Jump to content

Behaart oder nicht


FK****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin rasiert , stehe aber auf behaarte Frauen!
Geschrieben

Tja...ein Gartenzwerg wirkt auf einer gemähten Wiese eben größer

Geschrieben

Jeder wie er mag, aber bei mir persönlich, unbehaart bei Beiden. 

Geschrieben
Früher war mir behaart lieber , aber jetzt stehe ich auf rasiert , schon wegen der Leckspiele
Geschrieben

Ich bin extrem behaart und liebe meine Haare. Es käme mir niemals in den Sinn, mich zu rasieren (außer im Gesicht, da ich kein Vollbarttyp bin). Ohne Haare käme ich mir "nackt" vor. Zum Glück für mich gibt es aber auch Frauen, die auf richtiges "Fell" stehen. Die finden das dann sogar richtig toll. Ist eben, wie so vieles im Leben, Geschmackssache.

Geschrieben
Ich rasiere mich auch unten kommplet unten Achseln auch finde ich Hygiescher Brust haare habe ich sehr leicht Gott sei dank
Geschrieben
Im Prinzip ist das Geschmackssache! Mach was Dir gefällt! Ich halte Haare an gewissen Stellen allerdings für Überbleibsel der Evolution..., und weg damit! :)
Geschrieben
Ist das herrlich hier. Mir gefällt das gerade. Fakt ist doch eins, Hygiene ist das A und O. Was nützt ein blanker Broiler oder Mumu, wenn da üble Gerüche sind oder es ranzig schmeckt. So manche Frau denkt, nur weil da unten alles blank ist, das der Partner zufrieden ist. Fast alle lieben ihren Körper. Wir lieben unseren Geruch unseren Geschmack, nur sollten wir nicht davon ausgehen das es auch bei der Gegenseite so ist. Mal Hand auf das Herz, da hat man Sex und da ist plötzlich ein Geruch, ein Geschmack, der einen sagt das ist es nicht. Vor lauter Geilheit macht ihr weiter. So richtig funktioniert es doch nur mit dem Menschen den man liebt. Man kann nicht genug bekommen von ihm. Der Geruch, der Geschmack, es zieht einen magisch an. Bis zu dem Tag wo man seinen Partner nicht mehr riechen kann und gehen sollte. Ist unser Körper nicht ein Wunder der Evolution. Richtig geilen Sex erlebe ich nur mit einem Menschen den ich liebe. Da kann ich mich fallen lassen, da ist Vertrauen, da ist Liebe ob mit oder ohne Haare. 😊
Geschrieben
Also wir sind beide rasiert, aber jeder wie er es persönlich mag
Geschrieben
Einfach so tragen wie mans mag und damit hat sichs. Wenns ans eingemachte geht kann man immernoch einen Kompromiss mit der, bzw dem oder wie auch immer man sich definiert, finden und gut ist es.
Geschrieben
Ist eine Geschmacks-Frage und darüber lässt sich nicht streiten bzw. argumentieren.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MUC420:

Ich habe mal folgende Frage: überall liest man vom Trend zur Natürlichkeit. Daher wollte ich mal wissen, wie ihr das so handhabt/ mögt.

Viele Leute rasieren sich...wenn es im Trend ist.

Viele Leute lassen wachsen... wenn es im Trend ist.

Viele Leute lassen sich tätowieren...wenn es im Trend ist. 

Viele Leute werden Bi... wenn es im Trend ist.

Sei nicht wie viele Leute!

Sei du selbst!

Mach was du willst!

🤘

Geschrieben

Du mußt das machen was du für dich am schönsten/angenehmsten findest, was hier ja schon oft gesagt wurde.

Ich bin zum Glück (meine Meinung) nicht sehr stark behaart. Keine Haare auf dem Rücken, kaum Haare auf der Brust, die Arme und Beine „normal“- wenig behaart. Arme und Beine mag ich bei mir nicht Blank.

Daher stellt es sich für mich nur  die Frage beim Intimbereich und unter den Achseln. 

Der Intimbereich wird teilrasiert, also Schwanz und Eier blank, darüber getrimmt (9-12mm) und etwas in Form gebracht.

Die Achseln werden gestürzt. Da ich bei der Arbeit auch mal mehr schwitzen muß (bei bis 90c und harter Arbeit wohl normal) und ich es nicht mag, wenn mir der Schweiß, an den Seiten herunterläuft. Wenn es gestutzt ist, wird es besser ans T-Shirt abgegeben. Trage nicht so enge T-Shirts, zumindest nicht auf der Arbeit. 

 

 

Geschrieben
Vielleicht ist es ja tatsächlich geil, keine Ahnung. Geschmackssache! Aber ich stehe eher auf Haarlosen Mund 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Der Trend zur Natürlichkeit....? Ich persönlich finde ja den Trend.. "Jeder trägt seine Haarpracht so wie er /sie es selbst mag"... viel besser..😉

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Die meisten Haarlosen kommen oft mit der Hygiene. Aber genau dieselben haben oft Hunde oder Katzen, oder beides, und lassen die im Bett schlafen. Das finde ich absolut unhygienisch.
Geschrieben
Einfach regelmäßig und gründlich duschen, dann klappt das auch mit der Hygiene und man kann die Haare da lassen wo sie Gott hin haben wollte .....
Geschrieben
Lieber rasieren und auf das giftige Deo verzichten :-)
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Askani:

Ich selbst mache es nach Gusto. Beim Mann habe ich eigentlich kein Ausschlusskriterium, bevorzuge aber Körperbehaarung - ich steh auf Brusthaare und ja, auch gerne Haare im Intimbereich.

Eine gute Einstellung. Schade, das es damit dann aber auch Endet.

Haare hat die Natur nicht nur aus Versehen wachsen lassen. Sie haben auch verschiedene Aufgaben und Vorteile.

Besonders bemerkenswert ist, das mit zunehmender Ablehnung der Natürlichkeit des eigenen Körpers auch das Interesse an wirklich natürlichem und elrebenswertem Sex abgenommen hat. Und das bezieht sich nicht nur auf Rasierzwang und Gummizwang besonders bei den Frauen. Es wäre aber müßig, das hier weiter aus zu führen.

Ich bleibe dabei - ich bevorzuge Frau möglichst naturbelassen. Frisch geduscht reicht absolut aus. Im gegenteil - aufgefrickelt und angemahlt so wie mit duftwolken versehen, raubt mir eher den Atem. aber nicht im positiven Sinn.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Willi12:

Ist das herrlich hier. Mir gefällt das gerade. Fakt ist doch eins, Hygiene ist das A und O. Was nützt ein blanker Broiler oder Mumu, wenn da üble Gerüche sind oder es ranzig schmeckt. So manche Frau denkt, nur weil da unten alles blank ist, das der Partner zufrieden ist. Fast alle lieben ihren Körper. Wir lieben unseren Geruch unseren Geschmack, nur sollten wir nicht davon ausgehen das es auch bei der Gegenseite so ist. Mal Hand auf das Herz, da hat man Sex und da ist plötzlich ein Geruch, ein Geschmack, der einen sagt das ist es nicht. Vor lauter Geilheit macht ihr weiter. So richtig funktioniert es doch nur mit dem Menschen den man liebt. Man kann nicht genug bekommen von ihm. Der Geruch, der Geschmack, es zieht einen magisch an. Bis zu dem Tag wo man seinen Partner nicht mehr riechen kann und gehen sollte. Ist unser Körper nicht ein Wunder der Evolution. Richtig geilen Sex erlebe ich nur mit einem Menschen den ich liebe. Da kann ich mich fallen lassen, da ist Vertrauen, da ist Liebe ob mit oder ohne Haare. 😊

Ich hab auch ohne Liebe richtig geilen Sex. 

Geschrieben
Nja, sollte man als erstes für sich selbst entscheiden können. Allerdings bevorzuge ich die rasierte Variante. Ist nicht nur hygienischer, sondern auch bei dem Oralverkehr angenehmer...
×
×
  • Neu erstellen...