Jump to content

Behaart oder nicht


FK****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag Behaarung bei Männern sehr, auch unter den Achseln, da Haare Geruchsträger sind und bei einem sauberen und gepflegten Mann, ohne Deodorant, oder Parfum einen angenehmen Körpergeruch entwickeln können... Ob man ihn dann mag ist natürlich von der Chemie abhängig. 🤷🏻‍♂️ Lediglich die Hoden sollten bei einem Mann rasiert sein. Ich selbst habe keine auffällige Körperbehaarung und stutze sie am Oberkörper und an den Beinen, weil sie in Strümpfen dann einfach schöner wirken. 😉☝🏻✨ Allerdings rasiere ich meine Achseln, meinen Intimbereich und meinen Po. 😋💫🧚🏼‍♂️💕✨
Geschrieben
ich rasiere mich überall : die Brust, unter den Achseln sowieso...........und ja, ich rasiere mir auch die Beine ........ist einfach angenehmer, vor allem im Sommer, wenn man sich öfter eincremt.......................
Geschrieben
Rasiere seit kurzem auch nicht mehr. Mir fiel ein, das ich den besten, geilsten ... Sex in einer leider sehr kurzen, aber ebenso heftigen Beziehung Ende 80er hatte. Da war niemand rasiert, vielleicht kommt guter Sex ja so wieder? 🤪
Geschrieben
Das kommt immer auf den Mann an😉. Manchen steht komplett glatt, bei anderen sieht Pelz gut aus. Nur zu extrem darf es nicht sein. Aber jeder so wie er mag. Ich bei mir bevorzuge glatt rasiert 😏
Geschrieben
Bis auf Rückenhaar, liebe ich behaarte Männer genauso wie teilrasierte...wenn Mann sich Achseln und Beine rasiert finde ich es eher schade 🙃
Geschrieben
Nuckel doch mal testweise an einem Rasierpinsel 😁😉 Ich denke, das beantwortet alle Fragen 😎
Geschrieben
Ich finde das soll jeder selbst entscheiden. Ich selbst finde beides anregend.
Geschrieben
Die meisten von uns laufen so behaart herum, wie sie es möchten bzw. wie sie glauben, dass es ein hier möglicher Partner mag. Wie man nach außen wirkt, entscheiden die anderen für sich. Ob nun unansehnlich glattrasiert oder mit Naturfell - es gibt für alles Abnehmer, mal mehr, mal weniger. Viel Spaß bei der Suche...
Geschrieben
Soll jeder selbst entscheiden rassiert oder behaart ich mag wenn Frau noch paar Haare am Intimbereich hat ob natürlich behaart gestutzt oder teilrassiert 😉
Geschrieben

Das muss jeder für sich selbst entscheiden, wie er es mag.

Mir persönlich ist es WURSCHT.

Geschrieben
Jeder muss sich selbst wohlfühlen ;) ich musst zugegeben ich war bisher immer für rasierte Brust beim Mann....getrimmt fühlt sich mega an ;) Frau lernt eben nicht aus ;)
Geschrieben
Meine Frau ist nicht rasiert...Liebe es....Früher waren wir immer rasiert.
Geschrieben
am besten wenn er gleich von Haus aus nicht stark behaart ist. Mir gefällt es besser wenn der Intimbereich rasiert ist...gestutzt ist aber auch ok. Ein Wildwuchs ist total abturnend.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MUC420:

Und auch unter den Achseln lasse ich es ganz gerne etwas wachsen. Auch weil ich denke, dass es in Verbindung mit nem guten Deo einen sehr schönen und eigenen Geruch entwickelt.
Wie seht ihr das?

Allein bei dem Gedanken daran wird mir schon schlecht.

Nee, alles ab oder der Typ kann abdampfen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Allein bei dem Gedanken daran wird mir schon schlecht.

Nee, alles ab oder der Typ kann abdampfen.

Ja..der Teil mit dem "schönen eigenem Geruch" der sich aus dem Schweiß in Verbindung mit nem Deo verbinden soll war schon etwas strange.  

Geschrieben
Och hab immer mehr das Gefühl, dass dir Toleranz sinkt, was Vorlieben angeht. Mit dem Thema Vegan/Vegetarier war das gestern auch so. Ich mags behaart.
Geschrieben
Zitat: "Rasieren gehört zur natürlichen Körperpflege" 😳 Ist ein Scherz, oder? Was ist daran natürlich? Sollte wohl eher "persönliche" bzw. "individuelle" heißen. Da staunt der Affe nur und meint 'Die spinnen doch, die Menschen". 🙉🤣 Mich persönlich törnt eine schön gepflegte und behaarte Pussycat ungemein an. Wenn sich lustvoll die Schenkel spreizen und langsam im schönen Pflaum rosarot die Venusmuschel öffnet... Oh, man - Kopfkino! Dagegen bei einer glattrasierten Vulva denke ich nur traurig: "Wärst du doch nur pädophil geworden, hättest dann auch Spaß gehabt". 🙈 Aber bitte, jedem nach seinem Gusto.
Geschrieben
und unter den Achseln sieht es aus, als hätte der(die) jenige Tina Turner im Würgegriff !?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tandalon:

Dagegen bei einer glattrasierten Vulva denke ich nur traurig: "Wärst du doch nur pädophil geworden, hättest dann auch Spaß gehabt".

Schon gewagt, im rückschluss jedem pädophilität zu unterstellen, der nicht auf zahnseide steht🤨

Geschrieben
Ich glaube viele vergessen, dass die Behaarung seinen Zweck hat. Denk mal darüber nach. Eine Behaarte Muschi ist der Hammer.
Geschrieben
Da stellt sich mir die Frage ob die meisten wissen was Natürlichkeit überhäuft ist.
Geschrieben

Wenn Behaarung bzw. deren Abwesenheit zur existenziellen Frage mutiert, stimmt etwas nicht mit unserer Gesellschaft. Auf der Strecke bleibt das Zwischenmenschliche. Letztendlich lieben wir doch nicht einen Sack oder eine Muschi, sondern den Menschen dahinter. So lange keine Hypertrichose vorliegt, hat die Körperbehaarung jeweils ihre Aufgabe, derer wir sie bei Entfernung berauben. Hinzu kommt, dass bei der Haarentfernung Hautirritationen aufkommen können.

Ein Stutzen der Haare jedoch sollte zur natürlichen Körperpflege dazu gehören. Letztendlich spiegelt die Rasur im allgemeinen und die Intimrasur im speziellen lediglich einen Trend wider, der sich ändern kann und wird.

Ich selbst mag es eher blank oder gestutzt, sowohl bei mir selbst, als auch bei meinen Sexualpartnern. Das berühmte Haar auf der Zunge muss ich nicht haben, wird mich aber auch nicht töten. Meine Präferenz opfere ich da gern dem Mehrwert des Zusammenseins.

Geschrieben
Für mich selbst hab ich mich für rasiert entschieden, gefällt mur besser und fühlt sich besser an, lediglich ein Richtungsanzeiger unterm Nabel steht noch...und das sich wandelnde Gesichtsfell. Bei Ihr sollte es zumindest getrimmt sein, gerne glatt und auch am liebsten mut dezentem Richtungsanzeiger. 😉 Nur wenn ich beim Auspacken denke das Ivan seine Wintermütze in Ihrer Hose vergessen hat, ist bei mir auch schnell Motivationsende... Aber am wichtigsten ist doch, das es jeder so handhabt wie er/sie es mag, womit man sich am besten gefällt und am wohlsten fühlt.
×
×
  • Neu erstellen...