Jump to content

Bin ich ein schlechter Ehemann ?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ob Du ein schlechter Ehemann bist, kann ich nicht beurteilen. 

Ein verlogener bist Du auf jeden Fall. Die Gründe für das Fremgehen erschließen sich mir auch nicht. 

Du missbrauchst das Vertrauen Deiner Frau. 

Was wäre, wenn sie ebenfalls heimlich fremd geht? 

Geschrieben
Naja wenn du zufrieden mit ihr bist Sex und Liebe muss man trennen meine gibt mir auch alles ausser Sex Wechseljahre etc...
Geschrieben
Wenn du alles bekommst was du willst, warum schläfst du dann mit anderen Frauen? Und geh mal in dich und frag dich wie du dich fühlst wenn du daran denkst das deine Frau mit anderen Männern schläft!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mattgrau:

Du bist auf jeden Fall ein Lügner. 

Woher weißt du das? 🤔 

Geschrieben
Schlecht, kann ich nicht beurteilen. Werd dir klar welche von beiden du willst, bevor deine Frau das raus bekommt (irgendwann wird es das) und dann hast du keine Wahl mehr also beiss in den sauren Apfel und entscheide dich.. Sonst bist du bald in der scheiß Position das du nicht mehr wählen kannst sondern vor vollendeten Tatsachen stehst. LG :)
Geschrieben
Ich glaube, damit hast du dich hier selbst ins Knie gefickt
Geschrieben
Neben der absolut dämlichen Frage, die mich schon amüsiert, könnte ich mich über die ganzen scheinheiligen Moralapostel hier kaputt lachen. Der überwiegende Teil der hier angemeldeten User ist gebunden, die gehen ALLE fremd. Und dieses arme Schwein, welches sich mit seiner dusseligen Frage outet wird nun an den Pranger gestellt...?? 😇😇😇
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Stolbergerkater:

Ich bin seit 10 Jahren verheirated.
Ich liebe meine Frau über alles und im Bett bekomme ich auch was ich von ihr will.
Seit Einen Jahr schlafe ich auch mit anderen Frauen (meine Frau weiss nichts).
Bin ich ein schlechter Ehemann?

Ob du ein schlechter  Ehemann bist, dass kann dir nur deine Frau beantworten.

Du schreibst, du liebst sie über alles. Wenn ich einen Menschen über alles liebe, dann betrüge ich ihn nicht. Das ist aber nur meine persönliche Meinung zum Thema Liebe und Treue. Jeder muss das für sich entscheiden. "In guten, wie in schlechten Zeiten. Bis das der Tod euch scheidet".  Von einem Menschen geliebt zu werden, ist mit das größte Glück auf dieser Erde.

Ich möchte nicht die Moralkeule schwingen. Du musst das für dich entscheiden. Wenn du sie, so wie du schreibst, über alles liebst, wie würdest du reagieren, wenn sie dich betrügen würde?

Geschrieben
"(...) Wenn mann fremd geht in der Ehe das ist die untere Schublade.,aber was sind dann die viel Zahl an anderen Geschöpfe wie Damen und Herren wo hier sind tztz...... Wo liiert sind?????(...)" . Interessanter Standpunkt für jemanden mit dem Nicknamen "affäre418"...:
Geschrieben
Du weißt die Antwort doch selbst. Was willst du dann noch von uns?
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Guckstdu17:

Der überwiegende Teil der hier angemeldeten User ist gebunden, die gehen ALLE fremd.

Wie kommst du auf das schmale Brett?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Stolbergerkater:

Ich bin seit 10 Jahren verheirated.

Bei Deinem Post hätte ich erwartet, dass Du nicht über 3 zählen kannst. Die Frage, die dadurch entsteht ist, bist Du ein Dummer, der sich intelligent stellt, oder ein Intilligenter, der sich dumm stellt.

vor 9 Stunden, schrieb Stolbergerkater:

Ich liebe meine Frau über alles und im Bett bekomme ich auch was ich von ihr will.
Seit Einen Jahr schlafe ich auch mit anderen Frauen (meine Frau weiss nichts).

Wenn Du alles bekommst, steht die Frage des Warums im Raum. Magst Du uns aufklären? Irgend etwas bekommst Du wohl nicht von ihr und musst es Dir bei anderen Frauen holen.

vor 9 Stunden, schrieb Stolbergerkater:

Bin ich ein schlechter Ehemann?

Bist Du ein Mann oder eine Maus? Ein Mann spricht mit seiner Frau, eine Maus befragt die Herde.

Troll-Beiträge erlangen erstaunlich viele Reaktionen. Wenn das Dein Ziel war, hast Du Dein Ziel erreicht. Erlaubt sei dann aber die Frage, woher Dein Aufmerksamkeits-Defizit stammt. Das wiederum passt überhaupt nicht mit Deiner Aussage zusammen, dass Du von Deiner Frau alles bekommst, was Du willst.

Ist es also die Aufmerksamkeit, die Du von Deiner Frau nicht bekommst und sie somit bei anderen Frauen und hier im Forum suchst? Dann hoffe ich doch, dass das Forum seinen Part für Dich leisten konnte.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Martins23:

Würde die Frage eine Frau stellen, würden die Antworten etwas anders ausfallen. So viel zu der Doppelmoral 😉

Du nimmst Deine eigene Vermutung („würden“) und ziehst daraus Schlussfolgerungen, als wären es Fakten („Doppelmoral“)? Das ist ja mal ein wissenschaftlich fundierter Argumentationsansatz 😉

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Guckstdu17:

Der überwiegende Teil der hier angemeldeten User ist gebunden, die gehen ALLE fremd.

Ich für meinen Teil lerne die Menschen, mit denen ich Sex habe, zuvor kennen. Somit wiederspreche ich Deiner Aussage und deklariere sie als nichtzuzutreffende Verallgemeinerung.

Solltest Du hingegen Fremdgehen als Betrug an den jeweilegen Partner sehen, muss ich Dich auch dabei enttäuschen; ich lebe in einer offenen Beziehung, in der, sagen wir mal Austausch mit anderen Menschen erünscht ist. Auch in diesem Fall deklariere ich Deine Aussage als Verallgemeinerung, die nicht zutrifft.

Allgemein hingegen wäre eine bessere Differenzierung Aller wünschenswert.

Geschrieben
... ja, du bist ein schlechter Ehemann, aber deswegen kein schlechter Mensch ...
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Samira-cat:

Das hast Du alleine zu verantworten. Von mir gibt's keine Absolution. Sorry. Wer Manns genug ist fremdzugehen, sollte auch Manns genug sein, das mit sich alleine ausmachen zu können. Wozu riskierst Du einen Shit-Storm?

Im Prinzip stimme ich zu.

Aber ich frage mich, wie viele User sind hier, die es genau so tun wie der TE.

Die meisten hier sind doch keine Single.

 

Zum Thema:, Nein, lieber TE ein schlechter Ehemann bist du vielleicht  nicht.

Denn um ein guter  Ehemann zu sein, gehoert mehr dazu, als nur die Treue im Bett.

 

Aber, ich frage mich warum gehst du fremd.

Wenn du von deiner Frau im Bett *alles* bekommst, wie du es so schoen nennst, denn gaebe es doch keinen Grund woanders zu *voegeln*.

Das ist nur meine Meinung dazu, wirklich beurteilen kann ich es nicht, da ich Single bin.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Stolbergerkater:

Seit Einen Jahr schlafe ich auch mit anderen Frauen (meine Frau weiss nichts).
Bin ich ein schlechter Ehemann?

ist das eine ernsthafte frage oder suchst du hier nur absolution

ich würde sagen so einen ehemann wie dich wünsche ich noch nicht mal jemandem, den ich nicht leiden kann.....:coffee_morning:

da doch lieber gar keinen, als so einen.......

Geschrieben
Du bist nicht nur ein schlechter Ehemann. Ich hoffe, deine Frau ist intelligenter als du...
Geschrieben
Weißt du was? Das musst du mit dir und deinem Gewissen ausmachen. Die Antworten, die du hier bekommst, Sind immer nur die persönlichen Meinungen der User. Und das hier die Fraktion derjenigen, das Sakrament der Ehe hochhaltenden Singlefrauen die Mehrheit hat, wirst du nach Lesen der Antworten denken, dass du ein schlechter Mensch bist. Bist du aber in meinen Augen nicht.....
×
×
  • Neu erstellen...