Jump to content

Behaart oder nicht


FK****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich persönlich finde das sich die Einstellungen zum Thema Intim - Frisur bei mir mit der Zeit gewandelt hat. In meinen "jüngeren" Jahren fand ich glatt rasiert sehr schön, mittlerweile geht nichts über eine schöne Frau mit einem gepflegten "Sportbär"
Geschrieben
Finde es ok mache es genauso Eier und Ständer glatt ohne Haare der Rest gestutzt
Geschrieben
Mich stören unrasierte Männer nicht. Ich mag sie ganz gerne. Rasiert ist auch fein, sieht aber für mich so Aalglatt aus. Dann lieber nur stutzen. Und du hast recht, Achselhaare gepaart mit Deo und minimal Schweiß macht mich irre. Darf halt kein alter Schweiß sein. Aber ich finde das hat dann seine ganz eigene herbe Note.
Geschrieben
Ehrlich. Ich kraule lieber Haare. Was ist denn schön dran, wenn Mann rasiert? Haarstoppeln, die sind eklig. Was spricht gegen Haare?
Geschrieben
Nein im Ernst...optisch...ist man wieder in der Grundschule...praktisch gesehen wenn man Oralsex preferiert..also ein Mittelding. Übrigens herscht in Syrien immer noch ein Diktator. ;-(
Geschrieben
Definitiv rasiert. Jeder kann machen was er will, ich mach es so.
Geschrieben
Es ist schon interessant, wie die Geschmäcker oder Meinungen sind. Ob nun Haare dran oder nicht, es sollte jeder für sich selbst entscheiden. Viel schlimmer finde ich einen Menschen gleich deshalb auszuschließen. Das ist für mich arrogant und oberflächlich. Sollte man nicht den Partner, so akzeptiere und lieben wie er ist. 😊
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MUC420:

Wie seht ihr das

Mach was du denkst 

Geschrieben

Ich bin im Intimbereich je nach Lust und Laune mal glatt und mal naturbelassen. Die Brustbehaarung darf ebenfalls wachsen!

Wenn die Haare aber mein Gegenüber stören sollten, dann kommen sie ab! Es sind schließlich nur Haare die sonst niemand sieht, also bin ich da flexibel... 

Obwohl sich gerade frisch nachwachsende Brust und Schambehaarung echt ätzend anfühlen, da wird dann auch gerne mal öfter nach rasiert 

Geschrieben
Wenn es das beste Stück - schmückt ,😅warum nicht . Auch bei der Frau ist es mal eine schöne Erfahrung , wenn sie behaart ist um. Ihre Schmuckschatulle 😅🙈
Geschrieben
Ich bevorzuge es definitiv am Südpol haarfrei, gern auch teilrassiert, aber Wildwuchs ist nicht meins.
Geschrieben
Ich ala Frau mag Männer lieber unten rum rasiert bzw zumindest schön sauber gestutzt. Der Rest darf gerne behaart sein wenns nicht grad ein ganzes Fell ist. Brusthaare mag ich total gerne 😊
Geschrieben
Frau darf ruhig Haare im Intimbereich haben. Sehr gerne zum Balken rasiert. Wenn ich eine Frau ausziehe, und ich ihre Haare sehe werde ich wild.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb MUC420:

überall liest man vom Trend zur Natürlichkeit.

Wie seht ihr das?

Wirklich? Seltsam, ich lese fast nur das Künstlichkeit toll sein soll, im Bezug auf Haare am Körper fällt mir persönlich oft auf, dass sich das Märchen von den ungepflegten/unhygienischen Menschen hartnäckig hält.:crazy:

Männer die sich die Haare am Körper entfernen (lassen) sehen für mich, wenn ich es gut mit ihnen meine bubihaft aus, für mich fehlts bei denen am Selbstvertrauen zu sich zu stehen wie sind, weil es sein könnte, das Frau sich wegen ein paar Haaren ihr unnötiges IiiiiiiiBäääääh Getue abhält, welches sich diese Männer ebenfalls oft angeeignet haben.

Zum Partner hätte ich einen von denen nicht gewählt.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Hi. Mag es eher rasiert unten, jedoch bei vollem Verlangen ist es mir egal.
Geschrieben
Ich rasiere komplett und beim Mann mag ich es auch, wenn er es macht, verlange es aber nicht. 😉
Geschrieben
Ich finde intim und um die Nippel ist schön rasiert zu sein alles andere ist ok
Geschrieben
Interressantes Thema. Wirklich. Meine meinung ist das es mir tatzächlich egal geworden ist. Mit 18 musste sie und auch ich unbedingt Rasiert sein. Ich tu das bis heute noch. Bei ihr ist es mir mittlerweile fast egal, irgendwie finde ich alle Formen anziehend. Glatt, Frisiert oder Wild es muss halt zu ihr passen und sie es aus freien Stücken wollen.
Geschrieben
Wildwuchs geht gar nicht. Ist völlig ungepflegt. Super gestutzt ist ok , besser ist komplett rasiert
Geschrieben
An mir mag ich es nur rasiert. Bei meinem Partner bevorzuge ich auch lieber die rasur oder trimmen von Haaren.
Geschrieben
Kann jeder halten wie er mag aber für mich kommt nur rasiert infrage. Alles andere ist dann eben nichts für mich. . MfG Royo
×
×
  • Neu erstellen...