Jump to content

Bin ich ein schlechter Ehemann ?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb play_and_fun:

Na er muss sich ja bestimmt was einfallen lassen...um das er fremdficken gehen kann...also finde ich lügt und verheimlicht er. 

Das wissen wir doch gar nicht, ob er sich was einfallen lassen muss. 🤷‍♀️ Verheimlichen ja. Ist aber kein Lügen. (meine Meinung)

Geschrieben
Ich finde es sehr beeindruckend, dass es bei poppen.de zwar für alle erdenklichen Spielarten von Sex Partner zu geben scheint, aber alle hier so gefestigt sind, dass niemand Fremdgehen würde. Respekt allen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Guckstdu17:

 Der überwiegende Teil der hier angemeldeten User ist gebunden, die gehen ALLE fremd.

Ich geh fremd? @Guckstdu17

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Katerkasimir:

aber alle hier so gefestigt sind, dass niemand Fremdgehen würde. Respekt allen.

Ja nicht wahr ? Muss man ja auch mal hervorheben^^

Warum sollte es diese Menschen nicht geben? Oder lese da nur ich Ironie raus und es wahr tatsächlich mal so gemeint und ich hab es nur falsch verstanden ?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Ich finde es sehr beeindruckend, dass es bei poppen.de zwar für alle erdenklichen Spielarten von Sex Partner zu geben scheint, aber alle hier so gefestigt sind, dass niemand Fremdgehen würde. Respekt allen.

Mein Gott ey! Wie wäre es mal mit akzeptieren? Nur weil du es tust, tun es natürlich auch ALLE anderen, ist klar!!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Das wissen wir doch gar nicht, ob er sich was einfallen lassen muss. 🤷‍♀️ Verheimlichen ja. Ist aber kein Lügen. (meine Meinung)

" Schatz ich muss heute länger in der Arbeit bleiben " nur z.B. ...aber er geht zu ner anderen um zu vögeln... Ist das jetzt Verheimlichen oder Lügen ? :confused: 

Geschrieben (bearbeitet)

@darkmother Du hast die Ironie richtig erkannt.

und wie alle lesen konnten, auch @BerlinerMaedchen

bearbeitet von Katerkasimir
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Mein Gott ey! Wie wäre es mal mit akzeptieren? Nur weil du es tust, tun es natürlich auch ALLE anderen, ist klar!!

Na da gibt es ja das bestimmte Sprichwort..." ein Dieb meint alle anderen sind auch Diebe " .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb play_and_fun:

Na da gibt es ja das bestimmte Sprichwort..." ein Dieb meint alle anderen sind auch Diebe " .

Ja, das mag es geben. Aber wie das so ist im Leben, kommt es immer auf die Perspektive an. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Stolbergerkater:

Bin ich ein schlechter Ehemann?

Ist der Papst katholisch ? 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb play_and_fun:

" Schatz ich muss heute länger in der Arbeit bleiben " nur z.B. ...aber er geht zu ner anderen um zu vögeln... Ist das jetzt Verheimlichen oder Lügen ? :confused: 

Wie ich schon schrieb. DAS wissen wir doch gar nicht. Es sei denn, du weißt mehr.....🤷‍♀️

Geschrieben
Nur mal so, als Zwischenfrage: Jetzt hast du ja einige Meinungen lesen dürfen. Die Mehrheit ist der Meinung, dass du ein schlechter Ehemann bist. Was ist jetzt die Konsequenz für dich daraus? Wie geht es dir damit? Willst du es uns mitteilen?
Geschrieben
Die Frage soll sicher nicht ernst gemeint sein oder.???? 🤔
Geschrieben
Digger ist echt kacke man. Deine Frau schenkt dir das Vertrauen und du nutzt es gnadenlos aus. Versetzte dich doch mal in ihre Lage. Du bist Jahre lang treu ziehst alles mit durch was sie will und sie bescheißt dich am laufenden Band . Na merkste ? Is Kacke ne? An deiner Stelle würde ik es sein lassen oder am besten mal mit ihr darüber reden. Also musst dich ja nicht gleich selber anscheißen aber du solltest definitiv das Gespräch mit ihr suchen. Weil irgendwas muss dir ja fehlen sonst würdest du ja nicht fremdvögeln.
Geschrieben
Also mit schlechtem Ehemann sein oder nicht hat das schon mal nichts zu tun. Du bist einfach schon nur ein schlechter Mensch. Alleine diese Frage ist die reinste Beleidigung. Wenn du mir nicht glaubst, frag DEINE FRAU.
Geschrieben

Die Frage kannst du dir doch wohl selbst beantworten, ansonsten fragst du einfach mal deine Frau, sie wird dir dann schon die richtige Antwort darauf geben...:)

Geschrieben
Für mein empfinden ja wen alles so gut läuft wsrum andere sei wenigstens so Manns genug und erzähl es ihr.
Geschrieben
Da bekommt jemand schon alles, was er will und es ist trotzdem noch nicht genug und als "Dank" kann er nicht einmal ehrlich sein zu jemanden, der ihm alles gibt, was er sich wünscht? Ein bisschen Dankbarkeit und Ehrfurcht und Respekt könnte hier nicht schaden. P. S. Ist nur meine persönliche Meinung
Geschrieben
Guten Tag. Grüsse aus Berlin von der Doggylady. Ich bin in meinem Leben noch niemals ein KIND von Traurigkeit; Erlebnissen, Sex gewesen. Auch ich habe in der Partnerschaft heimlich betrogen; fand mich auch noch toll und interessant. Ich kann Dir nur sagen und das mit fast 55 Jahren und vielen Leichen im Keller; alles im Leben kommt zurück. Das heisst GUTES und eben auch nicht GUTES !!!! Eine Partnerschaft, wenn sie auch noch gut läuft aufs Spiel zu setzen ist egoistisch, unerwachsen und respektlos. Ich weiss wovon ich spreche und es tut mir heute noch leid die Menschen verletzt zu haben die mich mochten, liebten,mir vertrauten. Mach wie Du es denkst, das ist Deine Entscheidung. Aber, mit dem Ergebnis irgendwann musst Du dann auch ohne Traurigkeit umgehen. Alles geht; aber mit den Konsequenzen muss MANN leben. Herzl grüsse , die Doggylady
Geschrieben
ja biste..aber mach dir nix drauß, wenn der wecker klingelt ist alles wieder vorbei
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb GentlemanJo:

😀 Das wäre ja das Dümmste was er machen kann, jetzt wo er sie bereits hintergangen hat. Die wirft Ihn dann sofort raus, wenn sie zumindest ein klein wenig Selbstachtung hat. Und er will ja glaube ich nichts ändern. 

 

Aber rein moralisch wäre es natürlich geboten das jetzt zu beichten und dann die Konsequenzen zu tragen. Wird er glaube ich so nicht machen.

 

Ich hab auch mal nen Fehler gemacht. Ich bin zu meiner damaligen Frau, hab mich auf die Knie fallen lassen und mich dafür entschuldigt. Es war auch alles gut bei uns und ich bin trotzdem mit ner ex ins Bett gesprungen. Ist Jahre her und ich sag es war wohl der kick mal was verbotenes zu machen. Heutzutage schäm ich mich dafür. 

Geschrieben

Also du bist seit 10 Jahren verheiratet, bekommst im Bett alles und schläfst nichtsdestotrotz mit anderen Frauen (also nicht einmalig und mehrfach) seit einem Jahr mit anderen....
Ich war ja noch nie verheiratet, aber ist irgendwo nicht da auch ein Ehegelübde, in dem man dann meist verspricht den anderen bis in alle Ewigkeit zu lieben und achten? Also du liebst Sie dann scheinbar nicht so sehr, dass du ihr die Wahrheit sagen könntest, und das mit der Achtung stelle ich auch in den Raum.
Aber ja wo kein Kläger ist, wird auch kein Richter benötigt, oder so ...und wer weiß, vielleicht beruht es ja auf Gegenseitigkeit (dass Sie dich auch betrügt). Hätte ja was Karmamäßiges ... - falls das der Fall wäre, würde Sie es dann zu einer schlechten Ehefrau machen, mal so als theoritische Gegenfrage an dich gerichtet?!

Also da du alles hast und das schon 10 Jahre, weiß ich nicht mal ob man das noch Egoismus nennen kann, für mich persönlich grenzt das schon mehr an Idiotie  ... aber ja jeder so wie er brauch, oder so :sweat_smile:

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Pleasure88:

Beste Antwort

Nur sie kann es wissen... 😳

×
×
  • Neu erstellen...