Jump to content

Bin ich ein schlechter Ehemann ?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Ich finde, Du hättest das Gespräch suchen sollen..! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️

Zu welchem Thema? Anscheinend ist doch eigentlich alles in Ordnung in der Ehe. Er kann eben anscheinend nicht genug bekommen.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GeileZicke76:

Wer fremd "vögelt", ist kein toller Mensch 

Sogar die besten Menschen, die viel bewegt haben oder bewegen, gehen fremd.

Vielleicht sogar gerade diese Menschen? Menschen mit einer außergewöhnlichen Ausstrahlung haben in der Regel mit mehr als nur einen Menschen Sex.

Es steht uns nicht zu, darüber zu urteilen. Es gibt m.E. wesentlich scimmere Dinge, als außerehelichen Sex zu haben.

Gewalt, ***igung, Diebstahl, Eifersucht,...

Aber "Fremdgehen" ist ja die schlimmste Sünde.

Warum denkt eigentlich kaum jemand einfach mal objektiv?

Geschrieben
Ein schlechter Ehemann wärst Du, wenn Du Deine Frau vernachlässigen würdest, im Haushalt nicht hilfst usw.
Geschrieben
Sorry...ich bin sonst nicht so direkt oder verletzend. Versuche immer alle Seiten zu berücksichtigten... aber das ist doch nicht schön!!!! Gute Nacht trotzdem
Geschrieben
Vor allem ist er "verheirateD" und nicht "verheirateT" ...
Geschrieben
Hier sind so viele Frauen die Affäre/Seitensprung drin haben bei Ihren Einstellungen und mal abgesehen von wifesharing/Cuckold oder Ehefrauen die mal MMF wollen. Ich glaub vieles is Fake von der Comunity um das man mal was schreibt und sich nicht abmeldet. Kommt mir alles sehr komisch vor hier, und ich bin schon seit ca 10 Angemeldet....Aber wie auch immer hackt nicht so auf die fremden Haut Männer gibt genauso viele Frauen hier die dann raus wären 😉
Geschrieben
Da hat jemand Lust zu provozieren.... und es funktioniert auch noch richtig gut.... 😉
Geschrieben
Betrügen ist immer Scheisse!Hier lügst du ja auch....Single....hoffentlich wacht deine Frau irgendwann auf
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Stolbergerkater:

Ich bin seit 10 Jahren verheirated.
Ich liebe meine Frau über alles und im Bett bekomme ich auch was ich von ihr will.
Seit Einen Jahr schlafe ich auch mit anderen Frauen (meine Frau weiss nichts).
Bin ich ein schlechter Ehemann?

Nicht schlecht nur das letzt ar..... erlich wehrt am längsten und früher oder später kommt es raus und dann frage es dir selbst 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Stolbergerkater:

Bin ich ein schlechter Ehemann?

Jo!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Piratenbraut:

So wie die ca. anderen 90 Prozent, die hier angemeldet sind und ihre/n Partner/in betrügen: Ja, du bist ein schlechter Ehemann, schlechter Mensch, schlechter was-auch-immer! Aber letztendlich wird Karma seinen Weg auch zu dir finden.

90% Fremdgeher hier? Ich glaube schon auch, dass es hier viele Singles gibt. Ich verstehe eh nicht warum man in einer Beziehung ist und wo anders rumvögeln möchte. Wenn die Beziehung sexuell so unbefriedigend ist, warum trennt man sich nicht und orientiert sich neu? Naja muss ich ja nicht verstehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Da hat jemand Lust zu provozieren.... und es funktioniert auch noch richtig gut.... 😉

aye..und mein Kommentar das die Leute nicht alles glauben sollten wurde auch noch gelöscht. Lol..man braucht doch nur 1 +1 zusammenzählen um zu sehen das hier gerade  frech und easy getrollt wurde ^^

Geschrieben
Die Frage allein ist schon dämlich, aber es auch noch im Forum zu posten zeugt von Idiotismus. Anscheinend läuft bei euch im Bett nicht, alles das was du willst, sonst würdest nicht mit anderen rumf... Ja man sagt immer, der Mensch ist nicht für Monogamie bestimmt, aber dann sag ihr zumindest was davon du Lappen
Geschrieben

Wenn du wüsstest, das du ein „guter Ehemann“ wärst würdest du erstens, nicht fremde Menschen danach fragen und zweitens schon garnicht auf DIESER Seite .. 😆🙈🤣👌🏻

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sweetboy13088:

Hier sind so viele Frauen die Affäre/Seitensprung drin haben bei Ihren Einstellungen und mal abgesehen von wifesharing/Cuckold oder Ehefrauen die mal MMF wollen. Ich glaub vieles is Fake von der Comunity um das man mal was schreibt und sich nicht abmeldet. Kommt mir alles sehr komisch vor hier, und ich bin schon seit ca 10 Angemeldet....Aber wie auch immer hackt nicht so auf die fremden Haut Männer gibt genauso viele Frauen hier die dann raus wären 😉

Es ist Dir schon sehr wichtig, zu sagen dass es solche Frauen auch gibt? Natürlich gibt es die!

Seine Frage ist jedoch ob "er ein schlechter Ehemann ist" es geht einzig und allein um ihn, um sein Verhalten.

(Obwohl ich kaum glaube, dass sein Frage ernst gemeint ist) 

Geschrieben
Du bist ein Arschloch und hast eine Doppelmoral, die dir irgendwann hoffentlich die Partnerschaft kosten wird! Sorry!
Geschrieben
Die Frage kann dir nur deine Ehefrau beantworten. Ich finde viele der hier gegebenen Antworten scheinheilig. Wenn ihr alle Fremdgehen nicht billigt, weiss ich ehrlich gesagt nicht, warum ihr, sofern ihr irgendwie gebunden seid, euch hier auf dieser Plattform angemeldet habt. Doch bestimmt nicht zum Maumauspielen! Fremdgehen beginnt meist erst im Kopf, bevor man gemeinsam im Bett landet. Unter diesem Gesichtspunkt sehe ich viele Antworten als Reinigung des eigenen Gewissens an.
Geschrieben
Ähm ja bist du und nur weil es viele andere machen wird es dadurch nicht besser.
Geschrieben
Schlechter Ehemann? Keine Ahnung. Aber ganz sicher kein schlauer Ehemann, wenn man ein Gesichtsbild im Profil hat und diese Frage stellt
×
×
  • Neu erstellen...