Jump to content

Bin ich ein schlechter Ehemann ?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja. Ein Mann, der seine Frau liebt und guten Sex mit ihr hat, betrügt sie nicht. Das ist für mich unterste Schublade!

Geschrieben
nur nee frage wäre deine frau ne schlechte ehefrau wenn sie es au macht
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Stolbergerkater:

Ich bin seit 10 Jahren verheirated.
Ich liebe meine Frau über alles und im Bett bekomme ich auch was ich von ihr will.
Seit Einen Jahr schlafe ich auch mit anderen Frauen (meine Frau weiss nichts).
Bin ich ein schlechter Ehemann?

Ist das eine ernsthafte Frage? So wie das formuliert ist kann man sich doch denken was jetzt hier für Antworten kommen. Ich bin irritiert.

Was soll man auch anderes Antworten, als das Du ein schlechter Ehemann bist? Du betrügst und hintergehst deine Ehefrau, soll jetzt jemand bravo klatschen? Vor allem tust du das obwohl im Bett alles stimmt.

Irgendwie habe ich das Gefühl, du möchtest genau diese Antworten hören. Täusche ich mich? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Der Satz ist ausschlaggebend: ich liebe meine Frau über alles und im Bett bekomme ich auch was ich von ihr will..“ Wenn du einen Grund hättest, würden es manche vielleicht sogar verstehen.. so wird es schwer.
Geschrieben
Ich finde, Du hättest das Gespräch suchen sollen..! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️✨
Geschrieben
Dann sagt ihr alle die ihn jetzt so verdammen.. Seid Ihr immer ehrlich? Muss doch jeder mit sich selbst ausmachen.
Geschrieben (bearbeitet)

*** Der ganze Text eigentlich ziemlich ohne Sinn. Ausser der Frage ob man ein schlechter Mensch ist wenn man Fremd geht. Und das muss jeder individuell für sich klären, ne allgemeine Diskussion führt da zu nichts. Also mal wieder n betteln um Aufmerksamkeit?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Profil des TE ist hier nicht das Thema
Geschrieben
Auf gar keinen Fall. Du machst das genau richtig. Nimm was du kriegen kannst und lass dir bloß nichts einreden. Man(n) hat nur ein Leben.😉
morituritesalutant
Geschrieben

wenn ihr eigentlich eine monogame ehe führt,dann gehst du fremd,aber was für ein ehemann du dadurch bist,das kann dir nur deine frau sagen nachdem sie kenntnis davon hat.

ich jedenfalls werde es nicht beurteilen,auch wenn ich nicht fremdgehen würde.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein guter Ehemann, der, so wie du es schilderst, eine funktionierende Ehe führt, der sollte seiner Frau nicht untreu sein. Also, was macht dich zum guten Ehemann? Die Lügen, die Du ihr servierst?

bearbeitet von parikaner
Geschrieben
Hat die Kirche schon zu oder warum sollen wir dir jetzt Absolution erteilen? Diese Frage solltest du vielleicht deiner Ehefrau stellen? Denke du möchtest hier doch eh nur lesen, daß es absolut ok ist und du so dein schlechtes Gewissen beruhigen kannst. Ausserdem würde mich mal interessieren was dir die Antworten hier bringen? Würdest du wirklich dein Verhalten ändern? Ich denke nicht!
Geschrieben
Hoffst du auf ein "Nein" um damit dein schlechtes Gewissen zu erleichtern? Die Frage kannst du Dir doch selber beantworten. Frag doch mal deine Frau.
Geschrieben
Was erwartest du ..... Absolution ? Meiner Meinung nach, ist das was du mit deiner Ehefrau da machst , in keinster Weise fair und in Ordnung. Aber auch keiner kennt deine Gründe und dein Vorgehen . Wenn du also selbst der Meinung bist ein schlechter Ehemann zu sein , dann sprich mit deiner Frau , auch mit der Gefahr hin daß sie es als No Go ansieht . Oder lass es einfach und mach weiter , aber frag nicht andere wie sie dies sehen , denn am Ende kennst du die Antworten dazu !!!
Geschrieben
Dämliche Frage...ja bist du! Deine Frau hat sicher was besseres verdient...wirklich schlechter geht ja auch nicht...
×
×
  • Neu erstellen...