Jump to content

Bin ich ein schlechter Ehemann ?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fremd gehen während einer Ehe geht garnicht
Geschrieben
Meiner Meinung nach haben wir das überhaupt nichts zu beurteilen. Es gibt da keine Schwarz-Weiß Regel. Niemand von uns kann bestimmen was schlecht bzw. gut, richtig oder falsch ist. ABER ich kann dir sagen wie ich mich als deine Frau fühlen würde: ziemlich scheiße. Jedenfalls wenn ich es wüsste. Demnach musst du für dich beurteilen ob das falsch oder richtig ist und es mit deinem Gewissen ausmachen. Musst mit den Konsquenzen deines Handelns leben. Wenn du sie betrügt und sie dich verlässt, heißt das nicht ob das richtig oder falsch war. Aber das ist nun mal vermutlich die Konsequenz. Wenn ihr trotzdem beide glücklich seid und du sie liebst und alles gut ist, dann ist es wohl aus meiner perspektive in Ordnung weil ja niemand direkt zu schaden kommt, ich würde es aber trotzdem so nicht machen, bin mehr der ehrliche Typ aber nur weil ich so denke kann ich dir nicht vorschreiben wie du zu sein hast
Geschrieben

Ich finde die Frage so schlecht, dass ich keine gute Antwort darauf habe.

Geschrieben
Guten Abend - wie würdest Du reagieren, wenn Deine Frau das gleiche tun würde?
Geschrieben
Warum gehst überhaupt fremd ? Wenn du selbst schreibst dass du von deiner Frau alles bekommst was du willst.... verstehe dich nicht
Geschrieben
Moin, ja das bist Du weil Du sie hintergehst, scheint mit Deiner Liebe wohl doch nicht soweit her zu sein, sonst würdest Du mit offenen Karten spielen bevor sie es erfährt und verletzt ist. Vielleicht hätte sie ja gar nichts gegen Abwechslung auch für sie, Partnertausch, Swinger-Club-Besuche u.ä. würden sie vielleicht auch reizen.
Geschrieben
Du bist ein beschisser Ehemann. Statt fremzugehen könntest du genau so gut über diese Person(en) mit deiner Ehepartnerin reden, statt dein Ego auszuleben solltet ihr offen über deine Gefühle reden. Wer weiß, vielleicht ist Sie ja ebenfalls bereit, einen weiteren Mensch in euer Leben zu lassen.
Geschrieben
Von diesen Frauen hat jedenfalls heute keine Zeit, sonst schriebe der TE nicht....🤗😂
Geschrieben
Jap.. aber nicht, weil du mit anderen Frauen schläfst, sondern es heimlich machst.
Geschrieben
Nen Fremdvögler und jetzt? Zur Beichte solltest in die Kirche gehen.... vielleicht würd dir verziehen..... sorry typischer Sonntagsbullshit
Geschrieben
Du kannst Deine Frau nicht über alles lieben ,wenn Du gleichzeitig fremd gehst. Wenn man sich liebt,genügt man sich .
Geschrieben
Du meinst weil du den Kanal nicht voll bekommst Weil du das vertreten deiner Frau verletzt und sie hintergehst Weil dir dein Versprechen euer ehe ein scheiss bedeutet und du drauf spuckst Weil du kein schlechtes Gewissen hast dein schanz in eine andere zu stecken sie zu lecken und mit dem gleichen Mund deine Frau zu küssen und ihr zu sagen da du sie liebt obwohl du bei eier anderen warst und du weißt das es ne Lüge ist ........ Ich weiß nicht wie dir so ein Gedanke kommen kann das ,, Du ,, ein schlechter Ehemann bist So was wünscht sich doch jede Frau belogen betogen und ausgenutzt zu werden
Geschrieben
Wie würdest Du die Frage denn selbst beantworten?
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Gib ihr doch einfach mal so Schildchen von 1 bis 10 und lass sie zuschauen . Wirst dann sehen wie sie die bewertet
×
×
  • Neu erstellen...