Jump to content

Beziehung und Bisexualität


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Frau alles mit ihrem Partner ausleben kann, da kommen eh keine Wünsche auf...



Die Lust auf das eigene Geschlecht kann man aber nur bedingt stillen,...Natur ist Natur!



Ich komm nicht dahinter was ihr beiden meint:

Mit welchem Partner kann man denn als Bisexueller alles ausleben und was macht die Natur das man die Lust auf das eigene Geschlecht nur bedingt stillen kann?

Pan


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[...] und was macht die Natur das man die Lust auf das eigene Geschlecht nur bedingt stillen kann?


Penes, ganz einfach.


Geschrieben

@Pan

Ich widerspreche dir da ja auch nicht!

Angenommen, ich habe einen Bi-Mann als Partner, dann kann ich ihn z.B. mit Spielzeug oder meinen Händen anal verwöhnen,...die Fleischeslust nach einem Schwanz (darf ich Schwanz überhaupt hier noch schreiben? ) in welcher Form auch immer,...kann ich nicht befriedigen!...also braucht er es irgendwann von woanders,...sprich einen anderen Mann!


Geschrieben

An der Stelle möchte ich widersprechen.

Klar, wenn es jemals zur Sprache käme und du überrascht mich plötzlich mit Strapon und Handschellen und einem hübschen Paar Strapse, etc... Hochzeit, sofort!
Aber bitte erwarte *niemals* von mir, dass ich meine Triebe von anderen Personen stillen lasse.

Es gibt natürlich Paare, bei denen ein offenes Sexualleben mit mehreren, unterschiedlichen Partnern funktioniert und "yay" für solche Paare, aber als bisexueller Kerl und alleine für mich gesehen... wenn ich mich innerhalb einer Beziehung bei einer anderen Person sexuell befriedigen muss, schmeiß mich gefälligst aus der Wohnung.


Geschrieben

Ich widerspreche dir da ja auch nicht!



Ich hatte es wirklich nicht verstanden. Ich dachte mit "eigenen Geschlecht" meinst dein eigenes - weil ich Hasenhirn davon ausging das du bi bist. Sorry.

Ein Gummipimmel an einer Frau und ein Schwanz sind tatsächlich zwei verschiedene Spielplätze.

Pan


Geschrieben

weil ich Hasenhirn davon ausging das du bi bist. Sorry.



Ok du Hasenhirn (auch noch nie gehört)
Ich bin Teilzeit-Bi (nenn ich zumindest so, weil ich nicht weiß, wie es sonst heißt ) ...ich lasse mich von Frauen anfassen und verwöhnen, ich küsse auch Frauen, würde sie aber nicht intim berühren,...gibt mir nichts,...also ist mein klein bisschen Bi-sein in einer Beziehung sowieso kein Thema!

Eben,...das kann ich mir eben auch gut vorstellen,...dass die Sehnsucht nach "Fleisch" dann doch mal durch kommt!...ich kann mich auch nicht auf Dauer mit Vibis und Dildos befriedigen!


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Bi-Sexualität
nur mit wechselden Männern da geht es nur um reinen Sex
Liebe erlebe ich dabei nicht.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich habe mich meiner frau gegenüber auch geoutet das ich bi bin, seit dem lebt es sich leichter!
siemist zwar nie dabei abermsiemgönnt es mir :-)


Geschrieben

bi-sex war und ist normal und gehört zum leben--kirche usw hat alles zerstört--bin einige zeit in der domreb gewessen..dort geht kein freund unbefriedigt nach hause..dafür sorgt die fam-ob mädel oder knabe du wirst befriedigt


×
×
  • Neu erstellen...