo er sie bereits hintergangen hat. Die wirft Ihn dann sofort raus, wenn sie zumindest ein klein wenig Selbstachtung hat. Und er will ja glaube ich nichts ändern. 

 

Aber rein moralisch wäre es natürlich geboten das jetzt zu beichten und dann die Konsequenzen zu tragen. Wird er glaube ich so nicht machen.

 

Geschrieben
Was hast Du Deiner Frau bei der Eheschließung versprochen? Ich verurteile nicht Dein Fremdgehen, Deine Frage musst Du allerdings mit ja beantworten aufgrund Deines gebrochenen Versprechens.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Stolbergerkater:

Bin ich ein schlechter Ehemann?

Ich kenne Dich nicht, aber ich verurteile gerne fremde Menschen: Ja, Du bist ein schlechter Ehemann. Ob Du auch ein schlechter Mensch bist, weiß ich nicht. 

Geschrieben
Denke auch das du mit ihr drüber reden solltest. Ehrlichkeit zählt mehr als Treue. Hab mich gerade wegen der gleichen Situation aus anderer Sichtweise von meiner Frau getrennt. Schlimm war es lediglich, es von anderen erfahren zu haben.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Stolbergerkater:

Ich bin seit 10 Jahren verheirated.
Ich liebe meine Frau über alles und im Bett bekomme ich auch was ich von ihr will.
Seit Einen Jahr schlafe ich auch mit anderen Frauen (meine Frau weiss nichts).
Bin ich ein schlechter Ehemann?

So rein Interesse halber. Wie hälst Du es mit Safer Sex bei den anderen Frauen? Du hast ja eine Verantwortung gegenüber deiner Frau. Ich nehme stark an, du benutzt zumindest Kondome?

Geschrieben
Mir ist es egal, ob Du ein guter oder schlechter Ehemann bist. Kenne dich und eure Umstände nicht. Aber wenn du eine Moralpredigt oder sogar eine Absolution haben willst, dann bist du hier genau richtig. Wir setzen gerde die Jury zusammen. ;-)
Geschrieben

Wer nicht die Eier hat es einer Frau zu sagen, ist schon mal kein Mann. Und wer nicht die Eier hat es seiner Ehefrau zu sagen, ist erst recht kein Ehemann...Zumal das Wort "guter" einen leichten Hauch von Ironie vermittelt😂🤦🏻‍♂️

Geschrieben
Nö, ein Idiot (weil Deine Frau Dir angeblich alles gibt, was Du willst und Du Sie dennoch betrügst)
Geschrieben
Krass .. für sowas habe ich absolut KEIN Verständnis!!! 🤷🏼‍♂️ Deine Frau kann einem nur leid tun
Geschrieben
Ach es ist immer sehr schön das jemand sich mit einer vermeintlich ernstgemeinten und auch selbst reflektierenden frage kommt und nur herabsetzende und moralisch ja ach so verwerflichen antworten kommen. Meiner Meinung nach soll er sich die Frage selbst beantworten, wenn er sich so schuldig fühlt um dies hier zu besprechen soll er in sich selbst gehen dann kennt er die Antwort. Dennoch bin ich der Meinung das sex und Liebe 2 verschiede sachen sind. Auch wenn sie vieles gemeinsam haben ist es dennoch möglich zu unterscheiden das eines körperlich und das einer seelisch ist.
Geschrieben
Du bist ein Ehebrecher! Ich wünsche dir und allen Anderen, die das Vertrauen ihrer Partner(innen) derart schamlos mit Füßen treten, dass sie einmal am eigenen Leib erfahren, wie sich das anfühlt, wenn der Partner/die Partnerin das mit ihnen macht. Du und alle Anderen von dieser Sorte verdient die Liebe, den Respekt und das Vertrauen eurer Partner nicht!!! Pfui!!!
Geschrieben
was bringt denn deine Frau nicht mehr im Bett, muss ja was sein
Geschrieben
Allein, daß Du hier nach 1 Antwort suchst, beweist doch schon Deine diesbzgl. Unsicherheit, das schlechte Gewissen der Unehrlichkeit - also kann nur die Wahrheit Abhilfe schaffen!
Geschrieben
Immer diese Moralapostel, wenn du es mit deinem Gewissen nicht mehr vereinbaren kannst dann lass oder rede mit deiner Frau, denn irgend etwas scheint doch zu fehlen. Ich persönlich verurteile dich nicht dafür.
Geschrieben
So eine miese frage zu stellen (Bin ich ein schlechter Ehemann?)Hast du lack gesoffen oder was mit dir?Dir sollte man echt wünschen das das schief läuft! Du sagst du liebst deine Frau über alles und bekommst auch so alles von ihr was du möchtest!? Deine Ehefrau hast du nicht verdient oder sie dich nicht kannste dir aussuchen! Mieses Karma soll dich holen!
Geschrieben
Würde die Frage eine Frau stellen, würden die Antworten etwas anders ausfallen. So viel zu der Doppelmoral 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie wäre es gerecht, wenn die beste Freundin deiner Frau hier einen Account hätte und zufällig gerade mitlesen würde. Nur weil vorher jemand was von Karma geschrieben hat :-) Ich würde das echt feiern 🥳 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...