Jump to content

Was geht hier wirklich?


KölnRocker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß nicht, aber immer wenn ich von jemandem lese, dass er/sie der Meinung ist mit der Suche nach einer Lebensabschnittsbegleitung Zeit zu verschwenden, dann wundere ich mich nicht, dass diese Leute keinen oder nur wenig Erfolg haben. 
Für Prozessoptimierer ist das Leben nun mal schwer, denn kaum wer hat Lust auf diese Leute. Nicht im echten Leben und nicht beim Ficken. 

 

Geschrieben
Guten Abend, Werte Poppen Gemeinde. Wahrscheinlich sei es ein signifikanter höherer Anteil der Männer hier, dieses nicht, Jeder sofort die, erwünschte Antwort einer Dame erhält. Und oder überhaupt jemals, einen realen Kontakt erspäht. Auch, wenn einige Kandidaten es sich noch so verzweifelt erhoffen. Ihren Frust und Unmut Kund tätigen Oder Durch. "HI - HEY melde Dich" oder sonstige teils in undaequate Bettelei, krampfhaft täglich versuchen. Mit einem höflichem Gruß und ein schönes Wochenende.
Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal hab ich das Gefühl, dass einige Männer denken, das hier sei ein "Running Mushi"...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Geschrieben (bearbeitet)

Mal eine Frage: haben sich die Agb's innerhalb von 8 Monaten so gravierend  verändert hier? Oder woher kommt immer mehr , diese extreme Erwartungshaltung? Steht jetzt irgendwo,  nach 3 Tagen hast du bereits 20 Frauen zur Auswahl. Und nach 5 Tagen 10 gepoppt? :confused:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Aber sei dir gesagt auch für Frauen ist es hier nicht leicht...

Nur weil du zu wählerisch bist ...

Geschrieben (bearbeitet)

Du verschwendest hier Deine Zeit hier

 

WAS MEINST DU EIGENDLICH, WIE VIELE FRAUEN SICH MELDEN, WENN SIE LESEN, DASS DU EINE SEXSKLAVIN SUCHST, DIE JEDE MINUTE BEI DIR IST, WENN DU ZUHAUSE BIST UND DIR GEHORCHT UND ALLES DAS TUT WAS DU BEFIEHLST??

Du solltest Dein Profil besser ganz schnell löschen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also erst schreiben, dann vielleicht Fotos tauschen, evtl. telefonieren, dann, wenn das passt, dann Treffen. Alles andere sehe ich, wenn das dann nicht passt, als viel mehr verplempert Zeit. Hat jemand damit ein Problem, dann Pech und Tschüss 👋🏻
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KölnRocker:

Wenn es so ist, kann ich mein Profil löschen und wo anders meine suche weiterführen!

Die einen werden dir sagen, ja ist vergeudete Zeit, die anderen werden sagen, lass dir noch etwas Zeit...machst du immer das was andere ( wohl in der Mehrheit) dir raten? Ziemlicher Mitschwimmer, wenn man sich seine Meinung hier bestätigen lassen will oder sich nun doch erhofft, dass jemand ( weibliches) sich meldet. Warum können Menschen nicht mehr alleine auf irgendwelche Lösungen kommen ? Schließlich geht es doch um ihr eigenes Leben.

Geschrieben
Oh man, mit 45 an die grube denken 🤷‍♂️🤦‍♂️🙆‍♂️🤣🤣🤣entweder du bist besoffen oder nicht ganz klar. Oder ist es wieder so nen, hey hier bin ich, Ding. Aufmerksamkeit syndrom nennt man das 🤦‍♂️ Dann alles gute und viel Glück 🤣
Geschrieben

(ät) TE

In Geduld üben Du Dich musst, junger Padavan.

Geschrieben
Aus euren Kommentaren lese ich nur wieder jedem seine persönliche, subjektive Sicht der Sache. Es wäre leicht zu beantworten, denn nein, hier findet man sicher keine Frau! Denn die sind vielleicht zu sehr mit sich selbst oder damit den TE zu verhöhnen beschäftigt. Also lieber Kölner, du wirst sicher alleine bleiben wenn du auf eine Affäre von hier hoffst.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb LJ666:

 

 

Zudem wirst du nicht jede der wenigen Frauen attraktiv finden, das Aussehen oder das Alter kann entweder sie für dich oder auch dich für sie unattraktiv machen, 

 

Eben.... die wenigen Frauen hier...unabhängig davon wie die aussehen, oder wie alt sie sind....finden den TE vielleicht auch nicht "attraktiv"?

 Für mich ist er es jedenfalls nicht.

Und ich meine damit ausdrücklich nicht nur das Aussehen.

Zur Frage:

Hier geht alles und nichts sowie ganz viel dazwischen.

Kommt immer darauf an, wer hier auf wen trifft und was sich  daraus entwickelt.

GENAUSO wie im "realen Leben".

Ein kostenloser Puff ist das hier allerdings immer noch nicht.

Und "wir" haben ziemlich genau ein Jahr geschrieben und telefoniert, bis wir uns das erste Mal getroffen haben.

 

Geschrieben
Klingt für mich jetzt irgendwie nach Torschlusspanik.... und das mit 45.... Nee oder?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Klingt für mich jetzt irgendwie nach Torschlusspanik.... und das mit 45.... Nee oder?

Najaaaaa...gehts ab 40 nicht langsam abwärts? Von wegen 2te Lebenshälfte usw?

 

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Für dich ist es verschwendete Zeit erst hin und her zuschreiben ? So merkt man aber doch ,ob es überhaupt passen könnte . Für mich wäre ein spontanes Treffen verschwendete Zeit , wenn ich dann feststelle , das wir uns gar nichts zu sagen haben. 

Ganz genau aber unmaskiert und so wie er da steht und nicht wie er sich hier präsentiert. Das man sich gegebenenfalls nichts zu sagen haben könnte, kann man aber schon vom Profil recht gut lesen wenn mir wichtig ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KölnRocker:

Ganz genau aber unmaskiert und so wie er da steht und nicht wie er sich hier präsentiert. Das man sich gegebenenfalls nichts zu sagen haben könnte, kann man aber schon vom Profil recht gut lesen wenn mir wichtig ist.

Verstellen klappt wohl mal 2 oder 3 Tage , ich habe aber immer länger geschrieben und außerdem auch telefoniert. Die Männer die sich wirklich interessiert haben , haben das auch so gesehen wie ich und dann war auch jedes Treffen toll und interessant , ob nur zum Kaffee oder auch mal mehr . 

Geschrieben
Jede/r findet hier. Konzentrier Deine Suche, verschwende die Zeit nicht mit Chats. Vesuch ev Stammtische und Usertreffen, verschärf Deine Fakechecks und zack 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KölnRocker:

Ganz genau aber unmaskiert und so wie er da steht und nicht wie er sich hier präsentiert. Das man sich gegebenenfalls nichts zu sagen haben könnte, kann man aber schon vom Profil recht gut lesen wenn mir wichtig ist.

..also ich hab mich hier schon mal 4 Wochen mit Jemanden aufs liebevollste geschrieben, Bilder getauscht und, und, und..und als wir uns endlich getroffen haben, hab ich gleich gemerkt, das es überhaupt nicht passt. Aus meiner Sicht ist deine Einstellung sofort ein Treffen zu vereinbaren genau richtig. Nach ein paar mails und vielleicht nem Telefonat muß ein date stehen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KölnRocker:

Nun bin ich schon eine gewisse Zeit hier und habe langsam das Gefühl, das ein sehr großer Teil der Frauen hier nur zum Chatten hier sind was auch völlig in Ordnung ist. Da ich aber ernsthaft eine Frau suche die an einer langfristigen Affaire interessiert ist und das so schnell wie nur möglich,( ich bin 45 jahre jung und hab keine zeit mehr denn für mich gehts langsam richtung Grube) aber denke langsam das ich hier völlig falsch bin mit meiner suche aber lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. 

Ist nicht Böse gemeint !

Möchte einfach nur in Erfahrung bringen ob ich meine Zeit hier verschwende . Wenn es so ist, kann ich mein Profil löschen und wo anders meine suche weiterführen

Wollte jetzt nicht den ganzen Text zittieren, aber ob du deine Zeit verschwendest musst du selbst einschätzen können. Du bist jetzt eine gewisse Zeit hier (einen Monat), und beschäftigst dich auch gerne im Forum. Kann ja nicht so schlimm sein wie es um deine Zeit steht.

Aber bei deinem eigenen Thread , der insgesamt etwas nach Werbung stinkt glänzt du mit Abwesenheit. Wie Massenwerbung im Briefkasten... Abwarten, irgendwer wird schon kaufen.

Du bist Single (steht so da), und in dem Falle solltest du das hier nur als "nebenher" sehen, nicht als "ich machs mir mal leicht App". Ich kann es ja ein Stück weit verstehen wenn jemand vergeben ist und das www als einzige Option sieht jemanden zu finden, weil er eben nicht mal eben alleine ausgehen kann und Diskretion gefragt ist, aber als Single jetzt nach 4 Wochen den für dich kostenlosen Account in Frage zu stellen weil dir noch nichts auf die Lanze gefallen ist?

Meiner persönlichen Meinung nach solltest du dich abmelden. Einer weniger, und du kommst mit der Erwartungshaltung eh nicht weit...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KölnRocker:

( ich bin 45 jahre jung und hab keine zeit mehr denn für mich gehts langsam richtung Grube)

Dann ist “jung“ aber falsch gewählt... ich hoffe du hast dir für “später“ schon ein lauschiges Plätzchen gesucht, viel Zeit hast du ja nicht mehr... 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Orri:

Denn die sind vielleicht zu sehr mit sich selbst oder damit den TE zu verhöhnen beschäftigt. Also lieber Kölner, du wirst sicher alleine bleiben wenn du auf eine Affäre von hier hoffst.

Auch nur deine subjektive Sicht? Also ich habe hier schon einige Männer gedatet, ergo haben diese Männer hier auch schon mal ne Frau gefunden...also sag nicht, es geh hier nichts^^

bearbeitet von schwarzbunt8076
Geschrieben
Glaubst du denn, woanders wäre es anders? Ganz sicher nicht! Hier lernst du die Realität kennen, die die meisten immer noch nicht akzeptieren(wollen).
×
×
  • Neu erstellen...