Jump to content

Beziehung und Bisexualität


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schön zu hören wie es bei euch so läuft. Das bestärkt mich nur in dem Gedanken das eine Partnerin die dafür kein Verständnis hat eben einfach die Falsche ist und ich nichts unterdrücken sollte nur weil sie es so will. Ein anderer Mann muss ja gar nicht sein, aber hin und wieder möchte ich schon auch was in mir spüren. ;-)
Hauptsache sie Partnerin hat Spaß an gegenseitigem Anal, muss ja nicht jeden Tag sein, denn wenn man es richtig machen will, braucht es ja auch eine gewisse Zeit der Vorbereitung.
Danke euch allen, freue mich über weitere Meinungen und Erfahrungsberichte


Geschrieben

Hi,
also ich glaube nicht das du für Bisex einen festen Partner finden wirst bzw. eine feste Frau ... weil es irgend wann doch der zeitpunkt kommt wo du bei Bisex mehr möchtest du mußt nur den richtigen Typ dafür finden und auch die Zeit dir nehmen.


Geschrieben

Hi,
also ich glaube nicht das du für Bisex einen festen Partner finden wirst bzw. eine feste Frau ... du mußt nur den richtigen Typ dafür finden und auch die Zeit dir nehmen.



Das ist nur innerhalb monogamer Denkmuster ein Problem.

Pan


Geschrieben

Also ich denke nicht das dies zum Problem wird liebes LEPaar. Lebe die Sexualität mit Männern abgesehen von ein paar von den üblichen ***ager Erfahrungen seit ich 17 bin. Unter all den Typen waren wirklich Gute aber auch Enttäuschungen dabei. Aber mehr wie mich von Ihnen ficken zu lassen und Ihnen den Schwanz zu blasen interessiert mich nicht. Ich möchte auch einen anderen Mann nicht ficken. Also wenn es darum geht, das nur der Richtige kommen muß, so bin ich absolut sicher das ich in dieser Beziehung ein Vorzeige- Hetero bin und über meine üblichen Aktivitäten hinaus nie etwas laufen wird. Ich verweiße auf das Zitat weiter oben mit der Yucca Palme. ;-) Ich kann Sex sehr, sehr gut von Liebe trennen und wünsche mir nur ein tolaerante Partnerin die das genauso beherscht, um mit ihr gemeinsam alle unsere Wünsche und Fantasien Wirklichkeit werden zu lassen. Ich denke auch, dies ist im Vergleich zu einer monogamen Sexualität der einzige Weg, eine Beziehung über Jahrzehnte interessant zu halten. Monogamie ist in meiner Welt eine Erfindung der Kirche und wer glaubt es würde funktionieren, den verweise ich auf aktuelle Scheidungsstatistiken. Und wer nicht in diese Statitik fällt hat noch lange nicht monogam gelebt. Laut Umfragen haben weit über 50 %, wobei es bei Männlein und Weiblein Unterschiede gibt, ihren Partner schon einmal betrogen. Dann doch lieber ehrlich miteinander umgehen und sich gegenseitig seine Sexualität gönnen oder?
LG


Geschrieben

Ich denke, du gehst falsch an die Sache ran.
Ich lebe seit über 10 Jahren meine SM Neigung aus und habe daraus nie ein Geheimnis gemacht.
Stehe total auf Erniedrigung und Demütigung und meine Partner wussten davon.

Eine Neigung zu unterdrücken aus Angst vor "bösen Blicken" ist falsch.
Sprich offen über deine Neigung. Es gibt genug Frauen, die aus Strap on stehen.

Nur wenn du eine Frau findest, die deine Neigung akzeptiert oder toleriert, wirst du mit ihr glücklich...


Geschrieben

na ja monogam leben wir nicht... wir swingern seit gut 20 jahren schon ... und dabei kann man dann auch seine sexuellen neigungen mit ausleben ,wir zwingern hauptsächlich nur mit herrenüberschuß und dabei ist der größte teil bi...


Geschrieben

@TE:
Lustig, wie es manchmal ist. Umgekehrt finde ich es sehr schade, dass meine bisherigen Partner immer so absolut heterosexuell waren / sind. Irgendwie hat es sich nie ergeben, mal mit 2 Bi-Männern in die Kiste zu hüpfen, geschweige denn in einer Beziehung. Auf diese Erfahrung warte ich noch...
Was ich damit sagen will: Gottes Tiergarten ist groß, und soo ungewöhnlich sind diese Neigungen nicht. Ich gehe mal davon aus, dass du eine finden wirst, mit der du diesbezüglich harmonierst!


Geschrieben

Hmm,...ich sehe das ganze jetzt als Single!
Bi-Männer können schon was herrliches sein,...die sind, finde ich, allgemein viel relaxter und offener!
Nuuur, hab mir jetzt wirklich lange Gedanken darüber gemacht,...eine Beziehung mit nem Bi-Mann könnte ich mir, glaub ich, nicht vorstellen,...da wäre immer was im Hinterkopf,...und ob ich damit umgehen könnte,...denke ich nicht!


Geschrieben

hey mir geht es bis auf kleinigkeiten genau so und das was am schlimmsten ist das man die hintergeht die man doch so liebt weil der drang einfach zu stark ist .
habe versucht alles zu verdrängen über 20 jahre lang. das verlangen wurde immer stärker und irgendwann war der punkt da das nichts mehr ging.
habe nachgegeben und die hinter ihrem rücken betrogen die ich mehr als alles ander liebe und geliebt hab.
nur wie sagt man dem Partner nach Jahren das du so tickst wie du tickst?


Geschrieben (bearbeitet)

Einfach offen und ehrlich damit umgehen. Damit fährst du am Allerbesten!

Was das "Zugeben" im Nachhinein angeht?!

Nun, mein Mann hat es mir auch erst vor einem Jahr gesagt, dass er eine Bi-Neigung hat. Wir sind seit 9 Jahren zusammen.

Nach dem "Warum, erzählst du es mir jetzt erst?" kam die Antwort, dass er Angst gehabt hätte, dass ich mich von ihm abwende, ich mich vor ihm ekle.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo
also Bi-Sex ist bei mir erst seit 3 Jahren wieder aktuell und zwar deshalb weil Frau nach Wechseljahre wenig Interesse mehr an Sex hat, so bin ich nun auf der Bi-Sexuellen Schiene, Sie ahnt es wohl aber es wird nicht darüber geredet, ich kann damit gut umgehen.


Geschrieben

Sie ahnt es wohl aber es wird nicht darüber geredet, ich kann damit gut umgehen.



Hi,
vorbildliche Beziehung
Gruß Gaby


Geschrieben

muss ja nicht jeden Tag sein, denn wenn man es richtig machen will,



Das ist es.............

Wenn man das jeden Tag haben könnte, wird die Gier danach sowieso abflachen.

Mit meiner letzen Partnerin hatte ich anfangs sehr viel SM - Sex.

Das flachte hinterher ab.
Wie fast alles Wünsche die in meinem Kopf sich all die Jahre angesammelt haben.

Dehalb nichts überbewerten.


Geschrieben

Hallo
lese gerade in einer Frauenzeitschrift, dort steht, das bisexuelle Männer auf Dauer sich mehr dem gleichen Geschlecht hingeben, ich kann das bestätigen


Geschrieben

Ich halte meine Bisexualität in Beziehungen lieber geheim... was heißt geheim, ich erwähne es einfach nicht. Denn... es spielt keine Rolle, wenn ich einen festen Partner habe.

Ich habe gerne Sex mit Frauen und ich habe gerne Sex mit Männern und wenn ich in einer Beziehung bin (was selten genug ist, aber hin und wieder mal vorkommt), dann habe ich sehr gerne und ausschließlich Sex mit meinem Beziehungspartner, der geschlechtlich natürlich nur "entweder, oder" sein kann. Und ich habe dann ausschließlich Sex mit dieser Person und keine weiteren Gedanken oder Bedürfnisse (ich will Sex mit *dir*, deshalb bin ich mit dir zusammen).

In einer Beziehung bin ich also absolut und unabdingbar loyal. Ich habe meine Triebe zu 100% unter Kontrolle.

Jetzt erkläre das mal einer Person beim ersten Date, ohne dass beim Gegenüber sämtliche Alarmglocken losschlagen.


Geschrieben

@lx503

Jetzt forderst aber die Anschriften richtig heraus!


Geschrieben

Ich bin heute halt etwas in Post-Laune. *g*

Bis auf die üblichen "Hey, willst ficken?"-Mails von 50+-jährigen wird schon nichts in meinem Eingang landen, falls dich das beruhigen sollte.


Geschrieben

Wieso soll mich das beruhigen?...ist doch schön, wenn sich Kontakte hier ergeben,...für das ist die Seite ja eigentlich da!


Geschrieben

Kann mann(Frau)nicht einfach so sein, wie er, sie ist???
Wenn mein Partner bi-Neigungen hat, sollte er sie ausleben....mit oder ohne mich....


Geschrieben

@kathihellas123

Schön wenn man das kann,...ich könnte es wahrscheinlich in einer festen Beziehung nicht,...denn wenn Liebe im Spiel ist, möchte ich nicht teilen,...klingt egoistisch und eigentlich widerspricht sich das, denn wenn man liebt, will man auch das Beste für den Partner,...aber da könnte ich eben nicht aus meiner Haut raus!

In einer Affäre find ich Bi-Männer toll!


Geschrieben

Ich bin auch egoistisch, keine frage....aber wenn ich auf meine kosten komme, dann sollte das auch mein Partner.....
Irgendwie geht es eh nicht monogam durch die Welt zu schlendern....


Geschrieben

nur trüber reden hilft immer so war es auch bei mir darf alles was ich möchte bin immer noch verheiratet und es läuft in der ehe


Geschrieben

Mir schmerzt mein Herz jetzt ja schon, wenn ich nur den Gedanken dazu habe,...und jetzt liebe ich mom nicht!

In einer Beziehung hab ich bis jetzt immer monogam gelebt, und die letzte hielt doch 12 Jahre,...also für mich geht das, da hab ich keinen anderen Partnerwunsch!


Geschrieben

Wenn Frau alles mit ihrem Partner ausleben kann, da kommen eh keine Wünsche auf...


Geschrieben

Die Lust auf das eigene Geschlecht kann man aber nur bedingt stillen,...Natur ist Natur!


×
×
  • Neu erstellen...