Jump to content

Was geht hier wirklich?


KölnRocker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

 

Zu Deinem Suchmuster passt es ideal, wenn Du Dir draußen, offline Deine Affäre an Land ziehst. Geht doch viel schnell und entspricht genau Deinen Vorstellungen. Also viel Erfolg 

bearbeitet von MOD-Mario
Off Topic entfernt
Geschrieben
Ach Mensch, du ahnst nicht was für Sprüche du dir hier noch einfangen wirst. Viel Spass 😁
Geschrieben (bearbeitet)

Wow das klingt nach echter Verzweiflung....Aber ja hier bist du Falsch , denn gleich wirst du belehrt und auf dinge hingewiesen an die du niemals nie gedacht hättest bei einer Anmeldung...Hier gehts nun mal nich so flink wie im Internet ein paar Schuhe bestellen....Geduld heißt hier die Devise...Aber sei dir gesagt auch für Frauen ist es hier nicht leicht...

bearbeitet von MOD-Mario
Unnötiges Themen zitat entfernt
Geschrieben
Wieder einer, der denkt hier müssten alle Frauen zwingend den unverbindlichen Sex suchen. Wir sind keine Ware, jeder darf hier suchen was er will. Wie im realen Leben musst du auch hier ein klein wenig Bemühung bringen für Sex. Mit der Einstellung kann das nix werden 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Servus. Wenn du es so eilig hast, ist es wohl am besten, dir eine gute Reise zu wünschen. Plan B war ein Versuch, wenn auch ein misslungener :-) Viel Glück weiterhin auf deiner Suche. *winkers
Geschrieben
Was für den einen geht, geht für den anderen nicht unbedingt. Ich kann nachvollziehen wie und warum du es gerne so handhaben würdest. Meines wäre es nicht, vor einem Treffen will ich den Mann etwas kennen lernen und schauen, ob ich wirklich ein reales Treffen auch möchte. Ich hätte gar keine Lust permanent Treffen zu haben, ich nutze das Schreiben gerne - daran stelle ich für mich schon viel fest - auf Bild könnte ich und habe ich da auch schon verzichtet. Jeder geht da halt anders dran. Jemand der mich nicht ein wenig kennt und sofort treffen will, der ist bei mir raus. Das krieg ich mit meinem Bauchgefühl einfach nicht in Einklang. So sieht es aber nicht jeder/jede.
Geschrieben
Viele sind hier um Bestätigung zu suchen paar Komplimente ab zu greifen oder sich aus zu heulen. Wenige willen sich wirklich treffen such wen sie es schreiben kommt halt besser an. Genauso ist es bei den Kerlen klar mir ist bewusst saß nicht alle so sind aber viele. Jetzt werden sich wider viele angegriffen fühlen und sagen du hase keine Ahnung stimmt nicht ich kann mich nicht beschweren oder bei mir ist das anders! Klar mag sein aber davon die Hälfte schreibt das nur weil sie sich angegriffen fühlen den wie heißt es so schön getroffene Hunde bellen. Wen du wirklich erfolgreich sein willst such dir ne andere Seite gibt sehr viele.
Geschrieben
Du verschwendest deine Zeit wenn,.... du keine Geduld hast und zu krampfhaft nach etwas suchst, zu viel drängst und keine Lust hast, die Person kennen zu lernen. Es hat über neun Monate gedauert bis ich, aus freien Stücken, jemanden kennen lernen wollte.
Geschrieben
Hallo ob du hier mit der Suche Erfolg hast das kann ich dir nicht beantworten, erfahrungsgemäß klappen spontane Erlebnisse überhaupt nicht. Deine Beschreibung es geht für dich langsam Richtung Grube....das geht schon mal überhaupt nicht damit hast du null Erfolg. Was ich dir empfehlen kann, schreibe zum Beispiel wie Du dir ein erstes Treffen vorstellst und ich empfehle dir ein paar neutrale Profilbilder mit freundlichen Hintergründen zum Beispiel in der Natur gemacht. Bilder von Dir die viel Haut zeigen also erotisch sind gehören in die geheime Galerie. Was auch vielversprechend ist hier eine Dating Anzeige zu schalten. Gruß Andreas
Geschrieben
Ich würde mich auch nicht mehr so schnell treffen. Damit hab ich zuviel Zeit verschwendet. Mittlerweile mache ich mir erst mal hier ein Bild von ihm.
Geschrieben
Geduldt ist eine Tugend mein Freund... Ich wünsche dir dennoch alles gute ,dass du schnell fündig wirst 👍🏾
Geschrieben

Was hier wirklich geht, ist doch eigentlich jeder selbst für verantwortlich. Bei den einen läuft es gut und andere verzweifeln. Du kannst Glück haben und zeitnah jemand finden, oder du beweist Geduld ob sich was ergibt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KölnRocker:

Hey, mich würde mal interessieren was hier wirklich geht und was Nicht?

Hier geht eine Menge, wenn man nur entspannt genug ist. Ungeduld ist hier nicht angebracht.

Es gibt genug Frauen, die sich zeitnah treffen wollen, du musst sie nur finden.

Geschrieben

In meinen Augen die einzig richtige Vorgehensweise.

Keine Ahnung, warum manche denken, sie müssten durch ewiges Schreiben überzeugen...bzw könnten durch ewiges Schreiben überzeugen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KölnRocker:

ich bin 45 jahre jung und hab keine zeit mehr denn für mich gehts langsam richtung Grube)

Ähm, Moment ...ich bin auch 45 , für mich geht's noch lange nicht in diese Richtung. Hast du eine tödliche Krankheit? Das wäre der einzige Grund,den ich nachvollziehen könnte.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anina1:

Ähm, Moment ...ich bin auch 45 , für mich geht's noch lange nicht in diese Richtung. Hast du eine tödliche Krankheit? Das wäre der einzige Grund,den ich nachvollziehen könnte.

Humor ist wenn man trotzdem lacht

Geschrieben (bearbeitet)

 

Aber mal im Ernst, gehe doch einfach mal `raus in die Kneipen, Discos, Veranstaltungen und sei mal mutig ... ;)

 

bearbeitet von MOD-Mario
Off Topic entfernt
Geschrieben
Da wirst du nur Glück haben, wenn dein Anforderungsprofil nicht hoch ist. Hier ist eher nichts zu holen.
Geschrieben
Richtung Gruft gehen wir alle. Aber wenn ich jemanden kennenlernen will, ist das nicht das Thema. Ich hoffe auf eine längere Affaire. Keiner weiß wann er endgültig gehen muss.
Geschrieben
Wenn sich hier jede Frau spontan und sofort mit einem Mann trifft nur um zu gucken ob real die Chemie stimmt, wäre sie für die nächsten paar Jahre beschäftigt. .. und wenn ich schon lese, "so schnell wie möglich" wird mir ganz anders. ..tja, wenn du glaubst hier deine Zeit zu verschenken, solltest du sie sinnvoller nutzen. Das Gefühl der Ungeduld auf Grund von sexueller Unbefriedigung macht nicht sexy.
Geschrieben (bearbeitet)

Im Ernst, versuche dein Glück lieber draußen ..hier kann zwar was gehen..aber bei dem Verhältnis von ca. 10-15 Männern auf eine Frau bleiben eben die meisten glücklos.

 

Zudem wirst du nicht jede der wenigen Frauen attraktiv finden, das Aussehen oder das Alter kann entweder sie für dich oder auch dich für sie unattraktiv machen, zudem kommen Faktoren dazu, wie Frauen die kein Single sind und nur selten Zeit haben oder aber sexuell etwas ganz anderes suchen als du.

Wenn du diese ganzen Faktoren durchdenkst wirst du leicht erkennen das nur wenige Frauen überhaupt für dich in betracht kommen oder du für sie, verdammt wenige. Es gibt wahrlich leichtere Wege um jemanden kennenzulernen. ..Der dir gefällt.

Ich nutze DIESE Seite nicht grundlos fast nur noch für Spaß hier im Forum mit euch.

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
Warscheinlich mag das eher am Frau-Mann-Konflikt liegen.. schnell, mal eben, wenigstens kurz oder oder oder... nach vielen netten Unterhaltungen insbesondere auch mit anderen Frauen, ist es so das wir Frauen bei einer Affäre einfach mehr erwarten . Mal eben klingt dann so wie, jetzt, gleich, Sex und sich einfach die Fachkraftkosten sparen.. (Beteuerungen hin oder her). Ich persönlich schreibe nicht ewig mit den Männern/Frauen oder Paaren. Allerdings möchte ich schon mehr als 2-3 Sätze getauscht haben um einfach abzuwegen ob es sich generell lohnt. Da ich sehr eingespannt bin in meinem Leben will ich nämlich auch nicht meine Zeit verschwenden um a. ewig zu schreiben und b. mich durch zu Daten bis mal eine/einer dabei ist von 100ten.. Spontan bedeutet ja auch nicht zwangsläufig eine Mail und los.. Für mich gehört zu einer Affäre Genuss, Zeit, Anziehung etc und das erwarte ich auch.. das bedeutet aber für mich (ganz persönlich) eben auch, Zeit in allen Belangen und je nachdem wie spannend man sich nach den ersten Mails (egal ob über Tage oder an einem) sich mein Gegenüber gibt um so mehr Interesse, umso schneller der Kaffee.. Es muss ein Grundgerüst stehen und Interesse an der Person aufkommen. Ob es dann real bei einem Treffen auch für mehr klappt ist dann dennoch eine andere Nummer..
×
×
  • Neu erstellen...