Jump to content

Bin ich ein schlechter Ehemann ?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vlt. gibt dir deine Frau ja doch nicht alles, was du willst, oder sie macht es eben nur dir zuliebe und sie selbst hat keinen Spass daran, und du möchtest jedoch, das eine Frau Spass daran hat, was sie tut, und du tust es deswegen. Reine Vermutung meinerseits. Ob du deswegen nun ein schlechter Ehemann bist, vermag ich nicht zu beurteilen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Weißt du was? Das musst du mit dir und deinem Gewissen ausmachen. Die Antworten, die du hier bekommst, Sind immer nur die persönlichen Meinungen der User. Und das hier die Fraktion derjenigen, das Sakrament der Ehe hochhaltenden Singlefrauen die Mehrheit hat, wirst du nach Lesen der Antworten denken, dass du ein schlechter Mensch bist. Bist du aber in meinen Augen nicht.....

Wer mit ehrlichen Antworten nicht zurecht kommt, sollte nicht fragen. Du verurteilst andere, weil sie eine andere haben, wie Du..

Gilt im übrigen auch für die, die ständig mit diesem Moralapostel Scheiß kommen. 

 

Was du in deiner Ehe machst, ist mir Wurst. Aber du verletzt deine Frau damit, das sollte dir klar sein...

Geschrieben
Frage dich doch einfach mal warum du dasmachst, wenn du laut deiner Aussage alles bekommst von deiner Frau. Und frag dich selbst was du unter einem guten Eheman verstehst. Die Frage kannst du dir nur selbst beantworten oder deine Frau.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Wer mit ehrlichen Antworten nicht zurecht kommt, sollte nicht fragen. Du verurteilst andere, weil sie eine andere haben, wie Du..

Gilt im übrigen auch für die, die ständig mit diesem Moralapostel Scheiß kommen. 

 

Was du in deiner Ehe machst, ist mir Wurst. Aber du verletzt deine Frau damit, das sollte dir klar sein...

Vielleicht ist sie auch einfach nur froh, dass der Sex ausgelagert ist.

Wir wissen es nicht.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

Vorsicht mit "Trevor's Axiom"...

Wieder was gelernt 😂

Geschrieben
niemand hat in moralischen Angelegenheiten jemanden zu verurteilen, dies ist die Freiheit u die Verantwortung jedes einzelnen, sich so zu verhalten, wie er oder sie es möchte. In diesem Falle hier ist es schon bezeichnend, dass der "Betrüger" diese Frage ans Forum richtet... plagen ihn etwa Gewissensbisse u ist sich seines Verhaltens nicht ganz sicher, richtig zu handeln, indem er seine Frau hintergeht?
Geschrieben
Wärst du mein Mann- ja, absolut. Und würde ich es rausfinden - wär ich ganz schnell geschieden
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Stolbergerkater:

Bin ich ein schlechter Ehemann?

Zumindest kein ehrlicher.😉

Geschrieben
Deine Frau liebt Dich über alles, sie bekommt im Bett von Dir alles was sie will, aber sie schläft mit anderen Männern. Ist sie eine schlechte Ehefrau ? Was meinsr Du ?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Woher weißt du das? 🤔 

Er lügt seine Frau an. Wenn sein Post hier der Wahrheit entspricht....

Geschrieben

Die Frage ist warum macht er das.... Scheint ja doch irgendwie etwas zu fehlen 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Mattgrau:

Er lügt seine Frau an. Wenn sein Post hier der Wahrheit entspricht....

Seine Frau weiß es nicht, also kann er ja nicht lügen. Würde sie ihn danach fragen und er verneint, dass wäre gelogen. 🤷‍♀️

Geschrieben
Ja wenn du woanders vögeln gehst bist du ein schlechter Ehemann, geh mal beichten wo du dein Schwanz reinsteckst und dann wird Sie dir sagen wie toll du bist und wie sie es fühlt wenn du ihn in anderen Grotten badest und abends bei ihr rein hältst und tust als ob nichts gewesen ist. Viel Glück..
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Seine Frau weiß es nicht, also kann er ja nicht lügen. Würde sie ihn danach fragen und er verneint, dass wäre gelogen. 🤷‍♀️

Ich nehme an, beide leben in einer Beziehung wo es abgeprochen ist, dass man monogam ist. Sobald er nicht mehr monogam ist, wird diese Prämisse zu einer Lüge ;)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Seine Frau weiß es nicht, also kann er ja nicht lügen. Würde sie ihn danach fragen und er verneint, dass wäre gelogen. 🤷‍♀️

Na er muss sich ja bestimmt was einfallen lassen...um das er fremdficken gehen kann...also finde ich lügt und verheimlicht er. 

Geschrieben
Denke ein wenig darüber nach , dann kannst Du Dir Deine Frage selbst beantworten.
×
×
  • Neu erstellen...